Zum Inhalt springen

21. BX-Treffen in Bracht vom 21.06.-24.06.2018


ACCM Stefan mit BX

Empfohlene Beiträge

I bin auch dabei,

komme evtl. am Donnerstag oder Freitag Mittag mit Citroen Leuchtreklame wie letztes Jahr ohne Holz .

@ Henry ; 10 Würstelis please ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

Ich melde mich an, wie immer als Abendgast, da am Freitag, 22.06. noch in Hessen Schule ist. Vielleicht schaffe ich es sogar am Donnerstag für ein paar Stunden nach der Arbeit. Samstag Abend komme ich etwas später, da ich vorher noch Musik mache. Dafür bringe ich auch meine Gitarren mit!

In Vorfreude, Martin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ACCM Martin Krügel:

Ich melde mich an, wie immer als Abendgast, da am Freitag, 22.06. noch in Hessen Schule ist. Vielleicht schaffe ich es sogar am Donnerstag für ein paar Stunden nach der Arbeit. Samstag Abend komme ich etwas später, da ich vorher noch Musik mache. Dafür bringe ich auch meine Gitarren mit!

In Vorfreude, Martin

Oh klasse,

gerne, das hatten wir letztes Jahr auch schon,

das war gut, im Duette noch besser . ;) beim Lagerfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...endlich, Urlaub geht klar. Komme Sa. abend bis So mittag.  Kann für Samstag abend Lagerfeuerholz mitbringen, wenn nichts da ist. Jelle, ich ruf dich dazu am Freitag an.

lg micha

wie immer die letzten Jahre, mit der großen eckigen Ente :-)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja auch gern nach Bracht kommen, um meinen im Werden begriffenen TurboD herzuzeigen.

Leider klappt es jetzt zeitlich doch nicht mehr bis zum Wochenende. Neben einigen technischen Sachen muss auch vor HU und Zulassung noch die Windschutzscheibe gewechselt werden.

Wirklich schade, aber dann zeige ich ihn eben beim Herbsttreffen oder nächstes Jahr in Bracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend. Die BX Damen wollen diesjahr nicht so richtig. Deswegen muß der C3po mit Zeltanhänger ran. Ist schade aber nicht zu ändern. Es geht morgen nach der Frühschicht gen Bracht.

Viele Grüße ,bis morgen Danilo1f4671e13dc25580ade492680cbfab41.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren rostig. Bis auf eine Leitung waren es noch die ersten. Hab ein Komplettset Brems-und Hydraulikleitungen bei bremsleitungen-online.de bestellt.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele haben sich denn angemeldet ?

Wir haben noch keinen Workshop,

HP Leitungen bauen , wenn Jochen sein Beepro Bördelwerkzeug mitbringt und die Teile dazu,

einzelne BX ler Leitungsstücke mitbringen, dann können wir mal neue bauen , , ;)

Der Erfinder von Beepro wohnt bei Landsberg a,m Lech, habe ihn schon mal getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Interesse hat die Reste anzuschauen, kann gerne morgen um vier Uhr vorbei kommen, wer den Weg nicht kennt, Jelle fragen. 

Ich habe noch einige andere Teile zu verkaufen, z. B. eine Arndt Spoilerstoßstange in kardinalrot, diese Version:

16V Alufelgen sind ebenfalls zu verkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui das klingt ja gut. Wollte "spontan" als Tagesgast vorbei kommen. So eurd das eine 2 in 1 Aktion.

 

Gruß Leander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollten wir heute als Tagesgäste kommen.

Nur ist der Nachwuchs heute nicht so gut drauf um, für ihn, so lange Fahrt zu unternehmen. :-(

Liebe Grüße an euch alle, die dort sind.. 

Heiko mit Anna und Raphael :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns liebe Grüße, stecken leider in den Urlaubsvorbereitungen uns sind deshalb dieses Jahr nicht dabei. Hoffe es klappt 2019 wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Digital-Bilder von heute. Weitere 16 Bilder hab ich analog gemacht, die müssen noch entwickelt werden.

IMG_20180623_142254[1].jpg

IMG_20180623_142305[1].jpg

IMG_20180623_140816[1].jpg

IMG_20180623_140804[1].jpg

IMG_20180623_141133[1].jpg

IMG_20180623_141144[1].jpg

IMG_20180623_142119[1].jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb EntenDaniel:

Hier ein paar Digital-Bilder von heute. Weitere 16 Bilder hab ich analog gemacht, die müssen noch entwickelt werden.

 

Da kann ich helfen

33051805ej.jpg

33051807eq.jpg

33051815ri.jpg

Wir wünschen Euch weiterhin viel, viel Spaß und nicht immer auf die Sissi:wub:

Jonas und ich sind daheim und mein TRD Turbo ist auch wieder im ganzen in Itzehoe zurück.

Hier noch ein paar Bilder

33051847kk.jpg

33051848kh.jpg

33051850rc.jpg

33051851hq.jpg

LG Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Veit : Der Sensor/Schalter für die rote zu-spät Überhitzungswarnlampe im BX 14 sitzt direkt unterm Verteiler. Habe eben bei meinem nachgesehen.

Dann noch eine Frage zum Anthrazit/Grau-Dilemma: Gibt es die Intrumente beim S2 sowohl in anthrazit als auch in grau? Der Fahrer vom 14er mit Kennz. FB... hat welche, die eher grau aussehen. ich kenn nur welche in dunkelgrau/anthrazit. Wäre aber wichtig falls er sich nen Drehzahlmesser nachrüsten möchte. Signal lässt sich übrigens an der Zündspule abgreifen. zweiter Kontakt von vorn.

Sehr nett, das Treffen. Auch wenn manche mir unerkannt geblieben sind. ich mach hier jetzt weiter mit dem BX-Xantia-XM-Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...