17. April 20188 J. Liebe Citroen Fans Ich habe einen Xsara Picasso 1.6 Benzin mit 95 PS. Er hat in 1800 km die 300.000 erreicht ohne Motor Probleme bis auf die Einspritzventile. Was meint ihr hällt so ein xsara aus Öl Wechsel werden immer gemacht. Meine Frage deswegen da ich in das auto schon sehr viel neuteile investiert habe. Wie komplett neue Hinterachse. Vorne komplett neu alle Leitungen neu von bremsen bis benzin .Fahrwerk usw usw bei diesem auto ist das einzige noch alte Karosserie und motor . aber so langsam mach ich mir Gedanken um die Laufleistung . wurde ihr neuen Motor verbauen oder neu anschaffen Rost hat er keinen
17. April 20188 J. So ein TU5 ist ein zäher Geselle. Wenn der regelmäßig frisches Öl kriegt und immer genug davon hat ist er zufrieden und läuft. Zahnriemen nicht vergessen und auch dem Getriebe mal neues Öl gönnen, dann kann er die halbe Million durchaus schaffen...
18. April 20188 J. Ersteller Hatte ich nicht gedacht. Fals der Motor mal kaputt geht kommt einfach ein neuer rein meiner Meinung nach lohnt es sich bei dem auto noch
19. April 20188 J. erstaunlich und tolle Leistung! hat deiner Rost oder sonstige Problemstellen - wenn ja wo? meiner ( erst ~ 178tkm ) fängt nun ganz langsam an der Heckklappe an zu rosten - ist nicht bedrohlich aber optisch natürlich nicht der Bringer. Gruß Gabriel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren