Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Segelflieger65

Hallo,

ich suche für meine zweite EVA einen Satz Alufelgen für die Standardbereifung 205/65/15

Vielleicht hat ja jemand was rumliegen???

Am liebsten im Umkreis von 150 km um 95213 wegen Abholung

Vielen Dank.

Gruß Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Segelflieger65

Servus Rüdiger,

kannst mir mal bitte Fotos schicken - gerne auch direkt per email an rhoenadler-hf@web.de

Vielen Dank.

Gruß Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Segelflieger65

Hallo Rüdiger,

vielen Dank.

Hast Du die passenden Radbolzen dazu und was möchtest gerne haben dafür???

Gruß Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Radbolzen stecken doch mit drinn, weil das Auto draufsteht.... müßte die vom Wagen befreien, wenn Du willst montiere ich gleich Deine Reifen drauf.

Je Felge 30 Euro incl Montage und wuchten also 120  Euro  komplettooo, sach halt wann und wie ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Segelflieger65

Servus Rüdiger,

das ist ein fairer Preis.

Weiß noch nicht wie lange mein Termin am Feuerstein am Dienstag dauert, würde mich bei Dir melden wenn ich es absehen kann, sonst müsste ich einen anderen Tag zu Dir kommen.

Gruß Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Reifen aufm Auto oder auf einzelnen Felgen ? Dann kann ich die ja während Deines Termins ummodeln ,wenn Du sie vorher bringst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Segelflieger65

zwei mit Stahlfelgen auf dem Auto und zwei im Kofferraum.

Wie lange bist Du am Nachmittag bzw. Abend da???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Deine Felgen nicht mehr brauchst, bring sie vorher vorbei , wenn Du sie weiterbenutzen willst ,sags mir jetzt, dann stell ich das Auto auf alte Felgen mit Reifen ,die ich in Ruhe tagsüber zusammenspaxe .

Bis 18. 00 Uhr bin ich normal da, wenns später wird, hab ich schlechte Laune machs aber trotzdem bis 19.00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Segelflieger65

Die Felgen sind noch drauf auf der EVA und ich möchte die dann mal für die Winterreifen verwenden.

Kann Dir aber vier neue Sommerreifen morgen vor dem Feuerstein (irgendwo zwischen 9:30 und 10:15 Uhr) vorbeibringen, dann hast auf jedenfall bis 16 Uhr Zeit um die auf die Alu zu montieren. Bleiben halt zwei Allwetter, die ich eigentlich jetzt im Sommer runterfahren wollte, mal auf den Stahlfelgen für den Winter - geht ja auch.

Schlechte Laune will ich Dir keine machen!!! :-)

Bis morgen.

Gruß Hartmut

P.S. für Fragen bin ich unter 0160-97921833 zu erreichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne dann machen wir das du legst 2 Sommerreifen vor die Tür und ich mach die 2 fertig, stell den Expert auf 4 alte Bastelräder ausm Keller und  die 2 Allwetter machen wir dann heute abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Segelflieger65

Das mit den Alufelgen hat sich   D a n k   Rüdiger Kroack erledigt - schauen gut aus.

Vielen Dank nochmal Rüdiger!!!

Gruß Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Segelflieger65

Sch.... - war heute nochmal am Feuerstein und hab die Nachricht erst jetzt gelesen.

Schick mal bitte an Hartmut Fiedler, Alsenberger Straße 52, 95028 Hof und geb mir ne Bankverbindung für die Portokosten!!!

Gruß Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...