20. Juli 20197 J. Ersteller ... das Werkzeug im Vordergrund gehört zum Hausumbau Bearbeitet (20. Juli 20197 J. von AHdi)
22. Juli 20197 J. Am 20.7.2019 um 22:20 schrieb AHdi: Auch die Kleine erkennt de Situation genau... Er will uns sagen: " Ich wars nicht!"
22. Juli 20197 J. Ersteller ... ist eine Sie. Eva hat sich die Haare mit Kettenschmiere vom Mororrad eingefärbt, daher haben wir ihr eine Sommerfrisur verpasst
23. Juli 20197 J. vor 23 Stunden schrieb AHdi: ... ist eine Sie. Eva hat sich die Haare mit Kettenschmiere vom Mororrad eingefärbt, daher haben wir ihr eine Sommerfrisur verpasst Entschuldige, ich hätte es an den Schuhen sehen müssen...
26. Juli 20197 J. Am 22.7.2019 um 14:16 schrieb AHdi: ... ist eine Sie. Eva hat sich die Haare mit Kettenschmiere vom Mororrad eingefärbt, daher haben wir ihr eine Sommerfrisur verpasst Hallo Das sind noch echte Kinder, schön das es das noch gibt Gruß Hartmut
7. Dezember 20196 J. Ersteller Irgendwie komm ich nicht weiter... die DS muss immer wieder raus.... derzeit steht grad wieder der Defender vom Nachbarn in der Werkstatt
9. Dezember 20196 J. Am 7.12.2019 um 19:15 schrieb AHdi: ...derzeit steht grad wieder der Defender vom Nachbarn in der Werkstatt Lappen in den Tank und Feuer dran...
9. Dezember 20196 J. Bau sie einfach auseinander, dann kannst du sie nicht mehr rausschieben und musst sie schnell fertig machen, damit der Defender in die Werkstatt kann
20. Dezember 20196 J. Ersteller gestern zufällig beim Durchblättern meines alten Fotoalbums nach 45 Jahren entdeckt: 1974: Großvater, Vater, ich und links hinten... eine ID/DS
1. Januar 20206 J. Ersteller Übrigens: allen, die mich samt meinem Vorhaben begleiten, Alles Gute für 2020! Ich bin ja in mehreren Threads unterwegs, bzw. lese auch vieles, was mich nicht betrifft. manchmal denke ich mir, wieso da zwischendurch so eine Feindseligkeit herrschen muss.... ist aber auch nicht mein Part hier das zu kommentieren oder was weiß ich was. Danke, dass es dieses Forum gibt, dass es Menschen gibt, die dieses aufrecht erhalten und auch versuchen, einen gewissen Umgangston zu wahren. Ich muss nicht alle mögen, auch ihre Meinung tangiert mich manchmal nicht mal peripher... kurz, danke an alle, die mir helfen, meine ID19 mit ihrem KnowHow ( gilt auch für Verlinkte) am Leben zu erhalten. A Guats Neichs! Ahdi
25. Mai 20206 J. Ersteller Die Werkstatt wird mit ein paar Regalen versehen... nach ein paar Monaten ist Madame zwar etwas unwillig, aber dennoch sofort angesprungen.
3. Januar 20215 J. Ersteller Corona hat zwar bei der DS nichts weitergebracht, die Werkstatt ist aber jetzt so weit... ich auch und die „große“ Hilfe anscheinend auch.
4. Januar 20215 J. vor 21 Stunden schrieb AHdi: Corona hat zwar bei der DS nichts weitergebracht, die Werkstatt ist aber jetzt so weit... ich auch und ... ...die Haare sind wieder länger 😅
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren