16. September 202516. Sep vor einer Stunde schrieb Landfrank: Hm, ... wie war der Titel dieses Beitrages? A-Modell in freier Wildbahn ... also 2CV und Varianten, Dyane und Varianten, Ami. Oder habe ich das falsch verstanden?
29. September 202529. Sep Täglich auf dem Weg zur Arbeit komm ich an diesem putzigen AK vorbei und nie hab ich Zeit für ein Foto... Endlich geschafft, noch dazu bei bestem Sonnenschein: Nahe Erlangen.
29. September 202529. Sep vor 1 Stunde schrieb ACCM Martin Klinger: Täglich auf dem Weg zur Arbeit komm ich an diesem putzigen AK vorbei und nie hab ich Zeit für ein Foto... Endlich geschafft, noch dazu bei bestem Sonnenschein: Nahe Erlangen. Magst du das genauer fassen? Habe diese AK noch nie gesehen, obwohl ich die Augen offen halte nach klassischen Citroens im Großraum.
4. Oktober 20254. Okt Diese Woche beim Bricomarché ein 2CV6 Spécial. Recht sportliche Vordersitze verbaut, Rückbank war rais und dafür ein durchgehender Ladeboden aus MDF drin.
13. Oktober 202513. Okt Heute in Saint-Ambroix im Département 30 (Gard): ein Ami 8 Break am Straßenrand, versichert bis 30.6.2024. Bearbeitet (13. Oktober 202513. Okt von id_ds) Ursprünglich falscher Ort genannt
13. Oktober 202513. Okt vor 36 Minuten schrieb id_ds: versichert bis 30.6.2024. Die grünen Vignetten wurden abgeschafft, daher gut möglich daß er immer noch aktiv am Straßenverkehr teilnimmt.
13. Oktober 202513. Okt vor 1 Stunde schrieb bx-basis: Die grünen Vignetten wurden abgeschafft, daher gut möglich daß er immer noch aktiv am Straßenverkehr teilnimmt. Kann die Polizei bei einer Verkehrskontrolle eigentlich online auf das Register der Versicherer zugreifen? Ohne papillon verte können die ja nicht mehr auf einen Blick sehen, ob das Auto versichert ist
13. Oktober 202513. Okt Davon gehe ich aus. Wenn hier in D der Gutachter beim Blick in die Datenbank herausfindet, bei welcher Versicherung der Unfallgegner versichert ist, sollte das doch kein Problem sein...
13. Oktober 202513. Okt vor 2 Stunden schrieb bx-basis: Die grünen Vignetten wurden abgeschafft, daher gut möglich daß er immer noch aktiv am Straßenverkehr teilnimmt. hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Dann ist jetzt also nach der Steuerplakette vor vielen Jahren mit der grünen Versicherungsplakette ein weiteres Relikt der Vergangenheit verschwunden. Auf vielen unserer Importfahrzeuge sind sie ja noch vorhanden😊
23. November 202523. Nov 22.11. in Metzingen. bonne route, Chris Bearbeitet (23. November 202523. Nov von ACCM xplan2)
24. November 202524. Nov Abendrundfahrt auf den Kandel (12km mit 1000m Höhenunterschied) mit meiner 35 jährigen Ente und meiner 87 jährigen Mutter -- vor 50 Jahren ist sie mit mir hochgefahren mit ihrer damaligen 2CV4
22. Dezember 202522. Dez Ich war heute mal auf Weihnachtsbaumjagd - erfolgreich! Frohe Weihnachten Euch allen!
22. Dezember 202522. Dez vor einer Stunde schrieb Quaxxx: Ich war heute mal auf Weihnachtsbaumjagd - erfolgreich! Frohe Weihnachten Euch allen! Schöner Ami 8! Bearbeitet (22. Dezember 202522. Dez von Thomas Hirtes)
27. Dezember 202527. Dez Heute in Palermo. 2CV6 Special. Bearbeitet (27. Dezember 202527. Dez von holger s)
8. Januar8. Jan Berlin-Charlottenburg heute Abend. Ente eines lokalen Tanzstudios. Noch ohne angekündigte Schneemassen von Tief „Elli“ … Bonne route (vielleicht nicht am Freitag ausprobieren ;-), Chris
8. Januar8. Jan vor 5 Minuten schrieb ACCM xplan2: Berlin-Charlottenburg heute Abend. Ente eines lokalen Tanzstudios. Noch ohne angekündigte Schneemassen von Tief „Elli“ … Bonne route (vielleicht nicht am Freitag ausprobieren ;-), Chris Tolles Foto 👍
20. Januar20. Jan Am Sonntag in Frankfurt eine graue Ente mit runden Scheinwerfern, Kofferraumerweiterung und H-Kennzeichen (CV 62 H) gesichtet...
21. März21. Mär Das gute Wetter lockt sie wieder raus. Heute früh in La Côte Saint-André (38) gesichtet, der Laderaum war als Schlafplatz eingerichtet.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren