Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Break TCT in Kiel für 700 EUR

Hervorgehobene Antworten

Ist halt ein XM, aber wenn der Rest stimmt ist es auch ein guter Deal.:)

Da mag ich mich ja gar nicht weiter mit beschäftigen...............:(

vor 38 Minuten, Hartmut51 sagte:

Da mag ich mich ja gar nicht weiter mit beschäftigen...............:(

Warum denn nicht? 

Ich will den Bestand reduzieren !!

Ach einer geht noch sag ich mir auch immer. :)

Oh, diese Innenausstattung.... Dann tippe ich mal, dass XMBremi jetzt vielleicht schon kurz vor Kiel kreuzt.

Neeee ;) Keine el. Sitze, keine Sitzheizung ...

Außerdem reduziere ich meinen Fuhrpark auch - genauso wie Hartmut und bin schon von 5 auf 3 Autos. Meine ID hat heute TÜV bekommen und geht demnächst auf den Markt. Dann sinds nur noch 2 :)

Bearbeitet ( von XMbremi)

vor 14 Minuten, margia2 sagte:

Oh, diese Innenausstattung.... Dann tippe ich mal, dass XMBremi jetzt vielleicht schon kurz vor Kiel kreuzt.

Martin, laß die Finger davon, das ist mein Jagdrevier

aber nur rein geographisch. Außerdem, bis du mal wieder aus dem Urlaub zurück bist, sind sicher beide Domlager durchgeschossen ;);) 

vor 22 Minuten, heideturboxm sagte:

Martin, laß die Finger davon, das ist mein Jagdrevier

Aber sieht für das Geld top aus, wo könnte da der Haken an der Sache sein? Kiel sind 4 Stunden von mir. 

Gruß Henry 

hinfahren und unter den Rock gucken. Was anderes ist nur Glaskugel. Bei Autohändlern sind XM eher Kassengift.

aber Thomas will dort ja mal auf Jagd gehen ;)

Naja ich als Xm Anwärter, kenne noch nicht die schlimmen Stellen. Aber Diravi hat der nicht oder? 

Aber son Break könnte mich schon reizen, kannste auf jeden Fall ne Schrankwand reinladen. 

Bearbeitet ( von Henry K)

Wenn das ein Xantia wäre! :-p

TCT Break? 

vor 51 Minuten, Henry K sagte:

Aber Diravi hat der nicht oder? 

Nein. DIRAVI haben immer und nur die Ketten-V6

Ich frage mich bei solchen Angeboten immer, warum ein Autohändler versucht ein Fahrzeug mit quasi abgelaufenem TÜV zu verkaufen. Das macht bei mir erst mal keinen guten Eindruck. Ich vermute da diverse Probleme, die eine frische Plakette verhindern.

vor 3 Stunden, BX_HUNTER sagte:

Nein. DIRAVI haben immer und nur die Ketten-V6

Es sei denn das Lenkrad sitzt rechts, dann gibt es nur DIRASS...

vor 20 Minuten, GuenniTCT sagte:

Ich frage mich bei solchen Angeboten immer, warum ein Autohändler versucht ein Fahrzeug mit quasi abgelaufenem TÜV zu verkaufen. Das macht bei mir erst mal keinen guten Eindruck. Ich vermute da diverse Probleme, die eine frische Plakette verhindern.

Wenn ich so sehe was alles so frischen TÜV hat obwohl zahlreiche offensichtliche Möngel dran sind dann kaufe ich lieber einen Wagen ohne frische HU...

vor einer Stunde, bx-basis sagte:

Wenn ich so sehe was alles so frischen TÜV hat obwohl zahlreiche offensichtliche Möngel dran sind dann kaufe ich lieber einen Wagen ohne frische HU...

Das stimmt auch wieder. Frische HU heisst für uns auch nur noch, dass der Wagen die offizielle Genehmigung hat, sich weitere 2 Jahre auf der Straße zu bewegen. Völlig runter gefahrene Bremsen, massive Korrosion bzw. klare Durchrostungen, usw..... Aber den Lauten machen, weil eine Standlichtbirne defekt ist...... Manchmal muss man sich schon fragen, für was man diesen nicht gerade geringen Stundenlohn bezahlt. Die Frage nach dem "warum" stellt sich nicht, weil man es tun muss.

vor 1 Stunde, GuenniTCT sagte:

Ich frage mich bei solchen Angeboten immer, warum ein Autohändler versucht ein Fahrzeug mit quasi abgelaufenem TÜV zu verkaufen.

Der Rest-TÜV hat zumindest den Vorteil, daß man das Auto noch anmelden kann und es - so es denn betriebssicher ist - auf eigener Achse nach Hause bekommt und dann in Ruhe weitermachen kann. Das ein xbeliebiger Fähnchenhändler gar nicht erst versucht, bei einem Zentralhydrauliker mit ungewissem Verkaufserfolg das kostspielige Wagnis einer HU einzugehen kann ich nachvollziehen.

vor 1 Stunde, bx-basis sagte:

Es sei denn das Lenkrad sitzt rechts, dann gibt es nur DIRASS...

Aha, wusste ich nicht (oder nicht mehr?)

vor 9 Minuten, BX_HUNTER sagte:

Aha, wusste ich nicht (oder nicht mehr?)

Ich kenne die Diravi nur in den alten v6 ern als linkslenker.  Die Engländer dürften heute mit ihren zpj keine Probleme mit schwergängiger Lenkung haben. 

vor 16 Stunden, XMbremi sagte:

Meine ID hat heute TÜV bekommen

Mein BX ebenfalls !

Wenn ihr Interesse habt, dann fahre ich da nachher mal vorbei. Liegt eh auf meinem Weg....

Haben will ich den aber nicht.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.