Zum Inhalt springen

BX 16 TZI bleu olympe


bx-basis

Empfohlene Beiträge

Wir haben einen Break und eine S1-Limo, daher keine Verwendung dafür. Würde auch gegen einen sehr guten Satz "bunter" Leuchten tauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, nachdem das weiße Wrack in Kürze verschwindet geht es hier weiter. Viel ist nicht mehr dran, die Türen etc. werde ich selber behalten. Bis auf die Seitenteile sieht das Blech noch gut aus, da könnte ich bei Bedarf sicher das ein oder andere Reparaturbkech raustrennen. Kabelbäume sind noch drin, ein Schiebedach (Scheibe muß neu) und natürlich haufenweise Kleinzeug. Ein Satz Conti Sommerräder mit viel Profil ist auch noch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎12‎.‎2017 at 08:18 , Juergen_ sagte:

Hm, ich könnte die C-Säulen-Fenster gebrauchen. :)
Allerdings würde ich mangels Ausrüstung und Erfahrung für Aus- und Einbau wohl zum Autoglaser gehen müssen?

 

Brauchst Du immer noch welche? Einen Satz hätte ich abzugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎03‎.‎2018 at 18:59 , bxtd sagte:

Rot-grüne Heckleuchten wurden vor langer Zeit nicht mehr neu angeboten, nur die grau-roten. Sollte man sich beiseite legen, wenn sie gefallen.

Das ist seltsam, gebraucht natürlich bekomme ich stets die rot-grünen Rückleuchten, neu findet man fast immer die Bunten. Die rot-grauen Rückleuchten sind empfunden seltener:confused: Jedesmal wenn ich einen BX kaufe hat irgeneine Leuchte eine Macke( keine kleinen Fehler), so daß ich ewig Rückleuchten kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM arnekurt

Hi,

aus aktuellem Anlass, ich könnte alle Schalter um den Tacho gebrauchen. Heckwischer etc.....

Ersatz habe ich nur in unterschiedlichen Farben, sieht doof aus. :(

Gruß, Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BX "Harlekin"?:)

Es gibt wirklich verschiedene Farben ohne Ende, ich habe auch ne Blende in Antrazit, die anderen Beiden sind schwarz. Zum Glück sieht man das nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten, ACCM arnekurt sagte:

Hi,

aus aktuellem Anlass, ich könnte alle Schalter um den Tacho gebrauchen. Heckwischer etc.....

Ersatz habe ich nur in unterschiedlichen Farben, sieht doof aus. :(

Gruß, Arne

Welche Farbe brauchst Du? Das helle grau für den 86er? Ist selten, könnte @St. Alphonzo aber haben weil er jetzt das dunklere Grau vom 90er hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mir n stück - so 10 x 10 cm - Dach- oder Haubenhaut reservieren, fürn Schreibtisch, nur um die Farbe dann und wann mal anzusehen... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So, letzter Aufruf da die Kiste mittlerweile fast leer ist. So Sachen wie Kabelbäume, Tankentlüftung, Pedalerie und anderes Kleinzeug wären noch zu haben da ich dafür wohl keinen Platz habe. Das alles gibt es für Kleingeld wenn ich es ausbauen muß oder auch gratis wenn ihr euch selbst die Finger dreckig machen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Er ist immer noch da, soll aber noch vor seinem Jahrestag verschwinden. Er liegt mittlerweile auf dem Bauch und liegt ziemlich voll mit Schrott. Der Zusatztank liegt noch hier, inkl. Schlauch zum Haupttank. Braucht wie üblich einen neuen Ring für den Tankdeckel. Falls den noch einer will bitte melden, aufheben werde ich ihn nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz wäre klasse, ansonsten kann man ja die Front tauschen. So habe ich es zumindest beim Schalter für den Heckscheibenwischer gemacht. Danke schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bx-basis:

Sollte ich haben. Mitbringen wenn ich die Sitze hole reicht?

Sitze holen? 

Ich bin nächste Woche eh in Dietzenbach und könnte die schon mal bis Velbert mitnehmen, wenn das hilfreich ist. Vorausgesetzt ich bekomme die in die Xantia Limo. 

BX bekomme ich rein,habe ich schon gemacht. 

Einen schwarzen Schalter müßte ich auch über noch haben. 

Gruß Stephan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um BX-Sitze - was sonst :D Eine komplette Garnitur mit ungeteilter Rückbank.

Wenn Du die bei Oli abholen könntest wäre das natürlich klasse. Nicht daß ich da nicht hinfahren möchte, aber Velbert wäre natürlich eine erhebliche Zeitersparnis für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb bx-basis:

Es geht um BX-Sitze - was sonst :D Eine komplette Garnitur mit ungeteilter Rückbank.

Wenn Du die bei Oli abholen könntest wäre das natürlich klasse. Nicht daß ich da nicht hinfahren möchte, aber Velbert wäre natürlich eine erhebliche Zeitersparnis für mich.

Dann mach ich das doch, Sprit geht bei mir eh auf Firmenkosten:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt und dann nähert sich die Garnitur Aurich an. Von tiefster frnzösischer Provinz bis in den Norden Deutschlands.

Stephan, wenn Du nen Schalter hättest, das wäre genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...