g-homme

SUCHE Gurtpeitsche vorne rechts für BX 14 TGE Bj.92

Empfohlene Beiträge

g-homme

Hello, leider kann sich meine Beifahrerin seit letzter Woche nicht mehr anschnallen - das Gurtschloss rastet nciht mehr ein ... hat da noch jemand eins rumfliegen (2. Serie Bj. 92)

bearbeitet von g-homme
Vergessen, Benachrichtigung anzuschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
g-homme

Mein kaputtes Gurtschloss sieht so aus (Bj. 92):

mein-gurt.jpg

 

Und den hier hatte ich mir aus einem Schlachtauto gesichert (Bj. 88) - wobei die Halterung eine etwas andere Form hat und vor allem die Gurtschnalle auch nicht einrastet, obwohl das Schloss hier in Ordnung ist:

Ersatzteil.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jozzo_
vor 2 Stunden, g-homme sagte:

 

Und den hier hatte ich mir aus einem Schlachtauto gesichert (Bj. 88) - wobei die Halterung eine etwas andere Form hat und vor allem die Gurtschnalle auch nicht einrastet, obwohl das Schloss hier in Ordnung ist:

Ersatzteil.jpg

Ein Gurt ist kein Normteil und die Schlösser nicht beliebig kombinierbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
g-homme

....wie jetzt - Du meinst ich kann meinen alten Gurt nicht mit einem neuen Schloss kombinieren? Echt?

Hat sich aber eh erledigt: ich hatte mir gestern mal Silikonspray besorgt und das Schloss bei gefühlten -20 Grad draußen eben mal damit bearbeitet. Siehe da ... das alte Schloss tuts wieder ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BX_HUNTER

Ne die 2 passen nicht untereinander 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dr.Jones

Dein ,,neues" Schloss ist die ältere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
g-homme

Dass beide Schlösser untereinander nicht tauschbar sind und das neu erstandene Schloss nicht zu Meinem passt, ist schon klar ...

... aber hat sich wie bereits erwähnt auch erledigt - mein altes Schloss tuts wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden