Zum Inhalt springen

2ter CX Schraubertag im Herzfelde (Brandenburg)


sille_cx

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,
da der 1. CX Schraubertag (16.09.2017) bei euch so gut angeklommen ist, wollen wir auch 2018 den 2ten CX Schraubertag wieder veranstalten.
Für diesen Termin schlagen wir den 15.09.2018 vor.
Mitte des Jahres wird die Anmelde-Homepage online gehen.

Bis dahin wünschen wir euch allen ein angenehmes Schweben.

viele Grüße aus dem brandenburger Land wünscht Silvio und André

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2017 at 10:46 , sille_cx sagte:

Mitte des Jahres wird die Anmelde-Homepage online gehen.

Wollt ihr da selbst was machen?

15.09.2018 hört sich gut an, passt bei mir.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na mal schaun, war schön bei euch, wenn ich den nötigen Fuffi übrig und Zeit habe, dann komm ich wieder als Überraschungsgast rübergeeiert ....nur festlegen will ich mich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, sille_cx sagte:

wir würden gerne wieder deine hilfe in anspruch nehmen

Gerne, in der Optik wie die neue XM-Schraubertag-Seite?
Die vom CX-Schraubertag hier wird auch so ;)

vor 38 Minuten, Manson sagte:

wenn ich den nötigen Fuffi übrig und Zeit habe

Wird schon passen ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Termin diesmal frühzeitig be- und vorgemerkt. Sobald ich meine Sitzplatzbelegung geklärt habe, melde ich auf der Seite an.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
CX20 Prestige

Was wir noch anmerken wollen, da wir ja in Herzfelde (Brandenburg) nur einen Schraubertag im Jahr veranstalten, sollte es natürlich

"Citroën Schraubertag"

heißen.

Das soll heißen es sind alle Modelle von Citroën willkommen und nicht nur CX, und auch diejenigen die noch keinen Citroën haben und interessiert sind, sind natürlich auch herzlich willkommen.

https://herzfelde.cx-schraubertag.de/

Gruß André

Bearbeitet von CX20 Prestige
  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Die Website ist entsprechend geändert.
Änderungen können teilweise auch erst nach einer Aktualisierung sichtbar sein.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Äh … ich muss noch auf die Bekanntgabe der Spielansetzungen in der 1. Bundesliga warten … ich hoffe, dass mein Verein nicht am Sonnabend Nachmittag spielt. Spätspiel wär gut oder halt Freitag/Sonntag. Wenn das Spiel um 15:30 müsste ich früh wieder abreisen. Ich will aber dabei sein.

Dieses Mal mit dem XM. Manson müsste mir beim Einbau der Beifahrertürscheibendichtung zur Hand gehen. Ansonsten hätte ich noch einen Fensterhebermotor hinten rechts zu wechseln. Das ist bestimmt für einige andere auch interessant.

Bearbeitet von holger s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, da zeig ich dir anhand der Beifahrertür wie's geht und Hinten darfst dann selbst ran ...unter Aufsicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich ja Westhofen komplett erledigt hat, freue ich mich jetzt ganz besonders auf den Schraubertag. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Westhofen musste ich dieses Jahr auch knicken - aber bis zum Schraubertag sollte meine olle Möhre auch wieder laufen. Derzeit bauen wir einen ganz anderen Motor auf, weil sowohl der Eingebaute als auch der Ersatzmotor leider nur noch Kernschrott waren. Dafür kommt jetzt ein Block mit der höheren Verdichtung zum Einsatz, was die Leistung etwas anheben soll - bei Automatik wird man davon aber sicher nur wenig merken.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja lange versucht herauszufinden, woher dieser Klappern im Motor kommt. Diejenigen, die mich gleich auf die Kurbelwellenlager hingewiesen haben, wollte ich nicht hören - es muss doch eine einfachere Erklärung geben...

Nach dem Zerlegen kam dann die Ernüchterung. Die Lager waren nicht nur durch. Sie haben sich sogar im Bock gedreht und sind daher teilweise ganz ohne Öldruck gelaufen. Und so sieht dass dann aus... https://www.dropbox.com/s/ephpew8pdv8d9x2/20180523_171210.jpg?dl=0

Dass die von mir gehorteten Motoren auch nicht mehr tauglichen waren (einer mit Wasserschlag und einer mit verpfuschter Altreparatur mit abgesackten Laufbuchsen und kaputtem Zylinderkopf), hat natürlich nicht wirklich geholfen. Nun wird es wieder teuer - aber wenn er dann nach fast einem  Jahr Stillstand wieder läuft, grinse ich im Kreis. Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin - Brandenburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Mist … die DFL hat weitere Bundeslige-Spieltage terminiert … mein Verein spielt leider am 15.9. nachmittags … d.h. ich muss mich dann so um 14:00 vom Acker machen, damit ich das Spiel sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb holger s:

Schöner Mist … die DFL hat weitere Bundeslige-Spieltage terminiert … mein Verein spielt leider am 15.9. nachmittags … d.h. ich muss mich dann so um 14:00 vom Acker machen, damit ich das Spiel sehen kann.

Wirklich? Also manchmal denke ich mir das die Auswahl der Prioritäten im Leben.......

....fragwürdig erscheint ;)

 

Ich schließe mich da selbst auch nicht aus ;)

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...