22. Mai 20188 J. Das Xantiatreffen findet vom 03.08.18 – 05.08.18 ( -09.08.18) statt. Für die die auf das 99/100 Jahre Citroen Treffen fahren geht es bis zum 09.08.18, wir fahren dann vormittags nach Holland, http://100jaarcitroen.nl/ Es wird wie die letzten 11 Jahre in Xanten auf dem: Campingplatz Bremer, Urselerstr.10, 46509 Xanten sein Wer kommen möchte soll sich bitte hier (im Forum) oder unter xantiatreffen@gmx.de anmelden, sei es nun verbindlich oder unverbindlichen ( Absagen natürlich bitte auch mitteilen) damit ich den benötigten Platz reservieren und planen kann. Folgende Preise für das Feriencamping gelten jeweils für eine Übernachtung: Pro Person 5 Euro Kinder bis 3 Jahre Kostenfrei Hunde 2 Euro Wohnwagengespann 5 Euro Wohnmobil 5 Euro Zelt incl. 1 PKW 5 Euro einzelne PKW 2 Euro Strompauschale 1,50 Euro Duschmarke 50 Cent Für euer leibliches Wohl (Essen und Trinken) und die gute Stimmung seid Ihr selbst verantwortlich. Gruss Stephan
1. Juni 20188 J. Hallo, gibt es so etwas wie ein Programm? Wie viele Teilnehmer kommen erfahrungsgemäß? Grüße Andreas
3. Juni 20188 J. Ersteller Das Treffen findet wie die letzten 11 Jahre immer völlig zwanglos ohne Programm statt, das ergibt sich teilweise vor Ort. Teilnehmer waren von 10 Fahrzeugen, im 1. Jahr, bis zu 65 Fahrzeugen.
3. Juni 20188 J. *Anmeld* wobei erstmal unter Vorbehalt. Ich weiß noch nicht ob ich Urlaub und kinderfrei kriege. Wenn ja dann mit 1 Zelt und Hund
4. Juli 20188 J. Sodele, wenn nichts schwerwiegendes dazwischen kommt.3 Personen, 1 Hund , 1 Xantia, 1 Wowavon Do- So. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
5. Juli 20188 J. So wie es bisher aussieht komme ich von Freitag Nachmittag bis SamstagGesendet via Tapatalk
6. Juli 20188 J. Tagesgast am Samstag : 1x etwas leichterer Micha, 1x X2 Break mit hoffentlich frischen TÜV, 4 Stühle, 1Tisch, KEIN Grill...
7. Juli 20188 J. Wir kommen ausnahmsweise als Hotelschläfer vorbei, Montags geht es weiter zur Einschulung von Annas Neffen. Das ist dann mit Wohnwagen etwas ungünstig und nervig. Liebe Grüße Heiko mit Anna und Raphael
26. Juli 20188 J. vor 11 Stunden schrieb neiya:): https://highwaynews.de/nrw/wesel/2018/07/25/58995/ So wie das aussieht, ist das auf der anderen Seite bei den Dauercampern...
27. Juli 20188 J. Auch wenn mein Activa dank eines undichten AFS-Zylinders momentan nicht fahrbereit ist: Ich denke, das bekomme ich heute oder in den nächsten Tagen in den Griff - und melde mich deshalb auch an: 1 Person, 1 Zelt, 1 Xantia, Do. - So.
28. Juli 20188 J. Ich wünsche euch Allen viel Spass, da mein Xantia entweder nächste Woche verkauft oder stillgelegt wird, kann ich auch wegen defekter Kupplung nicht mehr anreisen, möchte weder die Stimmung töten, wenn ich mit dem C3 anreise, noch ist der AX ein geeignetes Auto für so ein Treffen, vielen Dank an die Leute, die sich immer die Mühe machen, ein solches Treffen zu organisieren.
28. Juli 20188 J. Tja wie es aussieht bin ich raus und kann nicht kommen. Da der Activa sich heute unplanmäßig Urlaub genommen hat hab ich schlicht nicht genug Sitzplätze für alle Kinder mit Hund. Es sei denn irgendwer hat ne Windschutzscheibe rumliegen und hat Bock damit die her zu bringen und einzukleben naja also ich tu was ich kann..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren