10. März 20188 J. Am 15.1.2018 at 11:21 , Bakerman sagte: Falls es zu einem Treffen kommt, melde ich mal unter Vorbehalt 3 oder vielleicht auch 4 Personen mit Xantia und Wohnwagen von Donnerstag bis Sonntag an. Gruß Marco Muss leider aus verschiedenen Gründen meine Anmeldung revidieren. Vielleicht schaffe ich es als Tagesgast am Samstag. Kann es aber nicht versprechen. Tut mir leid, ärgert mich selbst ohne Ende. Gruß Marco
12. Mai 20188 J. Übrigens nur mal so erwähnt: ... nimmer lang hin ! Bearbeitet (12. Mai 20188 J. von Zu Gast) blöde Autokorrektur
12. Mai 20188 J. So, bei uns ist es amtlich.Wir sind von Freitag bis Sonntag dabei.Xantia + Wohnwagen, Sandra und ich mit Hund.Freuen uns schon.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
13. Mai 20188 J. Bei mir sieht es bis dato auch gut aus. Fahrwerksrechner revisioniere ich wenn gewünscht auch in Xanten.
24. Mai 20188 J. Ja nicht mehr lange hin ich freu mich schon voll drauf .[emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
26. Mai 20188 J. Hallo, Samstag, 02.06.18 komme Ich auch als Tagesgast. ...mit meinen Xantia Break X2 natürlich... LG Micha
28. Mai 20188 J. Wir schaffen es leider nicht, ich hatte zu viel zu tun für Kunden, denen die DSGVO in den letzten zwei Wochen zu plötzlich kam Und jetzt fehlt mir die Zeit einfach Gruß René Bearbeitet (28. Mai 20188 J. von René Mansveld)
28. Mai 20188 J. Moin zusammen,kann leider nicht kommen am WE.Ein Sturz durchs Baugerüst hat mich ziemlich aus dem Verkehr gezogen.Wünsch euch viel Spaß.Gruß MarkGesendet von iPhone mit Tapatalk
28. Mai 20188 J. vor 7 Stunden schrieb MarkX2V6: Moin zusammen, kann leider nicht kommen am WE. Ein Sturz durchs Baugerüst hat mich ziemlich aus dem Verkehr gezogen. Wünsch euch viel Spaß. Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk Na dann gute Besserung und schnelle Genesung! Du machst ja Sachen
28. Mai 20188 J. Gute Besserung Moin zusammen,kann leider nicht kommen am WE.Ein Sturz durchs Baugerüst hat mich ziemlich aus dem Verkehr gezogen.Wünsch euch viel Spaß.Gruß MarkGesendet von iPhone mit TapatalkGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
2. Juni 20188 J. Hier meine Bilder vom Fronleichnam-Meet. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Sollte einer nicht mit einem Bild einverstanden sein werde ich selbstverständlich versuchen es zu löschen. E war wie immer sehr schön. Besonderen Dank an dieser Stelle an Jörg für die Orga und @TorstenX1 für die Geduld, das Durchhaltevermögen und natürlich die (wieder mal) tolle Arbeit. Der Wagen fährt besser als je zuvor :) Es war schön euch alle zu sehen, ich hoffe es klappt auch im August ;)
3. Juni 20188 J. Ja super Treffen Danke an Jörg für die Orga. Sind gut angekommen zu Hause es war ein schöne Zeit. Gruß Henry Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
3. Juni 20188 J. Sind auch heil angekommen ohne Zickerei meiner blauen Lady und eingefahren ist sie nun auch endlich (hat die 200000 geknackt)
3. Juni 20188 J. Bin ebenfalls gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an Jörg für die Orga. Es waren schöne Tage mit Euch. Gern wieder P.S.: dem 16V fehlen noch 750 km bis er auch eingefahren ist und die 200000 km knackt.
5. Juni 20188 J. Am 3.6.2018 um 18:59 schrieb Zu Gast: Still & einsam ist es in Xanten geworden. War schön mit Euch allen! War ja noch ein schöner Nachmittag! Viel Spaß beim restlichen Urlaub!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren