René Mansveld

CX-Schaubertag 2018 in Stadtoldendorf am 09.06.2018

Empfohlene Beiträge

René Mansveld

Moin,

der CX-Schraubertag in Stadtoldendorf findet ab sofort immer wie schon im letzten Jahr am zweiten Juni-Wochenende statt.
In 2018 ist das dann am 09.06., ihr könnt also die Urlaubsplanung schon machen ;)
Sobald die Website online ist gebe ich hier bescheid, damit ihr euch anmelden könnt.

Gruß
René

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Muhr

Danke an René für die rechtzeitige Planung - so könne wir alle das ja schon mal einplanen...

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frank Möllerfeld
vor 2 Stunden, ACCM Muhr sagte:

Danke an René für die rechtzeitige Planung - so könne wir alle das ja schon mal einplanen...

Jepp ( Daumen hoch )

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld
Am 1.12.2017 at 18:29 , soleil sagte:

.......hoffe ich schaffe es auch mal.

Das, mein Freund, hoffe ich auch :)

Gruß
René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld

Die Anmeldewebsite ist auch fast fertig, kommt noch dieses Jahr :)

Gruß
René

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld

Tja, leider doch nicht mehr in 2017, aber jetzt endlich fertig: https://www.cx-schraubertag.de
Die noch fehlende Bildergalerie von 2017 stelle ich in den nächsten Tagen noch rein ;)

Gruß
René

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Muhr

OK Sille, die Ehre der Erste zu sein gebührt dir. Aber ich habe gleich mal nachgezogen und die Buchung fest gemacht. Wir sehen uns also in alter Frische in Stadtoldendorf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld
vor 13 Stunden, ACCM Muhr sagte:

Aber ich habe gleich mal nachgezogen und die Buchung fest gemacht.

Ich denke mal du meinst die Zimmerbuchung, denn auf der Website bist du noch nicht mit dabei ;)

Gruß
René

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
paulohund

Hallo René,

habt Ihr Hunde und darf ich meine Hündin mitbringen? Ich versuche gerade diesen Termin zu organisieren. Wäre schön, wenn es klappen würde.

viele Grüße Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld

Jau, ich habe Hunde, die sind aber erst später (abends) dabei.
Wer Hunde mitbringen möchte kann das gerne machen.
Die düfen auch frei auf dem Gelände rumlaufen und wenn sie was machen ist das auch nicht schlimm.
Aber das Gelände ist zur Staße hin nicht abgesperrt, also selbst aufpassen ;)
Und da ich selbst Hunde habe, weiß ich auch wo man gut raus gehen kann.

Gruß
René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Na wenn Johannes kommt dann muss ich da ja schon fast anwesend sein, wir kennen uns ja schon ein paar Jahre und so ein Treffen in der Mitte zwischen den Wohnorten hat schon was ;)

Ihr macht mich Fertig, wenns so weitergeht knacke ich mit meinem XM dieses Jahr die 500000 auf jeden Fall auch wenn er nicht nach Skandinavien darf weil ich dafür den Break nehmen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Muhr
Am 7.1.2018 at 10:49 , René Mansveld sagte:

Ich denke mal du meinst die Zimmerbuchung, denn auf der Website bist du noch nicht mit dabei ;)

Gruß
René

Tatsache - das werde ich sofort nachholen. Aber das Zimmer ist gebucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jochenausberlin

Paletten für die Hebebühne nicht vergessen. Und Ersatztrafo :):):)

  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld

Bis dahin ist ein GUTER Trafo drin, einer der auch Dauerstrom verträgt für den Fall dass den jemand nicht aus macht ;)
Dass das passiert ist ist nur blöd gewesen, der Trafo sollte aber eh ersetzt werden, der extra gekaufte hatte aber auch schon eine Macke :(
Der Nächste wird aber funktionieren, und es ist für den Fall dass er nicht funktioniert noch genügend Zeit ihn umzutauschen.

Gruß
René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld

*schieb*

Bitte das Anmelden nicht vergessen ;)

Am 2.5.2018 um 13:14 schrieb René Mansveld:

Bis dahin ist ein GUTER Trafo drin, einer der auch Dauerstrom verträgt für den Fall dass den jemand nicht aus macht ;)

Die zweite Bühne funzt einwandfrei :)

Gruß
René

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Puuuh, das ist ja schon in einer Woche. Naja, mal sehn ob ich das Planungsmässig irgendwie auf die Reihe bekomme. Meine Erscheinungswahrscheinlichkeit liegt derzeit bei 50%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld

Was ist eigentlich mit @ACCM Peter L., den vermisse ich schon länger hier.
Und zum Schraubertag ist er auch noch nicht angemeldet :(

Gruß
René

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Meine Erscheinungswahrscheinlichkeit ist bei 0% angekommen.

Nachdem ich Gestern einen Hyundai von Bergheim hierher getrailert habe kann ich mir wohl den Tag inkl. Anreise leisten ....ABER ich werde das nächste Wochenende damit verbringen den Zahnriemen bei Töchterchens V6 zu wechseln damit sie ihn endlich benutzen kann. Außerdem habe ich hier noch einen ehemaligen Zeltanhänger rumstehen wo das Zelt raus muss und das ganze Dingens für den Skandinavien Trip optimiert werden muss ;) Ich werde also Primär die nächste Zeit in Eigener Sache Tätig sein.

Die versprochenen zwei Ledersitze bringe ich euch Ende Juli vorbei weil ich mich mal wieder in Röttgesbüttel auf dem GS/A Treffen sehen lassen will ...wird dann auch gleich die ausgedehnte Probefahrt mit dem Klappfix ;)

Wünsche euch allen viel Spaß und in Brandenburg bin ich wieder dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld

Schade, aber fairständlich.
Dann mal viel Spaß beim alleine schrauben ;) :P

Gruß
René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX20 Prestige

Wie ich gestern schon René privat schrieb, muss ich auch leider absagen.

Sorry aber familiäre Dinge sind einfach wichtiger, ich will jetzt nicht mehr dazu schreiben.

Ich wünsche aber allen wieder viel Spaß, und vielleicht sehen wir uns dann im September bei unserem Schraubertag in Herzfelde.

Gruß André

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden