ACCM Chris Falk

Suche : Leisten für CX Dreieck Scheibe links

Empfohlene Beiträge

ACCM Chris Falk

Hallo,

ich suche die drei Zierleisten für CX Seiten Scheibe hinten links in schwarz, die Scheibe habe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Hallo,

hier ein Foto dazu von rechts. Falls Klammern auch vorhanden sind , auch mit Klammern, evtl. auch mit Scheiben und Dichtungen.

CX GTI 78, 05.18.jpg

bearbeitet von ACCM Chris Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Alex

Hallo Chris,

um den Sucherfolg zu erhöhen:

Die Leisten der 78er CX GTI entsprechen denen von z.B. einem Serie 1 CX Pallas, sie sind lediglich mattschwarz lackiert. Erst später kamen diese Leisten dann aus schwarzem Kunststoff für eben die GTI und andere Modelle. Will sagen: es passen dort alle Zierleisten in der Edelstahlversion  der Serie 1, Du musst sie dann halt noch mattschwarz lackieren.

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX Fahrer

Das ist richtig . Bei den Klammern musst du aufpassen es gibt dünne und dicke Scheiben. In den 78er GTI gehören die dicken Scheiben, man kann Auch die dünnen verbauen aber die Klammern für dünne Scheiben gehen nicht auf die Dicken. Die Lesten sind wiederum bei allen gleich und sie gab es Auch im S2 dann aber Kunstoffbeschichtet, sieht bescheiden aus und hält genauso.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Also muss ich bei meiner Scheibe schauen, ob dick oder dünn ( stehen da Zahlen auf der Scheibe ? ) meine Klammern genau anschauen und dann die obere Leiste die ich habe ( Chrom ) lackieren .

Mir fehlt praktisch nur noch die kleine Leiste , die an der C Säule hoch geht in schwarz und die von oben nach unten geht in schwarz ( Chrom vorhanden ).

Und keiner hat die Leisten, evtl. Klammerm ?

Hat evtl. jemand den alten Thread vom gleichen Thema ? !

 

bearbeitet von ACCM Chris Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Alex

Hallo Chris,

ich gucke die Tage mal denn ich meine, ich habe noch solche Leisten eben in der unlackierten Edelstahlversion. Und für meinen Serie 1 Turbo brauche ich sie sowieso nicht, der hat ja (leider) diese brüchigen aus schwarzem Kunststoff...

Ich melde mich.

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Hallo,

ich habe jetzt alles zusammen, auch die Klammern und mein Kumpel lackert die Leisten, von dem ich sie auch teils bekommen habe. ;)

DSCI0967.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Jo, ich habe jetzt alles zusammen und in ca. 2 Wochen wird sie wieder eingebaut mitm Kumpel. ;)

Falls sich noch jemand trennen kann von den Leisten und Scheibe, auch andere Seite dann gerne. ;)

bearbeitet von ACCM Chris Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Und , hat noch einer teile dafür ?

Versprochen wurde mir schon was, nur ist nichts angekjommen ? !

Einen alten Thread dazu gibts auch, nur ich habe ihn nicht gefunden ? !

 

bearbeitet von ACCM Chris Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Alex
vor 9 Stunden schrieb ACCM Chris Falk:

Und , hat noch einer teile dafür ?

Versprochen wurde mir schon was, nur ist nichts angekjommen ? !

Einen alten Thread dazu gibts auch, nur ich habe ihn nicht gefunden ? !

 

Hallo,

na da Du am 11. Mai geschrieben hast, dass Du alles beisammen hast, habe ich natürlich keine Veranlassung mehr gehabt, nach Teilen zu gucken... Oder habe ich etwas verpasst?

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk
Am 8.6.2018 um 11:11 schrieb ACCM Chris Falk:

Jo, ich habe jetzt alles zusammen und in ca. 2 Wochen wird sie wieder eingebaut mitm Kumpel. ;)

Falls sich noch jemand trennen kann von den Leisten und Scheibe, auch andere Seite dann gerne. ;)

Hallo Alex,

das habe ich noch geschrieben ;

Ein Fred aus Ebay Kleinanzeigen will mir beide Seiten Satz mitbringen, aber ohne Scheiben und den kurzen Leisten, ausm CX S 2 mit breiter C - Säule. ,

die brauche ich bitte beide.

Eine Scheibe grüngetönt habe ich noch, schaue morgen nach , welche es ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Hallo,

nun ist sie eingeklebt. hier kurz detaliert ,)

die drei Leisten mit neuen Klammern verehen, Scheibe abgeklebt, angepasst und Maß genommen an der Scheibe, Scheibenkleber aufgetragen und dann eingeklebt auf die alte Dichtung am CX. Ob es die noch neu gibt , weiss ich nicht.

Damit sie nicht wieder rausfällt, CX wieder in die Garage, auf Tiefstellung natürlich, mit etwas Druck auf die Scheibe mit Lappen gesichert. Fertig. ;)

DSCI1055.JPG

DSCI1056.JPG

DSCI1057.JPG

DSCI1058.JPG

bearbeitet von ACCM Chris Falk
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

So, fertig und alles wieder fest. ;)

DSCI1066.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden