7. April 20188 J. Hallo Forum, seit neuestem hat mein C6 (2,7 L Diesel, Bj.2006, ca.220.000km) eine Leckage. Rote, klebrige, eher zähe Flüssigkeit tropft vor der Hinterachse (ziemlich mittig) auf den Boden. Sind nicht nur ein paar Tropfen. Hat jemand eine Vermutung? In der nächsten Woche wird dann mein C6 wieder seinen natürlichen Lebensraum aufsuchen (Jens Werkstatt in Melle)! Gruß und Dank im Voraus Thomas
7. April 20188 J. Rücklaufleitung porös und reißt auf, ist eigentlich normalerweise nicht dramatisch, lässt sich mir Meterware instand setzen. gruß der bachmayer
8. April 20188 J. Das klingt nach der Beschreibung für mich wie eolys. Hat der c6 auch die Version mit Beutel? Gruß Eric Bearbeitet (8. April 20188 J. von kini81)
10. April 20188 J. Ersteller Der C6 ist jetzt aus Melle zurück. Schuldig war das Rohr/der Schlauch vom Additivbehälter (Eloys) zum Tank. Der war beschädigt - wohl eher durch eine äußere Einwirkung als durchgegammelt. Haben die Schrauber aus Melle kompetent, schnell und für kleines Geld behoben. Dank an alle!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren