Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Biete ID19B Bj. 1971, TÜV, H-Gutachten neu, zahlreiche Neuteile, 14.500,-

Hervorgehobene Antworten

Glückwusch zur Citroensammlung und viel freude mit dem Neuzugang!

Trifft auch meinen Geschmack: DS, CX und C6

Grüße Stefan

Glückwunsch Jens!

Weiße aber schon Bescheid, ne? Sobald Schnee und Eis vorbei sind und der Frühling wieder mit seinem grünen Flatterband zugange ist, kommste mit dem Neuerwerb mal zum Stammtisch :D

Glückwunsch auch von meiner Seite!

Herzliche Grüße

Wolfgang

vor 5 Stunden, ACCM Elmar Stephan sagte:

Glückwunsch Jens!

Weiße aber schon Bescheid, ne? Sobald Schnee und Eis vorbei sind und der Frühling wieder mit seinem grünen Flatterband zugange ist, kommste mit dem Neuerwerb mal zum Stammtisch :D

Blau, das Band ist blau!

Gruß aus Mörikes Geburtsstadt,

Thomas^_^:)

Bearbeitet ( von ACCM cxtgi)

Sind es die vielen Fragen die den Preis beim Pallas in die Höhe schießen lassen? Hier gab es nämlich keine. 

Ein schönes Auto. 

Roman 

Und die Zündung ist 123 wieder ausgebaut. 

Roman 

• 1 Jahr später...

Hallo zusammen ,

der Wagen steht wieder zum Verkauf,ich habe ihn letztes Jahr mit Freude ca 3000 km bewegt , aber festgestellt es ist einfach  nicht mein Auto und der CX muss auch bewegt werden . Für beide Autos fehlt mir einfach die Zeit und da mir jetzt auch noch eine Garage weggefallen ist , musste ich mich entscheiden und da ist der CX einfach meine erste Wahl ,zumal er schon seit 2004 bei mir ist .

Jetzt aber zur ID, sie steht genauso da wie Martin sie hier beschrieben hat , läuft super ,ich war überrascht wie gut der Motor durchzieht , federt und hebt sich , so wie es sein sollte  Die Bremsbeläge wurden vorne erneuert und ein Classic Data Gutachten im Zustand 3 habe ich erstellen lassen . Leider funktioniert die Heizung nicht , der Heizungskühler sitzt zu und muss wohl erneuert werden . Der Wagen wurde über den Winter trocken eingelagert ist aber zugelassen , so dass eine Probefahrt jederzeit möglich ist . Standort Bielefeld .

Ich möchte mich an dem Wagen nicht bereichern ,daher stelle ich ihn hier wieder für die schon letztes Jahr aufgerufenen 14500 € VHB rein .

Ihr könnt mich jederzeit unter 0173/2839558 , per PN oder unter jensbeckstette@gmail.com kontaktieren .

Gruß Jens

• Ersteller

und mir fällt grad noch ein, daß ich die beiden Motorlager auch noch neu gemacht habe.

Irgendwie schnüffig, daß du sie wieder verkaufst. Sie ist so kerngesund. Aber mir gings ja wie dir. Ich bin auch eher dem CX als Oldtimer zugeneigt.

Viel Glück beim Verkauf

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich habe den Wagen heute verkauft.

Gruß Jens 

• Ersteller

Glückwunsch.

bleibt sie im Forum? 

Das freut mich für Dich! Heute ist ein guter Tag für Autokäufe.... der Frühling naht!

Verkauft habe ich sie über Mobile ,aber da der Käufer mit seinem Freund kam der auch im Besitz einer DS ist ,weiß ich nicht genau ob die beiden sich hier auch manchmal rum treiben .

Bearbeitet ( von Becks-Citro)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.