10. Mai 20188 J. Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken noch einen C6 anzuschaffen. Mein Daily Driver steht gerade mit einem Kurbelwellenschaden. Insofern denke ich gerade über Alternativen nach. Was mich interessiert: wer von euch hat ein Fahrzeug in Admiral Blau? Auf Bildern wirkt der Lack meist einfach blau und eher matt. Daher würden mich Detailfotos eines sauberen Lacks interessieren. Wer kann helfen? Danke und viele Grüße, H.
10. Mai 20188 J. Gab es diese Farbe wirklich für den C6? Ich kenne nur mauritius-blau (heller) und abysse-blau (dunkler). Beides wunderschöne Farben für den C6!
10. Mai 20188 J. Das Bleu Amiral KNC war ein Normallack, also kein Metallic. Das war die erste Wahl für Behördenfahrzeuge. Gernot
10. Mai 20188 J. vor 2 Stunden, ACCM C3V6 sagte: Gab es diese Farbe wirklich für den C6? Ich kenne nur mauritius-blau (heller) und abysse-blau (dunkler). Beides wunderschöne Farben für den C6! Hier die C6 Farben:http://c6owners.org/plugins/faq/faq.php?0.cat.3.208
10. Mai 20188 J. Als ich meinen 2007 bestellte, stand es in der Liste, wenn ich mich nicht irre. Ist schon ein bisserl her. Gernot
10. Mai 20188 J. Ersteller Danke schon mal für das Feedback. Es kann in der Tat sein, dass es sich um bleu abysee handelt. Wenn ich das richtig sehe waren die Fahrzeuge gegen Ende der Produktion 2012 gar nicht mehr in admiral zu haben. Insofern bleibt nur noch abysee. @badscooter: ich stimme dir zu. das abysee ist recht hübsch, sehr facettenreich. Falls noch jemand Bildmaterial seines eigenen fahrzeuges hat, gerne her damit.
11. Mai 20188 J. Ich schaue am Wochenende bei den Fotos vom ICCCR 2016 in Holland nach ob ich den geknipst habe?! Dort war nämlich (min.) einer in Admiral Blau zu sehen (-:
3. Juni 20188 J. Habe hier die Bilder vom C6 in Admiral Blau ausgeschnitten und zusammengestellt. https://1drv.ms/f/s!AsgKeZs2orpsnMJwFwMiZqdvXKwahA
3. Juni 20188 J. Vor etlichen Jahren, als ich auf die Suche nach einem C6 ging, bin ich zwei HDI 170 zur Probe gefahren, die, wenn die Erinnerung nicht trügt, bleu amiral waren. Ich erinnere mich an einen sehr unauffälligen Farbton ohne Metallic. Behördenfahrzeug trifft es ganz gut. Wäre nicht meine erste Wahl, aber netter als Fulminatorgrau allemal. Beim zweiten bin ich fast schwach geworden: Keine 30000 km, aber nackte Grundausstattung.
4. Juni 20188 J. Ersteller Wunderbar. So in etwa hätte ich es mir vorgestellt. Fast schwarz, wenn man nicht genau hinschaut. Danke
4. Juni 20188 J. Ganz so dunkel, wie es auf den Fotos wirkt, habe ich das nicht in Erinnerung, also kein "fast Schwarz".
4. Juni 20188 J. Bei mir in dern nähe hat einer einen blauen C6, das müsste admiralblau sein. Wenn ich mal dran denke mach ich ein foto von dem. Ist ein sehr dunkles blau.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren