Zum Inhalt springen

Biete : XM Radkappen 2 Stück


Chris007

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dann wirf sie halt mal bei Gelegenheit in Pautzfeld ab damit du sie los hast. Ich klär das Morgen mit Rüdiger das er dir den Zwanni in die Hand drückt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

die sind echt gesucht! :eek::rolleyes:

Ich habe welche verkauft, letztes Jahr vier Stück, für fünfundneunzig mit versand....ist dann wohl ein guter Preis? Die waren natürlich auch noch top! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade 4 Stück im besseren Zustand als die angebotenen "Ufos" für 15€ plus 5€ Versand in der Bucht geschossen.

Wollte keiner für 25€ plus Versand haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2019 um 15:46 schrieb Manson:

Dann wirf sie halt mal bei Gelegenheit in Pautzfeld ab damit du sie los hast. Ich klär das Morgen mit Rüdiger das er dir den Zwanni in die Hand drückt ;)

Hallo Detlef, hast du das jetzt abgeklärt mit Rüdiger ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern vergessen explizit nachzuhaken aber da er sich ja weiter oben nicht negativ geäußert hat gehe ich davon aus das das klar geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ACCM Chris Falk:

Hallo Detlef, hast du das jetzt abgeklärt mit Rüdiger ? ;)

Ernsthaft, ein Zwanziger bringt mich nicht um und ihn vermutlich auch nicht wenn er ihn auslegt, sollte ich ihn vorher nochmal antreffen, dann drück ich ihm den vorab in die Hand, Gestern war etwas stressig aber die Chancen sind groß das ich ihn Anfang der Woche sehe, schließlich steht sein Anhänger gerade bei mir vorm Haus und der muss auch wieder nach Pautzfeld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezahlen wird sie letztendlich mein Bruder denn er hat mir eine am Anhänger ruiniert und eine verloren ...aber das passiert dann irgendwann Familienintern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Manson:

Ernsthaft, ein Zwanziger bringt mich nicht um und ihn vermutlich auch nicht wenn er ihn auslegt, sollte ich ihn vorher nochmal antreffen, dann drück ich ihm den vorab in die Hand, Gestern war etwas stressig aber die Chancen sind groß das ich ihn Anfang der Woche sehe, schließlich steht sein Anhänger gerade bei mir vorm Haus und der muss auch wieder nach Pautzfeld ;)

O.K., dann nächsten Mittwoch gegen Vormittag komme ich vorbei bei Rüdiger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ACCM Chris Falk:

O.K., dann nächsten Mittwoch gegen Vormittag komme ich vorbei bei Rüdiger. ;)

Na dann kann ich sie nächsten Freitag ja schon mit nach Haus nehmen wenn ich wieder meine Tochter in Nbg abhole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, so machmas ;)

Wenn du Teile hast zum verteilen, dann kannst du ja dich melden bei mir , von Emden bis Kochel am See bin ich ja unterwegs. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber ich habe so gut wie Nix abzugeben und nach Wien kommst du ja leider auch nicht, so das ich den Batteriehalter den ich einem Forumskollegen überlasse dann doch wohl demnächst der Post anvertrauen darf, auch wenn die Portokosten horrend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2019 um 11:03 schrieb ACCM Chris Falk:

achso, tja, bis Kochel am See oder München geht ja, wenn er nach München kommt, könnte man Jakob fragen, ;) zum hinterlegen

nur zur Info,

in Kochel am See ist auch ein Kollege - Gregor - ausm ACC Forum, der würde bestimmt als Verteiler gen Süden aktiv sein . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...