Jump to content

A-Modell in freier Wildbahn


 Share

Recommended Posts

EntenDaniel

Hallo,

hab heute ein seit Jahren/Jahrzehnten zumindest in D seltenes A-Modell auf dem Weg zum Milchbauern in Sulzbach entdeckt. Hab mich riesig gefreut eine Dyane6 zu sehen  :) . Erstmal direkt daneben geparkt und ein Photo geknipst.

 

IMG_20180519_115431.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Habe von 2011 bis Ende 2012 in Sulzbach gewohnt, da kurvte die Dyane schon herum. Fuhr eine ältere Dame. Auf der Heckklappe stand " Nix Post "

Schön, das es sie noch gibt

Gruß Ralph

Link to comment
Share on other sites

EntenDaniel
vor 34 Minuten, drophead sagte:

Habe von 2011 bis Ende 2012 in Sulzbach gewohnt, da kurvte die Dyane schon herum. Fuhr eine ältere Dame. Auf der Heckklappe stand " Nix Post "

Schön, das es sie noch gibt

Gruß Ralph

Steht da immernoch drauf ;) 

 

IMG_20180519_115401.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden, $.trittbrettfahrer sagte:

Letze Woche in Dübendorf (Zürich) :

Dübendorf ist auch das Döschwoo-Mekka der Ostschweiz.

Link to comment
Share on other sites

Wurzelsepp
vor 6 Stunden, EntenDaniel sagte:

Steht da immernoch drauf ;) 

 

IMG_20180519_115401.jpg

So ein vollgeklebtes Kofferraumvergrößerungdingens kenn ich sonst nur von Jörg..... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 8 months later...
EntenDaniel

Gestern auf dem Weg zur Arbeit überholten mich auf der A5 (BadHomburg -> Frankfurt) 2 Enten aus Frankreich. Eine in Vallelunga-rot und die 2. war Nevada-beige. Letztere noch mit schwarzem Kennzeichen aus dem Département 17 - vollgepackt mit 3Personen und viel Urlaubsgepäck (sah aus wie Campingurlaub). Waren sehr flott unterwegs. Schön sowas mal in freier Wildbahn auf der Autobahn zu sehen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

War heute bei der Glauburg. Auf dem Rückweg hab ich mich verfahren - was für ein Glück, sonst hät ich diesen bunten Döschewo nicht gesehen. Die rote Phase der Ampel hat die Fahrerin für einen Miniplausch genutzt.:) War ein kleiner Plausch, weil es zwischenzeitlich grün wurde - und hinter uns hat keiner gehupt.:cool:

 

 

IMG_20190818_122416_LI.jpg

Link to comment
Share on other sites

Xantia-Luggi

Heute war ein entenreicher Tag, gleich vier Sichtungen. :D 

Einmal auf denn Heimweg eine Charleston, dann eine weiße Ente in einer Garage, eine grüne und dann nachmittags nochmal die Charleston. (Nicht zu vergessen meine eigene Ente war auch noch unterwegs) 

Link to comment
Share on other sites

Ist dir die Garage auf der Straße begegnet? ;)

vor 9 Minuten schrieb Xantia-Luggi:

Einmal auf denn Heimweg[...] eine weiße Ente in einer Garage [...]

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Vogelfluglinie

Gestern gegen 11:00 Uhr eine blaue Ente mit dänischer Zulassung im gepflegten Zustand in Nykøbing F./DK gesichtet.

Auf den anerkennenden erhobenen Daumen gab es eine charmante Reaktion der Fahrerin :wub:

 

Edited by Vogelfluglinie
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gerade eben in Aigues-Mortes, Südfrankreich. 

An jeder Straßenecke sieht man sie hier auch nicht mehr. 

Jetzt kann ich das Bild endlich nachreichen. der heimische PC hat doch noch Vorteile gegenüber der Smartphone-Technik :D

img_20191007_143906arjdd.jpg

Edited by 2schewo
Es ist zum verzweifeln: bring das Bild nicht hierher
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
EntenDaniel

In Kronberg sehr ich öfter eine blaue rumfahren.

Allerdings sah ich vorgestern eine 2CV6 007 an der Ampel mir vorbei düsen - schönes Auto mit schöner Kurvenlage.😀

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...