Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX 14 TRE Steuerkette ?

Hervorgehobene Antworten

Ist der BX rot und steht in Tuntenhausen (kein Witz, der Ort heißt wirklich so)? Dann kenne ich ihn.

Viele Grüße
R.

Am ‎16‎.‎04‎.‎2018 at 20:03 , EntenDaniel sagte:

Meiner hat beim Hochdrehen gesurrt und im Leerlauf gerasselt.

So meinte ich das!

• Ersteller

....ich habe mich entschieden. Der BX bleibt stehen.Gestern abend sagte mir meine Frau, der gleiche BX ( bei Kleinanzeigen 200,00€) steht bei Mobile für 600,00€

drin.Mein Bauchgefühl sagt mir, da könnte was faul sein.Also erstmal kein BX kaufen.Danke noch mal für die vielen Tipps hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.

Grüße

Knitterliese

Ist der BX rot und steht in Tuntenhausen (kein Witz, der Ort heißt wirklich so)? Dann kenne ich ihn.
Viele Grüße
R.

Und? Lohnt der Weg?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ersteller

ja genau das isser in Tuntenhausen !

Bin kein Profi, habe allerdings schon mehrere BXe gefahren und einige angesehen.

Der in Tuntenhausen hat nach meiner Meinung eine gute Substanz, obwohl er ungepflegt wirkt (und zuletzt wohl auch nicht gepflegt wurde). Nach meiner Erinnerung kein offensichtlicher Rost an den einschlägigen Stellen (Motorraum innen seitlich unter den Kotflügelfalzen, alle Einstiege, unter der Heckklappe). Obwohl man da auf Überraschungen gefasst sein muss... . Schlecht reparierter Unfallschaden vorne links, Fehlteile, auch innen, zum Beispiel Lämpchen, Interieur abgewohnt, dafür relativ seltenes Design. Motor läuft gut, stutzig hat mich gemacht, dass er sich ewig nicht hebt. Federung dann vorne top, hinten vermutlich platte Kugeln, dafür keine offensichtlichen X-Beine. Die Fotos mit den Lackarbeiten sind neu, entweder der jetzige Besitzer hat angefangen, ihn aufzumöbeln, oder die Bilder im Netz sind älter. Genau feststellen lässt sich das aus der Ferne nicht.

Für den aktuellen Preis lohnt sich der Weg aus meiner Sicht, zwei Jahre Lebensverlängerung dürften mit etwas (finanziellem) Aufwand drin sein. Über Umweltverträglichkeit, Steuer und so weiter wurde hier ja schon ausführlich gesprochen.

Aber nagelt mich bitte nicht fest auf diese Expertise (siehe erster Satz)!

Viele Grüße
R.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.