12. Januar 20188 J. Hallo Joe, wann (Datum und Km-Stand) wurde der zahnriemen zuletzt gewechselt? Danke. lg Stefan
19. Februar 20188 J. vor 8 Stunden, Joe-DS sagte: Schieb... Hallo, dazu fällt mir jetzt nichts mehr so recht ein. Vielleicht wieder in die Halle zurückschieben und auf bessere Zeiten warten??? Grüße Alex
22. April 20188 J. Ersteller Hallo! Ich schiebe mal wieder und erwähne vielleicht noch, dass die rechte Antriebswelle ca. 1500km vorher durch eine neue originale von Citroen ersetzt wurde. Kostenpunkt für das Teil 360€.
23. April 20188 J. Entschuldige, "Karre" hat nicht sein mussen [emoji6] OK 800km Rundfahrt mit dem Anhänger. Zuerst muss ich ein Anhängerkupplung an unsre X2 Millesime montieren. Falls bis dann es noch bei dir steht, ich melde mich dann. Nen X2 Break auf nem Hänger darfst du nicht mit nem X2 ziehen. Da biste „leicht“ überladen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
23. April 20188 J. Das weiß die Rennleitung auch. Is ne sichere Einnahme wenn ein solches Gespann (Zugfahrzeug und getrailertes Fahrzeug sind gleich) angetroffen wird.
9. August 20188 J. Ersteller Der Wagen ist noch zu haben, überschaubar wieder auf die Straße zu bringen und echt zu schade zum schlachten...
5. November 20187 J. Ersteller Hallo zusammen! Der xantia steht noch rum. Ich bin für Angebote offen! Viele Grüße Joe
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.