22. Januar 20188 J. Achso, der Blindstopfen für Schalterlöcher ...hab ich etliche hier aber würde mich Schämen dafür was zu verlangen nur mit dem Verschicken hab ich so meine Probleme weil die Postagenturen hier so unmögliche Öffnungszeiten haben ...zumindest die in der Nähe
22. Januar 20188 J. vor 35 Minuten, Manson sagte: Achso, der Blindstopfen für Schalterlöcher ...hab ich etliche hier aber würde mich Schämen dafür was zu verlangen nur mit dem Verschicken hab ich so meine Probleme weil die Postagenturen hier so unmögliche Öffnungszeiten haben ...zumindest die in der Nähe Dann mach Du das. Thomas wird nicht auf der Flucht sein und TÜV relevant ist das Fehlen der Kappe auch nicht. Und das Problem mit der Post hab ich hier gleichermaßen.
22. Januar 20188 J. Ersteller vor 5 Stunden, Manson sagte: Achso, der Blindstopfen für Schalterlöcher ...hab ich etliche hier aber würde mich Schämen dafür was zu verlangen nur mit dem Verschicken hab ich so meine Probleme weil die Postagenturen hier so unmögliche Öffnungszeiten haben ...zumindest die in der Nähe Ich würde mich aber keinesfalls schämen dafür - und vor allem für den weg zum briefkasten - einen angemessenen obulus zu entrichten.....also sollte sich einer der blindstopfen-Besitzer dazu aufraffen können, bitte ich um die kontonummer per PN.... Vielen Dank, Thomas
22. Januar 20188 J. vor 1 Stunde, tv56 sagte: Ich würde mich aber keinesfalls schämen dafür - und vor allem für den weg zum briefkasten - einen angemessenen obulus zu entrichten.....also sollte sich einer der blindstopfen-Besitzer dazu aufraffen können, bitte ich um die kontonummer per PN.... Vielen Dank, Thomas Ach Thomas, schick mir Deine Adresse und dann hast du zeitnah diesen Blindstopfen.
22. Januar 20188 J. Ersteller vor 4 Stunden, berndjetztmitxm sagte: Ach Thomas, schick mir Deine Adresse und dann hast du zeitnah diesen Blindstopfen. Ach Bernd, Adresse hab ich per PN geschickt. Falls Du mal zufällig in Wien oder Umgebung bist, lad ich Dich (auch mit Begleitung) gerne zum Essen ein! LG Thomas
23. Januar 20188 J. Ersteller vor 5 Stunden, kroack sagte: Falls noch jemand einen Außentemperaturfühler sucht 6445.F9 hab ich liegen.... Würd ich sofort nehmen.....Bitte Preis und kontonummer per PN LG, Thomas
24. Januar 20188 J. Am 22.1.2018 at 20:26 , tv56 sagte: Falls Du mal zufällig in Wien oder Umgebung bist Das erspart mir eine Frage und beantwortet sie auch gleich In die Ecke komme ich in absehbarer Zeit leider nicht aber du hast dich ja schon mit Bernd arrangiert
24. Januar 20188 J. vor 20 Minuten, Manson sagte: Das erspart mir eine Frage und beantwortet sie auch gleich In die Ecke komme ich in absehbarer Zeit leider nicht aber du hast dich ja schon mit Bernd arrangiert Das wird mir ähnlich ergehen . Ja,das Ding ist seit gestern auf der Reise.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.