5. April 20188 J. Ich suche günstig einen gebrauchten aber guten Kotflügel für die Dyane bzw. Acadiane vorne rechts. Am liebsten zur Abholung im Raum Köln-Düsseldorf-Bonn-Aachen
5. April 20188 J. ganz schwieriges Thema. Dyane-Blechteile sind inzwischen selten, dabei schließt sich günstig und gut in aller Regel aus. Ich drücke die Daumen, daß Du was Passendes findest. Gerade vordere Kotflügel sind inzwischen rar, bei den einschlägigen Händlern gibt es meiner Kenntnis nach nur noch Nachbauten aus GfK Gruß Andreas
5. April 20188 J. Ersteller vor 11 Minuten, AStrunk sagte: ganz schwieriges Thema. Dyane-Blechteile sind inzwischen selten, dabei schließt sich günstig und gut in aller Regel aus. Ich drücke die Daumen, daß Du was Passendes findest. Gerade vordere Kotflügel sind inzwischen rar, bei den einschlägigen Händlern gibt es meiner Kenntnis nach nur noch Nachbauten aus GfK Gruß Andreas Hallo Andreas! Günstig ist ja dann auch relativ zu sehen Dyanepreise als Ganzes sind ja noch weit unter denen von anderen A-Fahrzeugen......Ich hoffe trotzdem, dass ich noch was passendes finde. Leider hat eine feuchte Wand in meiner alten Halle den Kotflügel rechts sein Dasein zerstört.
6. April 20188 J. Für rund 160€ gibt's bei den üblichen Verdächtigungen Kotflügel aus Polyester. Blech ist wohl nicht mehr... Vielleicht mal die 2CV-Werkstätten kontaktieren, ob was beim Restaurieren über geblieben ist?
7. April 20188 J. Am 5.4.2018 at 13:44 , Fantomas007 sagte: Ich suche günstig einen gebrauchten aber guten Kotflügel für die Dyane bzw. Acadiane vorne rechts. Am liebsten zur Abholung im Raum Köln-Düsseldorf-Bonn-Aachen Warum guckst Du nicht in Belgien oder NL. Dort sind Dyane-Teile weitaus besser zu bekommen. Und so weit entfernt von den genannten deutschen Städten ist das ja nicht.
9. April 20188 J. Habe ich da. Einmal in Zustand ok (Beige) und einmal Zustand wie neu.(Orange) liegen in Herten ( Kreis Recklinghausen)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.