Zum Inhalt springen

21. BX-Treffen in Bracht vom 21.06.-24.06.2018


ACCM Stefan mit BX

Empfohlene Beiträge

ACCM Stefan mit BX

Hallo BX Freunde,

bald ist es wieder soweit! Das alljährliche BX-Treffen findet vom 21.06.-24.06.2018 wie gewohnt am Grillplatz in 35282 Rauschenberg-Bracht bei Marburg statt!!!

Wie ihr am Datum seht auch dieses Jahr wieder ein Tag länger, also bereits ab Donnertag.

Das Treffen wird, wie es sich bewährt hat, wieder zwanglos und ohne festes Programm ablaufen.
Wer möchte, darf sich aber gern mit einem Teilemarkt oder seinem Fachwissen in Form eines Open-Air-Workshops einbringen (Bitte kurz Bescheid geben).
Je nach Wetter wird auch wieder das gemütliche Laberfeuer entfacht. Brennholzspenden dazu sind gerne willkommen.
Selbstverständlich steht uns bei schlechtem Wetter die großzügige Grillhütte am Platz zur Verfügung.

Die Anfahrt:
Aus Süden: Über Gießen und Marburg, die B3 entlang bis man auf Höhe der "Schönen Aussicht" nach links auf die L3077 abbiegt. Danach passiert man Bracht-Siedlung. Dahinter geht es dann links einen geschotterten Weg zum Grillplatz.
Aus Norden: Über Kassel, die A49, bis zur Abfahrt Borken, dann links auf die B3. Dann in Höhe der "Schönen Aussicht" nach rechts auf die L3077 abbiegt. Danach passiert man Bracht-Siedlung. Dahinter geht es dann links einen geschotterten Weg zum Grillplatz.
Mit Navi: Das Gelände selbst hat keine Adresse. Als Zielort könnt ihr 35282 Bracht Jägerweg eingeben. Direkt gegenüber des Jägerwegs geht es dann auf den geschotterten Weg zum Gelände. Alle, die zum ersten mal nach Bracht kommen, können per PN auch gerne eine Handynummer für den "Anfahrtsnotfall" bekommen.
!!!ACHTUNG!!! Hessen blitzt gern. Achtet auf die feststehenden und mobilen Blitzanlagen !!!ACHTUNG!!!

Die Kosten für das Treffen betragen voraussichtlich wieder 10€/Campingeinheit für das ganze Wochenende (zzgl. 5€ wer schon Donnerstags anreist), bzw. 5€/Kopf für Tagesgäste. Sollte sich was ändern, geben wir bescheid.

Bitte beachten: Wie ihr wisst gibt es auf dem Glände keine Duschen, zur Abkühlung wird aber wieder eine "Open Air" Gartendusche zur Verfügung stehen! Toiletten, fließend Wasser und Strom sind vorhanden.
Die örtliche Beleuchtung beschränkt sich auf die Grillhütte und die Toiletten, der Rest des Platzes ist nicht beleuchtet. Denkt daher bitte an eine Taschenlampe für die Abend- und Nachtstunden!

Das Treffen findet auch dieses  Jahr unter der Leitung von Jelle und mir statt.
Eine kurze unverbindliche Rückmeldung, zur Übersicht der angemeldeten Fahrzeugen und Personen, wäre nett.

 

Wir freuen uns schon, mit euch das inzwischen 21igste BX-Treffen zu verbringen!

Gruß, Thomas und Stefan

image.png.a5485f80e1066512c8d2572ac4992ef6.png

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Stichwort: Aufgrund einiger Beschwerden letztes Jahr, bitte versucht die Hund dieses Jahr ein wenig “kürzer“ zu halten. Ich persönlich hab mit Vierbeinern keine Probleme, aber manch anderer sieht das nicht ganz so entspannt.

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

 

 

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder mit dabei, schlafen wie die letzten 2 Jahre wieder im Hotel und sind wie letztes Jahr wieder ab Donnerstag mit dabei. 

Gruß 

Sandra und Norbert 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiko und ich kommen auf jeden Fall. Ob als Tagesgäste oder mit Übernachtung wird das Wetter kurzfristig für uns entscheiden. Es könnte auch sein, dass eine Tochter mit Freund und Zelt mit dabei ist. Mal sehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, Henry K sagte:

Natürlich sind wir ab Donnerstag bis Sonntag auch dabei. Gruß Cissy und Henry 

 

Achso Wer Interesse an Original Thüringer hat bitte melden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, Henry K sagte:

Achso Wer Interesse an Original Thüringer hat bitte melden. 

Ist Menschenhandel in Deutschland nicht verboten :confused::P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

aus, der Orga bekannten, Gründen :-) werden wir nach aktuellen Stand nicht teilnehmen können.

Aber vielleicht langt es mir als Tagesgast zu erscheinen :-)

Euch allen schon mal viel Spaß :-)

 

Liebe Grüße

Heiko und Anna

Bearbeitet von pseicko82
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Noch 16 Tage bis zum BX Treffen. Ich habe heute mit dem Platzwart gesprochen, wir können wieder die hintere Wiese für die Fahrzeuge nutzen. Er kümmert sich drum, dass sie rechtzeitig gemäht wird.
Somit wird wie 2017 genug Platz für Zelte und Wohnwagen vorhanden sein.
Wie die Holzsituation dieses Jahr aussieht ist mir nicht bekannt, daher sind Holzspenden für das abendliche Laberfeuer wieder gern gesehen.
Ansonsten gibt's nicht viel zu schreiben, wir hoffen, ihr kommt zahlreich und Anreise ab Donnerstag früh möglich.
Wir freuen uns auf Euch...
Stefan und Thomas

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Marcel_:

Wir sind natürlich auch dabei. Werden am Freitag Abend anreisen und bis Sonntag bleiben. 2 Personen und Wohnwagen. :)

Upps, Tippfehler. Wir werden Donnerstag Abend anreisen. :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Anreise Donnerstag Abend nach meiner Frühschicht. Sofern ein Bx schwebt
Bin guter Dinge.

Bis bald Danilo & Ivonne

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen am Samstag zu dritte. Im Lauf des Nachmittags muss Emi nach Marburg gefahren werden, Heiko und ich übernachten bis Sonntag.

Momentan läuft der Sport nicht, mal gucken mit was wir kommen.

 

Grüße,

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb unefilleenxm:

Wir kommen am Samstag zu dritte. Im Lauf des Nachmittags muss Emi nach Marburg gefahren werden, Heiko und ich übernachten bis Sonntag.

Momentan läuft der Sport nicht, mal gucken mit was wir kommen.

 

Grüße,

Charlotte

SM? :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2018 um 07:48 schrieb ACCM Jelle:

Noch acht Tage....

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

 

 

 

 

Ich stell mich dann an der Nordsee auf den Deich und winke euch... :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...