Zum Inhalt springen

XM-Schraubertag 2018 in Stadtoldendorf am 28.04.2018


René Mansveld

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, René Mansveld sagte:

Aber ich hätte da eine super coole Lösung: Pack die Stossstange mit auf dem Trailer ;)

LOL - zwei dumme, ein Gedanke und auch noch zur gleichen Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann werd ich den XM mal auf die Sommerfüße vom Schlachtbreak stellen und 4 Räder aus dem Lager wuchten damit ich den temporär abladen und zwischenlagern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 3 Stunden, René Mansveld sagte:

...

Stimmt nicht ganz, die geilsten XM sind meine ;):P

Gruß
René

Das Geilste an den Geilen ist, wir treffen uns zum geilsten Tag des Jahres, weil überall die Geilsten mit dem Geilsten auf dem Hof stehen und die Geilsten die Geilsten noch geiler machen!

Wer steigert? :rolleyes:

Bearbeitet von Bert Bröder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Bert Bröder sagte:

Wer steigert?

Wir alle gemeinsam am Schraubertag durch unsere bloße Anwesenheit ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach bin ich Geil ...und vor lauter Vorfreude auf die 800 Kilometer am Freitag hab ich Gestern von meinem Freund noch einen Auftrag angenommen, in Straußberg einen LKW Ladekran (nur das Endstück, den Baustoffgreifer) abholen. Das sind dann am Donnerstag noch 800 Kilometer als Testfahrt zur Einstimmung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

danke erstmal an dieser Stelle an Manson und Dr. Jones. Ich muss leider für das Schraubertreffen absagen.

Ich muss am Wochenende arbeiten. Hab ne Fortbildung, die ich komplett verdrängt hatte. So ist das, wenn man was aufgebrummt bekommt!:(

Das mit der Stoßstange und den Kotflügeln müssen wir dann wann anders machen.

Euch allen viel Spaß!

Grüße

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, radstoper sagte:

Das mit der Stoßstange und den Kotflügeln müssen wir dann wann anders machen.

Wo kommst du her?

Vielleicht ists ja nicht zu Weit ab von meiner Route, dann leg ich dir die Stoßstange vor die Haustür wenn niemand zu Hause ist ;)

Fahrtroute: Morgen grob: Hof, Zwickau, Leibzig, Torgau, Jüterbog, Straußberg und zurück

Freitag grob: Bamberg, Würzburg, Aschaffenburg, Gießen, Siegen, Remscheid, Paderborn, Stadtoldendorf

und am Sonntag zurück über Göttingen, Eschwege, Eisenach, Gotha, Oberhof, Suhl, Coburg

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ja völlig verkalkuliert mit dem Termin wegen letztem Samstag...leider kann ich diesen Samstag aber auch nicht kommen...hat nun wer für einen XM Y3 einen Handschuhfach- Schliessmechanismus mit Knopf und einen funktionierenden Handschuhfachdeckel- Dämpfer für mich den er mir per Post gegen Vorauszahlung schicken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, philo4500 sagte:

Handschuhfachdeckel- Dämpfer für mich 

Handschuhfachdämpfer für Y3 und Y4 hat letztens hier im Forum jm. Als Nachbau in Neu angeboten. Die Preise waren fair, ich glaube etwas über 30 Euro. Leider ist mir entgangen wer das war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, zitronabx sagte:

Handschuhfachdämpfer für Y3 und Y4 hat letztens hier im Forum jm. Als Nachbau in Neu angeboten. Die Preise waren fair, ich glaube etwas über 30 Euro. Leider ist mir entgangen wer das war. 

Ja das wäre fein die Quelle wieder zu finden. Brauche auch einen und bei meiner Suche kam noch nichts raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2018 at 10:10 , Dr.Jones sagte:

Handschuhfachmechanismus könnte ich auch mitbringen, aber sowas hat René bestimmt auch. Aber die Feder deines Handschuhfaches schient auch erlahmt zu sein. Ich bringe neue mit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Dämpfern bin ich raus, hab nur noch einen funktionierenden gebrauchten im Lager ...und da bleibt er bis ich ihn brauche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Stoßstange wird auch nichts mehr denn Heut geht nix mehr, Morgen weiß ich nicht wann ich wieder da bin und ich muss den Schlachtbreak noch zwischenlagern ...das wird bis Freitag Früh zu stressig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2018 at 10:10 , Dr.Jones sagte:

Handschuhfachmechanismus könnte ich auch mitbringen, aber sowas hat René bestimmt auch. Aber die Feder deines Handschuhfaches schient auch erlahmt zu sein. Ich bringe neue mit.

Würdest du mir die beiden Teile schicken? Kann dich leider via PN nicht erreichen...Gruss Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten, philo4500 sagte:

Würdest du mir die beiden Teile schicken? Kann dich leider via PN nicht erreichen...Gruss Felix

Klar, gerne!

Schreib mir doch ne E-Mail:

Ottingen ]at( gmx .de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten, Dr.Jones sagte:

Klar, gerne!

Schreib mir doch ne E-Mail:

Ottingen ]at( gmx .de

Danke, Hab dir eine Mail geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme, leider doch nicht, ich werde mir an dem Samstag einen Fuß gebrochen haben, das hatte ich ganz vergessen.  Leider wird meine Oma an dem Wochenende Gebúrtstag und mein Baby Fieber gehabt haben.

Nostradamus und die Zeugen Jehovas sind sich einig, dass die Welt just am Schraubertag untergehen wird, da muss ich leider von meinem geliebten XM auf die Arche umsteigen.

Schicke mir die Stoßstange in sieben Einzelteilen. Ich käme doch, aber das verlängerte Wochenende mit Weiterbildung. Leider hat meine Firma Insolvenz angemeldet, und ich sehe mich außerstande...  Dabei gibt es doch einen Hilfsfond für völlig abgebrannte, die den Flixbus direkt bis ins Dingsbumsdorf übernehmen.

Übrigens, diesmal schwingt unter jeder Hebebühne eine Bauchtänzerin - von den anwesenden Jungfrauen rede ich erst gar nicht. 

Soviel zum Thema "Geilheit".

 

 

Bearbeitet von Steinkul
  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten, Steinkul sagte:

Übrigens, diesmal schwingt unter jeder Hebebühne eine Bauchtänzerin - von den anwesenden Jungfrauen rede ich erst gar nicht. 

Wehe wenn nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, auferwacht von den Scheintoten und ich fühl mich grad überhaupt nicht wie in Kürze nach Straußberg aufbrechen ...aber watt mutt, dat mutt ...und ich weiß, wenn mein XM erst seine Reisegeschwindigkeit von 80KM/h erreicht hat dann fühle ich mich schlagartig wieder Pudelwohl :)

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du heiratswütig bist, ich habe immer noch einen Katalog voll - ob die aber noch alle jung... sind.

Eine von meinen vielen verkorsten Ideen, wie werde ich Millionär in spätestens einem Jahr.

Ich mach mir nichts aus Geld - war nur ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche weiterhin, wie bereits anderswo erwähnt, eine ältere gut betuchte Dame die ich mit meiner Abwesenheit beglücken kann ...frei nach der Vorlage eines Mädchens die offenbar einen Sugardaddy sucht ;)

Wenn ich welches hab mach ich mir auch nichts aus Geld .....schwierig sind die Phasen dazwischen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Heiraten muss nicht unbedingt, das hatte ich schon mal

Da müsste schon wirklich die Andrea Doria vorbeischippern damit ich mit ihr in den Hafen der Ehe einlaufen möchte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...