Zum Inhalt springen

C6 Exclusive, Benziner, 75.000km, Garagenwagen, Scheckheftgepflegt, 1. Hand


Empfohlene Beiträge

Na ja, die von mir verlinkten Drogen-Bezugsquellen ergeben ein aktuell sehr dürftiges Angebot.....bei le bon coin gibts gerade gar keinen, oder mach ich was falsch ?

Und ob es irgendwo sehr weit weg einen Schnapper gibt ist oft nicht relevant, nur wenige nehmen dafür Fernreisen in Kauf.

Vor kurzem gab es einen roten V6 Benziner in Luxemburg mit um 45.000 km für 14.000 euro - war nach einem Tag verkauft.

Mal sehen, der taucht eventuell wieder auf und eine Preis Richtung 30k würde mich nicht wundern.

Zum Silber-Farbton: Viele finden silber gut, das zeigt schon der Anteil im Verkehr. Beim C6 ist alles außer schwarz und antrazit selten.

Es gibt, außer persönlichem Geschmack,. kein wirkliches Argument, warum silber preis- oder absatzmindernd sein sollte.

Ein silberner C6 mit foliertem Dach in matt- oder pianohochglanz- schwarz , sehr chic finde ich.

 

images?q=tbn:ANd9GcQ_0NFmlGyte6YbBHz_uO_

 

P.S: @Torsten, nur kurz

Der x350 ist ein tolles Auto, sehr gut verarbeitet und mit Luftfahrwerk nahe am C6. Durch ALU-Karosse leicht und auch mit dem 3.0 V6 akzeptabel.

Alte Testberichte geben einen Überblick

Gute Exemplare mit Vollausstattung und lückenloser Wartung haben ihre preisliche Talsohle durchschritten.

Wer ihn mag, sollte sich schlau machen, manche Versionen und Ausstattungs-/ Farbwünsche sind schwer zu finden.

Die Kompressor-Varianten sind am rarsten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Frank (F) sagte:

Na ja, die von mir verlinkten Drogen-Bezugsquellen ergeben ein aktuell sehr dürftiges Angebot.....bei le bon coin gibts gerade gar keinen, oder mach ich was falsch ?

 

 

Doch, zwei Stück:

https://www.leboncoin.fr/voitures/1370175780.htm?ca=12_s

 

https://www.leboncoin.fr/voitures/1411842531.htm?ca=12_s

:-))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also der rote im Luxemburg hatte erst 28.000 km gelaufen und fuhr sich auf der Überführung sehr schön. Fast wie ein Neuwagen. Ich denke der taucht nicht so schnell wieder auf. Er steht bei einem Sammler neben 2 weiteren C6 Benziner mit unter 100tkm.

Der silberne um den es hier geht fährt sich auch sehr schön. War auch eine angenehme Überführung. Zwischen dem Angebot hier im Forum und dem jetzt aufgerufenen Preis liegen aber auch einige 1000 Euro Investition. In der Anzeige steht ja das der Zahnriemen inkl. allem dazu gehörigen erneuert wurde. Ein paar andere Sachen wie auch der TüV sind auch neu. Und wie ich den Besitzer / Verkäufer kenne wird sich jetzt an dem C6 nichts mehr zu bemängeln finden.... er dürfte nahe am perfekten sein ( sofern man bei einem Citroen davon sprechen kann). 

Gruß

P.S:..... ich bin weder der Verkäufer  Verwandt oder ähnliches. Ich arbeite nur bei einer Firma die viel mit C6 Benzinern zu tun hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thursday, April 12, 2018 at 14:14 , XMbremi sagte:

und nun für 20k€ - bei Aktienverkäufen würde man sowas wohl "Gewinnmitnahme" nennen.

Silber- schwarz ist auch keine "klassische Farbkombination", sondern schlicht stinkendst-langweilig!!

Aaah, jetzt weiß ich auch wieder, wer ihn gekauft hat. Dann sind das keine Gewinnmitnahmen, denn der Verkäufer ist mir als akkurater Citroen Besitzer bekannt, der stets auf besten Pflegezustand seiner Autos  achtet! Gruß Martin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...