1. März 20251 J. Ersteller Ach und die Traggelenkmanschette ist auch durch, leider geht das Traggelenk nicht raus und als ich an der Nabe gedreht habe.... Schnell noch ein Radlager erneuern... Mittlerweile tropft er auch hinten aus dem Rücklaufverteiler... ob ich jemals schneller bin als die kommenden Defekte von der Karre ?
1. März 20251 J. I see you had a lot of work on the XM tuning, previously there were Sidem apples for the BX to buy, but the thing was that they could be installed with a key. Bearbeitet (1. März 20251 J. von gasa)
1. März 20251 J. Yes, it is narrower, the picture is because of the apple model that has space for the key.
18. März 20251 J. Ersteller So letzte Arbeit von außen, mittlerweile ist das Gebläse tot, gehts eben wieder innen weiter....
18. März 20251 J. Besser jetzt, als im Betrieb jede Woche ne andere Macke.... Was is das für eine Farbe ?
18. März 20251 J. vor einer Stunde schrieb Kroack: Volvo Anlantikblau ........... schlagt mich Wenn Du auf Schläge stehst.... Jeder wie er mag.
21. März 20251 J. Ersteller Brauch mal Euren Input Da der Wagen im Winter nicht aufsteht und mir auch die Lenkung zu schwer erschien...hab ich mir vor Jahren einen überholten Mengenteiler zugelegt und jetzt eingebaut, der Wagen steht nun schnell auf, die Lenkung tut aber garnix. Also hab einen ungeprüften Mengenteiler aus dem Fundus eingebaut. Auto stand normal auf und die Lenkung geht besser, man hört aber knarzen und mas spürt einen Losbrechmoment beim einschlagen... Bei der Probefahrt ist er dann vorn runter und bleibt auch auf Höchststellung unten. Siebe LHM und so ist alles gut. Seufffz. Wo fang ich an ?
18. April 20251 J. Ersteller Wo habt Ihr Euren XM mit H versichert, will aber auch mal einen Hänger ziehen dürfen mein Makler ruft über 600 Euro auf - völliger Blödsinn..
18. April 20251 J. Da war unser CX auch versichert, hab nirgendwo gelesen daß man keinen Anhänger ziehen darf.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren