Empfohlene Beiträge

1337dmnk

Hallo liebe Leute,

habe seit ein paar tagen mein erstes Auto, welches ein Saxo 1.1 ist. Da der Stabilager-Halter (?) gebrochen war, also folgendes Teil:

Klick mich

Ist vorne Links. Habe es abgeschraubt und dann hat sich die Stange, welche diese Halterung hält ein wenig (ca 1-1,5cm) verschoben.

Hat jemand eventuell einen Plan, wie man die Stange wieder ordentlich in position bekommt ? Also die Stange hat sich nach innen verschoben, sprich nach rechts zum gegenüberliegenden rad hin.

Danke schonmal im Vorraus 

1337dmnk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diestel

Dein Problem habe ich nicht wirklich verstanden. Ich versuche trotzdem mal eine Antwort:

 

Wenn ich den Stabi löse, mache ich das immer auf beiden Seiten. Und wenn es beim Wieder-Anziehen Probleme gibt, kann man immer noch ein Federbein durch ein einseitiges Abheben des Fahrzeuges mit dem Wagenheber entlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden