21. März 20188 J. Hallo liebes Forum, nach nunmehr 21 Jahren geht meine Zeit mit dem Xantia zu Ende. Nie mehr über Erlangens Hoppelstraßen schweben. Ich werd Ihn vermissen. Zum Verkauf steht ein Xantia X1 Break 2.1 TD in blau metalic (glänzend/matt) aus 12/1996 mit 306000 kM. Fahrbereit mit TÜV bis 03/2018. Motor OK Bremsen OK Außer an Federdomen wenig Rost Epic-ESP mit kreativem Eigenleben 6 Monate alter Billig-Mittelschalldämpfer Federkugeln mit Befüllventilen Gute Domlager Steht aktuell auf (noch StVZO-konformen) Winterreifen. Mit dabei sind: - Sommerreifen auf Zender Trophy (leider nur 3 Nabendeckel) - Dachgepäckgrundträger - Velourmatten Xantia - Kofferraum-Trennnetz - ein paar nicht verbaute Kleinteile - Ausgebautes Dieselfiltergehäuse Angebote via PM oder hier im Forum melden. Bilder werden auf Wunsch nachgereicht. Das Fahrzeug geht als ganzes weg (Verkaufs- oder Verwertungs-Nachweis). Ansonsten kommt er in spätestens 2 Wochen zum Schlachter. Wehmütige Grüße, Peter
22. März 20188 J. Ersteller vor 8 Minuten, kroack sagte: Kenn ich den Wagen nicht vom letzten TÜV ? Genau der isses. Domlager vor 4, Befüllventile + TÜV vor zwei Jahren.
22. März 20188 J. Bevor Du garnix bekommst, und ihn keiner will..... lieber zu mir bringen und wir machen das Beste draus... Stirbt er nur wegen der eigenwilligen Lucas ?
22. März 20188 J. Ersteller Da ist schon mehr Zu wenige Jahres Kilometer Kupplung Lenkgetriebe Lack Federdome Reifen Klappern am Fahrwerk vorne Batterie Dieselpumpe Hauptrichtung undicht (Ursache für s.o.?)
28. März 20188 J. Wie es aussieht kommt das Auto zum fleddern zu mir ,wer was braucht : Fragen kostet nix .... Grüße Rü
28. März 20188 J. Holzoptik Lederlenkrad Mittelarmlehne Zender Alus ( aber nur 3 Deckel ) Scheinwerferreinigungsanlage Gepäcknetz Dachständer Sind so " Besonderheiten "
28. März 20188 J. Ersteller Das wars dann für mich mit Citroen im Allgemeinen und dem Xantia im Speziellen. Ich werde wohl nie wieder ein Auto so lange und gerne fahren. Die Tafel ist gedeckt, es ist angerichtet - laßt es euch schmecken.
28. März 20188 J. Das ist ein kompletter Satz Klebeoptikholz, hat wohl der Erstbesitzer draufgebaut, gut erhalten, ich kann Dir Bilder schicken wenn Du Interesse an den Holzoptikteilen hast, sogar die Armablagen an den Türen haben ein Holzoptikplastikaufklebedesignfeld.
28. März 20188 J. vor 19 Minuten, kroack sagte: Das ist ein kompletter Satz Klebeoptikholz, hat wohl der Erstbesitzer draufgebaut, gut erhalten, ich kann Dir Bilder schicken wenn Du Interesse an den Holzoptikteilen hast, sogar die Armablagen an den Türen haben ein Holzoptikplastikaufklebedesignfeld. Du hast p.m
28. März 20188 J. Wird der Xantia geschlachtet? Dann hätte ich Interesse an den Zender Alus. Gruß Henry Bearbeitet (28. März 20188 J. von Henry K)
28. März 20188 J. Holzoptikplastikaufklebedesignfeld. Wenn Du nicht bald mit diesen Schlangenwörtern aufhörst, wirst Du noch was erleben!;-)
29. März 20188 J. Hat er die typische Xantia Zubehörmittelarmlehne oder hat er die Mittelarmlehne am Sitz als Bestandteil des Winterpakets ( und ist es eventl. sogar ein VSX ) ? Dann hätte ich eventl. Interesse am ganzen Sitz ( wenn der Zustand brauchbar ist bzw. bei VSX die ganze Innenausstattung ) Danke Dir Gruß Ralph
29. März 20188 J. Ist leider die Standartrotgraupünktchenarbeiterausführung mit einer Mittelarmlehne die in die Konsole geschraubt ist, die schwarze Kunststoffausführung
29. März 20188 J. vor 55 Minuten, kroack sagte: Ist leider die Standartrotgraupünktchenarbeiterausführung mit einer Mittelarmlehne die in die Konsole geschraubt ist, die schwarze Kunststoffausführung Also SX. Die geschraubte Mittelarmlehne habe ich selbst noch liegen. Danke Dir trotzdem für die Info Kroack Bearbeitet (29. März 20188 J. von drophead)
29. März 20188 J. vor 14 Stunden, kroack sagte: Henry soll ich Dir Zenderbilder schicken ? Ja wäre nett gibt's auch ein Gutachten dafür?
29. März 20188 J. vor 3 Stunden, kroack sagte: Der Henry kann ja immer alles brauchen : Hier ein Bild Fast alles hab 4 Xantia schon vergessen?
29. März 20188 J. Am 28.3.2018 at 19:28 , psenbiipe sagte: Das wars dann für mich mit Citroen im Allgemeinen und dem Xantia im Speziellen. Ich werde wohl nie wieder ein Auto so lange und gerne fahren. Die Tafel ist gedeckt, es ist angerichtet - laßt es euch schmecken. Ich weine mit. 21 Jahre alt ist mein Xantia X1 TD auch. TÜV hat im August keine Beanstandungen festgestellt. Ich habe es aber begriffen: Der Diesel muss weg! Vielleicht noch einen Sommer. Aber die Klima ist seit 6 Jahren schon außer Betrieb. Mal sehen ... Dorothea
29. März 20188 J. Warum ? Werde meinen Xantia 2.1 TD weiterhin mit Genuss fahren und mich beim Tanken nochmals freuen...
29. März 20188 J. vor 14 Minuten, drophead sagte: Warum ? Werde meinen Xantia 2.1 TD weiterhin mit Genuss fahren und mich beim Tanken nochmals freuen... Noch 9 Jahre bis zum H-Kennzeichen. Gruß Henry Bearbeitet (29. März 20188 J. von Henry K)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.