Zum Inhalt springen

Der Traum vom CX....


Joko98

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, CX Fahrer sagte:

Nein bei den TDs Auch, eben allen die die grossen Gelenke haben.

War das modellabhängig ? Ich dachte es wäre baujahrsabhängig, also irgendwann Anfang/Mitte 80er generell auf die kleinen Gelenke geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, ACCM Chris Falk sagte:

Ich hbe alle Steckverbindungen getrennt, , evtl. Grünspan entfernt, mit derDrahtbürte eben kurz drüber, Kontaktfett dran und wieder zusammen gesteckt, auch unterm Reserverad gibts Stecker und die Relais an der Batterie und unterm li. Scheinwerfer.

Auch den kleinen Sicherungskasten über der Batterie am li. Innenkotflügel sollte man mal checken. 

Auch habe ich die Polsklemmen kontrolliert und die Verschraubungen.

Eben. Das muss man alles machen, weil Elektrik nicht die starke Seite des CX ist. Weniger Steckverbindungen, weniger Steuergeräte, weniger Zündung = besser beim CX. Meine persönliche Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal was Konstruktives zu sagen:

JoKo, wenn Dich ein CX20 Serie1 interessiert, steht in Dülmen in ebay-Kleinanzeigen ein silberner nicht weit entfernt von Deiner Preisvorstellung und vermutlich nicht zum Festpreis. Den Wagen besaß ich bis vor gut einem Jahr, da hätte ich ihn Dir uneingeschränkt als Einsteiger-CX empfohlen. So sich der Zustand nicht radikal verschlechtert hat, wäre der vielleicht eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Joko98 sagte:

Hmmmm, die Kupplung kommt ganz am Ende ...wenn die Kupplung fertig ist, dann hatte der Vorbesitzer keine Ahnung vom Autofahren oder der Wagen hat statt 81500km wohl eher 281500km runter - meine erste Kupplung hielt bis 320000 (mit exzessivem Anhängerbetrieb) ;)

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an rinen i.e. Turbo mit unter 100tkm erinnern den man mit laufendem Motor, eingelegtem 1. Gang und gezogener Handbremse problemlos abstellen konnte. Die ältere Dame die ihn fuhr ließ die Kupplung immer gut und lange schleifen und führ nur Stadtverkehr. Der Belag war bis auf die Nieten runter, das Schwungrad blau..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, man sollte erst mal genau nachfragen, was denn "Kupplung kommt ganz am Ende" denn nun genau heißt.

Kommt der Kraftschluß erst kurz bevor das Pedal ganz oben ist oder gleich am Beginn des Loslassens , also nahe des Bodenblechs ?

Letzeres ist wirklich oft der Fall und beides läßt  sich meist  mit einer korrekten  Einstellung des Kupplungsseils, sofern intakt,  korrigieren.

Erst wenn dann die Kupplung nicht trennt, beim Anfahren stark rupft oder im hohen Gang beim Beschleunigen nicht mehr  den Kraftschluß hält, ist von einer defekten Kupplung auszugehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trompetentöter

Hallo

Wenn jemand, der laut der Bilder schon mindestens 2CX auf dem Hof hat, schreibt das die Kupplung wahrscheinlich erneuert werden muss, dann gehe ich davon aus das die Kupplung auch runter ist.

Ansonsten kann man nicht viel sagen, man sieht nicht wie viele der abgebauten Teile noch vorhanden ist, ich denke aber das der Wagen zu dem Preis klar geht, handelt es sich doch um einen Schlachtpreis.

Ich würde dennoch schauen wie viel Arbeit reingesteckt werden muss, aller Wahrscheinlichkeit nach bekommt man für Kaufpreis und zu investierendem Geld ein direkt fahrbereites Fahrzeug in besserem Zustand, die Preise sind zwar hoch derzeit, viele Fahrzeuge stehen aber schon lange weil sich wenige an den CX rantrauen, oft ist da ja im Preis noch etwas Luft.

Also am besten nach nem alltagstauglichen 3er Zustand suchen und den dann als rollende Restauration oder Patinawagen fahren, aber drauf achten das er im Laufe der Zeit nicht schlechter wird, dann hat man von Anfang an Spaß und läuft nicht Gefahr das das gute Stück zur Standleiche wird.

Ganz wichtig beim Erwerb meines CX fand ich, das ich die Rahmenbedingungen hatte das der Wagen auch mal Wochenlang stehen kann wenn was defekt ist und man auf Teilesuche ist. Für die Kopfdichtungsoperation konnte ich mir auch mal ne Woche oder gar 10 Tage Zeit nehmen, so war das ganze super entspannend, auf einem Schraubplatz in einer Mietwerkstatt oder der Garage von bekannten mit Zeitdruck weil das nächste Fahrzeug dran ist hätte ich das nicht machen wollen, da aber Bereitschaft ist ein Fahrzeug zu restaurieren gehe ich davon aus das diese Umstände gegeben sind.

 

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibtischtäter
vor 10 Stunden, fredo sagte:

So sich der Zustand nicht radikal verschlechtert hat,

Nö - hat er nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, CX Fahrer sagte:

Ist das ein Festpreis?

Jein, eine grobe Richtung, denn es könnte tatsächlich mal Schwierigkeiten geben.

vor 13 Stunden, CX Fahrer sagte:

Wenn ja dann Weiss ich wer die Kupplung an meinem GTI T2 machen wird. Weil wenn der Simmerring raus ist liegt die Kupplung eh daneben dann ist es Auch nicht mehr Aufwand eine Neue einzubauen.

Stimmt, da kommen dann nur die Kosten für die neue Kupplung hinzu.
Aber ob ich das für dich machen werde muss ich mir noch überlegen, denn auf viele meiner Beiträge reagierst du negativ bis hin zu beleidigend.

vor 13 Stunden, CX Fahrer sagte:

Wer solche Aussagen trifft 6-8 Stunden kennt den CX entweder gar nicht oder nur sehr oberflächlich.

Genau das meine ich, du kannst dir nicht vorstellen dass jemand es schneller schafft als du und stellst ihn (mich) als Laie und unfähig da.

vor 13 Stunden, CX Fahrer sagte:

Viel Spass wenn du mal einen T2 mit klima oder einen 78er Prestige in den Händen hast. Da wird dir schon viel Zeit vergehen wenn du dir überlegst was du zuerst ausbaust die Batterie oder den Scheinwerfer.

Einen T2 habe ich da, auch da (wie bei den ganzen anderen CXen) musste de Scheinwerfer nicht raus.
Schwieriger ist da schon eine alte CX mit Wellenantrieb fü die HD-Pumpe und Klimakompressor vorne.
Zugegeben, man muss kurz überlegen (manche vielleicht länger) wie die Batterie raus geht, aber es reichte mir noch immer wenn schlimmstenfalls das Lämpchen raus war.

Gruß
René

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, Manson sagte:

oder der Wagen hat statt 81500km wohl eher 281500km runter

Da der Tacho 5-Stellig ist, hat er den Stand wohl nur abgelesen ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Trompetentöter sagte:

Hallo

Wenn jemand, der laut der Bilder schon mindestens 2CX auf dem Hof hat, schreibt das die Kupplung wahrscheinlich erneuert werden muss, dann gehe ich davon aus das die Kupplung auch runter ist.

Ansonsten kann man nicht viel sagen, man sieht nicht wie viele der abgebauten Teile noch vorhanden ist, ich denke aber das der Wagen zu dem Preis klar geht, handelt es sich doch um einen Schlachtpreis.

Ich würde dennoch schauen wie viel Arbeit reingesteckt werden muss, aller Wahrscheinlichkeit nach bekommt man für Kaufpreis und zu investierendem Geld ein direkt fahrbereites Fahrzeug in besserem Zustand, die Preise sind zwar hoch derzeit, viele Fahrzeuge stehen aber schon lange weil sich wenige an den CX rantrauen, oft ist da ja im Preis noch etwas Luft.

Also am besten nach nem alltagstauglichen 3er Zustand suchen und den dann als rollende Restauration oder Patinawagen fahren, aber drauf achten das er im Laufe der Zeit nicht schlechter wird, dann hat man von Anfang an Spaß und läuft nicht Gefahr das das gute Stück zur Standleiche wird.

Ganz wichtig beim Erwerb meines CX fand ich, das ich die Rahmenbedingungen hatte das der Wagen auch mal Wochenlang stehen kann wenn was defekt ist und man auf Teilesuche ist. Für die Kopfdichtungsoperation konnte ich mir auch mal ne Woche oder gar 10 Tage Zeit nehmen, so war das ganze super entspannend, auf einem Schraubplatz in einer Mietwerkstatt oder der Garage von bekannten mit Zeitdruck weil das nächste Fahrzeug dran ist hätte ich das nicht machen wollen, da aber Bereitschaft ist ein Fahrzeug zu restaurieren gehe ich davon aus das diese Umstände gegeben sind.

 

Gruß

Hartmut

Ich hatte eh nicht vor den 800€ Kübel zu kaufen. Ich muss es als CX-Anfänger mit der Arbeit nicht direkt übertreiben...:lol: nicht das ich mich da in die Sch***e reite :rolleyes:

Die Meinungen sind ja recht geteilt hier. Die Einen raten mir von billigen ab und sagen da bezahlt man doppelt...und die Anderen sagen das Gegenteil. 

Mein Papa hat bei wirklich verhältnismäßig billigen immer gesagt das es für das Geld keine Brauchbaren gibt...sonst wären die schon Lange weg.
Beispielsweise der weiße Break der für 1000€ grade durchs Netz geistert. 
Ich lasse mich da aber nicht ganz so sehr von beeinflussen...ich will da meinen eigenen Weg gehen:P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten, René Mansveld sagte:

Genau das meine ich, du kannst dir nicht vorstellen dass jemand es schneller schafft als du und stellst ihn (mich) als Laie und unfähig da.

Na ja, als unfähig wurdest Du hier m.E. nicht bezeichnet aber mit der Meinung dass es in der von Dir genannten Zeit nicht vernünftig machbar ist steht @CX Fahrer nicht ganz alleine da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist es verbreitet, dass bei spärlichen Infos zu einem Wagen eine große Scheu besteht, mit den jeweiligen Verkäufern Kontakt aufzunehmen, um zumindest zu vesuchen, bestehende Fragen zum Fahrzeug zu klären.  Allerdings sollte man auch die richtigen Fragen stellen können.

Lieber wird viel spekuliert und geschlußfolgert.  Zwei CXe auf dem Hof reichen da schon aus, dass dem  Verkäufer Ahnung unterstellt wird. Kann zutreffen, aber eben auch nicht.

Und wieviel Arbeit der "800.- euro Kübel" macht, ist eben nur abzuschätzen, wenn man Kontakt aufnimmt, nachhakt  und gegebenenfalls, idealerweise mit einem CX-Auskenner, den Wagen anschaut.

Und das Argument "wenn der was taugen würde, wäre der für den Preis schon längst weg" ist naheliegend, aber eben (auch) beim CX oft nicht zutreffend.

Die Nachfrage nach abgemeldeten und eventuelll schon jahrelang außer Dienst gestellten CX- Restaurationsobjekten ist nicht so groß, dass hier gleich Interessenten Schlange stehen, vor allem, wenn die Anzeige nicht viel  hergibt.

Ein CX ist kein 911 oder T1/T2 Bus oder ähnliches.  Dazu kommen Erreichbarkeit der Verkäufer,  mangelnder Auskunftswillen /-fähigkeit, abgelegener Standort, schwierige Terminfindung etc. etc.

Aber letztlich habe ich so über die Jahre etliche Schnapper gemacht. Insofern kann das alles ruhig so bleiben :) .

 

Da fachgerechtes schweißen ja bei @ Joko98 kein Problem zu sein scheint, könnte dieser Cx was sein. Da steigt man dann ganz oben ein und die Beschreibung ist vielversprechend:

Absolut voller Turbo GTI in seltenem cassis-metallic mit eher wenig Kilometern - aber mit aufwendiger Karosseriearbeit. Wenn der Wagen bis auf die genannten Stellen aber sonst blechmäßig gesund ist und sonst keine großen Baustellen auftreten, scheint es lohnenswert, da mal nachzuhaken. 

(Und ja, auch Rost am Schiebedach läßt sich fachgerecht und dauerhaft instandsetzen, aufwendig, aber kein Hexenwerk. Oft ein KO-Kriterium, aber  hier könnte es sich lohnen )

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-cx-25-gti-turbo-2/839880129-216-2125

 

Auch sollte eine Entscheidung gefällt werden:  Kombi/Break ja oder nein. Wenn es ein Kombi sein soll - nur etwa stabil um 10% der Angebote sind Breaks, ohne schwere  Rostprobleme ab der C-Säule bis zum Ende nur noch selten zu finden.

Bearbeitet von Frank (F)
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, René Mansveld sagte:

Aber ob ich das für dich machen werde muss ich mir noch überlegen, denn auf viele meiner Beiträge reagierst du negativ bis hin zu beleidigend.

Genau das meine ich, du kannst dir nicht vorstellen dass jemand es schneller schafft als du und stellst ihn (mich) als Laie und unfähig da.

René ich meine das vollkommen Ernst und nicht abwertend. Es gibt so viele Varianten am CX die nicht in 6-8h gehen dass es absolut törricht ist da einen pauschalen Festpreis zu machen. Klima, Turbo verlangen automatisch nicht unerheblich mehr Arbeitszeit. Kennst du einen frühen CX mit Klima? Ich bin ja Auch nicht der einzige der dir nicht abnimmt das in 6-8h stunden pauschal zu machen. Ich lache keinen aus der sagt eine CX-Diesel Kopfdichtung in 3h zu machen, das halte ich für machbar aber nicht an einem GTI etc.

Wenn du allerdings sagst du verrechnest nur 6-8h, egal wie viel Stunden du im Endeffekt brauchst ist das deine Sache, aber so kann es keine Werkstatt die davon leben muss machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, CX Fahrer sagte:

und nicht abwertend

Dann ist ja alles wieder gut :)

vor 2 Stunden, CX Fahrer sagte:

Kennst du einen frühen CX mit Klima?

Ich kenne die Bauweise, habe glaube ich selbst sowas noch stehen.
Da ist der Klimakompressor dort wo später die Hydraulikpumpe hin gewandert ist, also gegenüber von der LiMa.
Kann aber auch sein, dass die Klima nachgerüstet wurde, keine Ahnung.

vor 2 Stunden, CX Fahrer sagte:

so kann es keine Werkstatt die davon leben muss machen

Du meinst "keine freie Werkstatt", denn die Markenwerkstätten haben sich an Vorgaben zu halten, auch wenn eine 1-Stunde-Sache 3 Tage braucht.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trompetentöter
vor 4 Stunden, Joko98 sagte:



Die Meinungen sind ja recht geteilt hier. Die Einen raten mir von billigen ab und sagen da bezahlt man doppelt...und die Anderen sagen das Gegenteil. 

Mein Papa hat bei wirklich verhältnismäßig billigen immer gesagt das es für das Geld keine Brauchbaren gibt...sonst wären die schon Lange weg.
Beispielsweise der weiße Break der für 1000€ grade durchs Netz geistert. 
Ich lasse mich da aber nicht ganz so sehr von beeinflussen...ich will da meinen eigenen Weg gehen:P

Hallo

Ich sehe es auch so das man durchaus noch Schnäppchen machen kann, fahre ja selbst so eines, Spottbillig und gut.

Man muss halt den Markt beobachten, sehr geduldig und im richtigen Moment zuschlagen.

Tendenziell sind die billigen halt Grotten, das heist aber lange noch nicht das nicht hier und da ein Schnäppchen aus Unwissenheit oder ein echter Notverkauf auftaucht.

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten, René Mansveld sagte:

Du meinst "keine freie Werkstatt", denn die Markenwerkstätten haben sich an Vorgaben zu halten, auch wenn eine 1-Stunde-Sache 3 Tage braucht.

Das müssen sie nicht. Die Vorgabezeiten sind Richtzeiten die für Fahrzeuge in serienmäßigem Zustand und ohne irgendwelche Erschwernisse gelten. Es gibt keine Vorschrift dass gegnüber Kunden in jedem Fall nach diesen Zeiten abzurechnen ist, außer natürlich bei der Verrechnung von Garantiearbeiten oder Versicherungsschäden. Auch da kann man aber mit entsprechenden Begründungen problemlos davon abweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten, René Mansveld sagte:

 denn die Markenwerkstätten haben sich an Vorgaben zu halten, auch wenn eine 1-Stunde-Sache 3 Tage braucht.

Dieser Glauben ist so alt wie der dass die Hersteller 10 Jahre lang Ersatzteile liefern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, Joko98 sagte:

Mein Papa hat bei wirklich verhältnismäßig billigen immer gesagt das es für das Geld keine Brauchbaren gibt...sonst wären die schon Lange weg.
Beispielsweise der weiße Break der für 1000€ grade durchs Netz geistert. 
Ich lasse mich da aber nicht ganz so sehr von beeinflussen...ich will da meinen eigenen Weg gehen:P

Billige Autos brauchen Zeit und Geld nach dem Kauf, wieviel davon wird dadurch bestimmt ob man ein gutes feeling hatte und ob sich das dann auch bestätigt. Hat man weniger Geld brauchts halt mehr Zeit und umgekehrt.

Bei teureren Objekten hingegen ist es halt auch nicht absolut Sicher das man hinterher nicht doch gleich (oder annähernd) viel Zeit und Geld aufwenden muss ;)

Und es macht deutlich mehr Spaß monatelang am Auto zu schrauben als monatelang zum Anwalt zu rennen ....aber auch da gehen die Vorlieben weit auseinander ;)

Der Vorteil bei den Billigen ist meines Erachtens das man das gleich mit einkalkuliert, keine (oder selten) böse Überraschungen erlebt und beim Instantsetzen das Auto gleich richtig kennenlernt.

 

Im übrigen wollte ich bei dem Grünen nur anmerken das der Tachostand vermutlich nicht der tatsächlichen Laufleistung entspricht ...mir persönlich sind die Laufleistungen von gebrauchten sowas von Egal - Ich hab grad einen XM TCT Break mit knapp 300000 in der Kur, der bekommt ein neues (gebrauchtes) Getriebe und eine Gasanlage sowie etwas optische und funktionelle Personalisierung. Wenn er Fertig ist (zum Urlaub im Sommer wird es wahrscheinlich nichts mehr denn der Winter war zu lang - ich schraube ...noch ...im Freien) weiß ich das ich lange Jahre Freude dran haben werde. Kaufpreis war 0, identischen Schlachter als Automatik gabs Gratis dazu und insgesamt werde ich wohl inkl. Gasanlage und HU ca. 800,-€ versenken ...und ein paar Stunden Arbeit.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, bx-basis sagte:

Ich glaube das muß ich meinem Schwiegervater mal erzählen. Den hat seine neue Kupplung inkl. aller Nebenarbeiten nur um die 600€ gekostet - reiner Materialpreis halt...

Blut ist eben dicker als Wasser :-)

Auch wenn ich mich mit der optimistischen Zeitangabe von René etwas schwer tue, habe ich keine Zweifel daran, dass er das in einer vernünftigen Zeit auch sauber hinbekommt. Und wenn es nur um die Dichtungen ginge, dann wären die mir angekündigten Kosten sicher auch deutlich geringer. Aber es ist dann eben so,, dass ich, wenn eh alles raus muss, auch gleich Nägel mit Köpfen machen will.

Was aber noch schwerer wiegt ist der eigentliche Kostentreiber - der Motor muss auch auseinander. Die Problematik mit der Automatik und den verschlissenen Pleulfußlagern. Meiner klappert im warmen Zustand mittlerweile so erbärmlich, dass es schon fraglich ist, ob die Kurbelwelle noch zu retten sein wird. Aber ich habe ja noch 2 baugleiche Motoren liegen... da müsste ja zur Not was dabei sein.

Da der Kühler und auch der fürs ATF schon starke Spuren anfänglicher Undichtigkeiten zeigt, werde ich diese wohl auch überholen lasen. Dann noch Motorlager und so weiter. Das summiert sich dann einiges auf, was man hinterher nicht sehen wird. Aber dafür wird er technisch hinterher wieder fit sein für die nächsten Jahrzehnte. Im September soll dann das H dran.

Ich wollte das hier auch gar nicht so breit treten, sondern JoKo nur einen Eindruck vermitteln, wie umfangreich sich das beim CX darstellen kann. Und das, obwohl nichts geschweißt werden muss. Denn selbst im Vergleich zum Saab 9000 ist der CX doch sehr komplex aufgebaut.

@Joko98 Wenn ein CX in Dülmen besichtigt werden muss, dann kann ich dich gerne unterstützen, da ich in Münster wohne und das ist nur ca. 40 km entfernt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2018 at 00:25 , Frank Möllerfeld sagte:

In Landau steht ein 2,0er Break für schmales Geld.

Der Break ist verkauft. Hat ihn jemand aus dem Forum erworben?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kennt jemand die 2 CX von ebay kleinanzeigen?

 

Break und Loadrunner im Paket für Preis: VB

Stehen an der Dt. -Frz. Grenze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Joko98:

Kennt jemand die 2 CX von ebay kleinanzeigen?

 

Break und Loadrunner im Paket für Preis: VB

Stehen an der Dt. -Frz. Grenze

warum verlinkst du das nicht direkt hierein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...