29. März 20188 J. Ich hätte Interesse an dem Stecker des Schalters der Innenbeleuchtung mit etwas Kabel dran. Falls also der Kabelbaum nicht komplett bleiben soll, würdest Du mir den Stecker mit Kabel zum Schraubertag mitbringen?
30. März 20188 J. Ersteller Ich hätte Interesse an dem Stecker des Schalters der Innenbeleuchtung mit etwas Kabel dran. Falls also der Kabelbaum nicht komplett bleiben soll, würdest Du mir den Stecker mit Kabel zum Schraubertag mitbringen? Stecker mit Kabel dran ist eingepackt, bis in 4 Wochen dann. Gruß AndréGesendet von Unterwegs
2. Mai 20188 J. Werft mal die Dachreling nicht weg, daraus kann man so tolle Sachen wie z.B. Heckleuchtenträger für meinen Trailer basteln
2. Mai 20188 J. Ersteller vor 33 Minuten, Manson sagte: Werft mal die Dachreling nicht weg, daraus kann man so tolle Sachen wie z.B. Heckleuchtenträger für meinen Trailer basteln Wenn Du noch dazu schreibst wie die Reling zerstörungsfrei abgebaut wird, gerne. Gruß André
2. Mai 20188 J. Ersteller vor 15 Minuten, Manson sagte: Imbusschrauben von Oben, sind mit Gummistopfen verdeckt Ok dann schrauben wir die mal ab
6. Mai 20188 J. Ersteller vor 4 Stunden, spätActiva sagte: Getriebe noch da? Ist es ein ME5? Bin auf der Suche. Gruß Stefan Hast PN und Whatsapp
9. Mai 20188 J. Am 06.05.2018 at 14:23 , spätActiva sagte: Getriebe noch da? Ist es ein ME5? Bin auf der Suche. Gruß Stefan Ist ein MG, kein ME5
9. Mai 20188 J. Ersteller Braucht wirklich keiner Teile vom Schlachter? Z.B. Rostfreie Türen, eine komplette (ganze) Heckklappe, Rücklichter (auch ganz), ne komplette Hinterachse mit nagelneuer Bremse (Steine und Scheiben), Ne komplette Hutablage, ein neuer Wasserkühler, ne Einspritzpumpe (welche weiß ich jetzt nicht), und noch vieles mehr. Gruß André
9. Mai 20188 J. ich wette meine letzten Haare: sobald er auf dem Schrott ist, fällt meinem Break bestimmt noch was ein, was bei ihm unbedingt kaputt gehen muß ...
9. Mai 20188 J. Ersteller Bremi noch isser da, kannst ja prophylaktisch ein paar Teile ordern die vielleicht kaputtgehen könnten. Dann behältst Du wenigstens deine letzten Haare
9. Mai 20188 J. Wie ist den der Zustand der Standlichter? Wäre ein Foto von denen möglich? Ich werde über das we mal überlegen was ich noch benötigen könnte. Das ganze Hydraulikgedöhnst zu entsorgen wäre echt schade. Sille müsste meine tel Nr haben. Vielleicht funktioniert das ja wieder über WhatsApp. Grüße Eric aus Dresden
10. Mai 20188 J. Ersteller Am 12.2.2018 at 19:00 , CX20 Prestige sagte: Nicht mehr vorhanden sind: StandlichterGruß André Im 6. Post hatte ich schon erwähnt was weg ist, da waren auch die Standlichter mit bei in der Liste. Die sind leider schon weg. Ansonsten einfach anfragen und wir werden antworten was noch da ist und in welchen Zustand. Gruß André
10. Mai 20188 J. Ersteller @zitronabx was an Hydrauliksachen bräuchtest Du denn? Mach am besten eine Liste und wir schauen was geht. Gruß André
10. Mai 20188 J. Am 9.5.2018 at 22:00 , zitronabx sagte: Das ganze Hydraulikgedöhnst zu entsorgen wäre echt schade. Ebenso sollte man die Achsen nicht entsorgen.
11. Mai 20188 J. Ersteller vor 21 Stunden, Dr.Jones sagte: Ebenso sollte man die Achsen nicht entsorgen. Wird auch nicht
26. Mai 20188 J. Ersteller So Leute wir haben heute geschlachtet, es ist vorhanden: Komplette Hinterachse Break die Bremsen sind (Scheiben, Steine und Sättel) sind reserviert, Alle Türen in KQHC Vert véga met komplett Rostfrei, eine Motorhaube gleiche Farbe auch Rostfrei, eine Kofferklappe auch in Grün Alles was im Innenraum ist Tacho Schalter Klimabedienung Mittelkonsole Anzeigeleiste mit Klartextanzeige Ein Satz Blinker Y4 ohne Nebler, wusste gar nicht das es so was auch gibt Ein Satz Scheinwerfer Y4 Ein Steuerteil Motor mit Code für Y4 2.5 TD Bei Interesse bitte PN Danke André Ach ja Rücklichter sind auch vorhanden sowie der große Wasserkühler (ein halbes Jahr gelaufen) also auch fast neu Bearbeitet (26. Mai 20188 J. von CX20 Prestige)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.