5. März 20188 J. Hallo, letztes Jahr noch habe ich häufig in das o.g. Handbuch geschaut, um Füllmengen, Fahrzeughöhe, verschiedenste andere Dinge für meinen Saxo und/oder Konsorten zu ermitteln. Der ursprüngliche Downlaodlink service.citroen.com/dtt/CDP/donnees/de_DE/de_de_t1_2001.pdf ist leider nun offline. Falls jemand das uns doch bekannte und geliebte PDF-Dokument noch auf der Festplatte hat, bitte ich darum, sich zu melden. Lieben Gruß
5. März 20188 J. Hier wurde auf den neuen Link hingewiesen: http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/121301-carnets-de-poche-umgezogen/ Gruß, Karl-Heinz
5. März 20188 J. Ersteller vor 2 Stunden, khs2212 sagte: Hier wurde auf den neuen Link hingewiesen Gruß, Karl-Heinz Besten Dank, der Verweis ist Gold-richtig!
29. Juni 20206 J. Am 5.3.2018 um 15:48 schrieb hanni2301: Hallo, letztes Jahr noch habe ich häufig in das o.g. Handbuch geschaut, um Füllmengen, Fahrzeughöhe, verschiedenste andere Dinge für meinen Saxo und/oder Konsorten zu ermitteln. Der ursprüngliche Downlaodlink service.citroen.com/dtt/CDP/donnees/de_DE/de_de_t1_2001.pdf ist leider nun offline. Falls jemand das uns doch bekannte und geliebte PDF-Dokument noch auf der Festplatte hat, bitte ich darum, sich zu melden. Lieben Gruß wird noch benötigt?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren