14. September 20187 J. Hallo Leute, hab bis jetzt noch nicht zusagen können komme aber morgen auch zum Treffen, zusammen mit 'nem Kumpel und seinem SM ! Da das jetzt alles sehr kurzfristig ist weiss ich nicht was auf der Mitbringsel Liste noch dringen gebraucht wird. Hat da jemand den Überblick...? Wir werden es auch eher erst gegen Nachmittag schaffen
14. September 20187 J. Ersteller Einfach vorbei kommen und irgendwas mitbringenGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
17. September 20187 J. Hoffe mal ihr hattet ein schönes, sonniges und erfolgreiches Schraubertreffen. War viel los? Gab es was Besonderes zu schrauben?
17. September 20187 J. vor 18 Minuten schrieb ACCM Muhr: Hoffe mal ihr hattet ein schönes, sonniges und erfolgreiches Schraubertreffen. War viel los? Gab es was Besonderes zu schrauben? Auf dem CX Schraubertag war nicht so viel los. Aber auf dem Citroen Schraubertag
25. September 20196 J. Hallo meine Freunde. Ich habe heute nach meinen Arbeitstag die teile die mir nicht gefallen haben aus gebaut. Hauben Verriegelung , Hauben Haltearm , ABS Abdeckblech , Ersatzrad halter , Riemenscheibe für die Klima , + Abdeckblech. Und habe sie zum Pulvern weggeschafft. Super ich habe meinen plan geschafft für heute. Gruß Knut
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren