12. April 20188 J. Moin sind. Hatte jemand eine Idee wo kann man eine aftermarket zv mit Fernbedienung anschließen bei Xantia X2? VG
13. April 20188 J. Ersteller Ich habe nur einen Ersatz Schlüssel. ZV funktioniert wenn ich drehe es in tür schloss
23. April 20188 J. Hallo dragos, konntest Du schon etwas erreichen? Hast Du keinen Schlüssel mit Funk-Fernbedienung zu Deinem Auto? Wenn Du einen hast, der aber nicht funktioniert: Ich konnte schon ein paar von denen reparieren, vielleicht kann ich auch bei Deiner etwas retten. Gruß Stefan
23. April 20188 J. vor 30 Minuten, spätActiva sagte: Wenn Du einen hast, der aber nicht funktioniert: Ich konnte schon ein paar von denen reparieren, vielleicht kann ich auch bei Deiner etwas retten. Stefan, das hört sich interessant an. Ich habe 2 Funkschlüssel die nicht tun was sie sollen. Schicke mir doch mal ein Angebot per PN. Grüße Karl-Heinz Bearbeitet (23. April 20188 J. von munich_carlo) Grüße hinzugefügt, soviel Zeit muss sein.
23. April 20188 J. Angebot ?!?! Was soll ich anbieten? Ich mache das nur zum Spaß ... und den habe ich, wenn das Original wieder funzt ... und nochmal, wenn sich jemand darüber freut Du hast trotzdem eine PN. Gruß Stefan
2. Mai 20188 J. Danke Stefan!! Ich freue mich ab heute über zwei funktionierende Fernbedienungen. Grüße Karl-Heinz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren