Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

12. Xantiatreffen 03.08.18 – 05.08.18 ( -09.08.18) 20 Jahre HDi

Hervorgehobene Antworten

vor 3 Stunden schrieb neiya:):

Auf jeden Fall! Ich wär gerne dieses Mal dabei gewesen beim letzten Mal war es ja leider sehr verregnet. Schade aber ich hoff auf nächstes mal ;) 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-) Und achte darauf, dass die Motorhaube zu ist......

vor 21 Stunden schrieb GuenniTCT:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-) Und achte darauf, dass die Motorhaube zu ist......

Musste mir nicht sagen, mir is das ja nicht passiert ^^ :D ist aber auch besser so. Karosserieteile in meiner Farbe zu finden wäre ein Ding der Unmöglichkeit...

Da hilft nur neu lackieren

• Ersteller

So,

ich bin dann auch wieder daheim, nach dem Umweg über das 99/100 Jahre Treffen in Holland.

Es war ein schönes warmes, aber gemütliches, Treffen in kleinerer Runde.

Trotz allem waren 25 Xantias in fast allen Varianten dabei,  1 Xsara VTS, 2 x C5 III, ein Uhren-Auto das als Kackxi benutzt wurde und nicht zu vergessen ein MAN der 2 x am Platz war.

Gruß Stephan

Bearbeitet ( von accm raddy)

Am 08/06/2018 um 09:30 schrieb bx-basis:

Hauptdruckleitung BX Diesel? Ja, die reißen gerne direkt an der Pumpe. War bis vor kurzem noch lieferbar, mittlerweile leider NFP. Ich habe da auch schon mehrere von durch...

Anschlussfrage:

Ich habe bei JayBee in DK eine "CNF"-Leitung (Kunifer?) als Ersatz dafür gekauft.

Diese muss allerdings noch dem Original entsprechend gebogen werden. Womit mache ich das am besten, um Knicke zu vermeiden?

Braucht man dafür so eine spezielle Biegevorrichtung oder geht das auch mit so einer übergestülpten Spirale gut, wie ich sie schon mal bei Sanitärfritzen gesehen habe?

Cunifer läßt sich sehr leicht biegen, da reicht ein Kasten mit 1/2"-Nüssen und etwas Fingespitzengefühl. Ich fürchte nur dass Du nicht lange Freude an der Leitung haben wirst, Cunifer hält an dieser Stelle üblicherweise nicht sehr lange.

Danke Hendrik!

Ich bin gespannt, JayBee schrieb mir, dass er auch bei diesen Leitungen aus Cunifer noch keine Reklamationen hatte, natürlich ebenfalls vorausgesetzt, dass alle vorgesehenen Halterungen benutzt werden.

Du wirst es ja sehen, speziell mit dem BX Diesel habe ich da auch noch keine Erfahrungen. Halterungen hat die Leitung nur 2 Stück, ein möglichst selten schaltender Druckregler erhöht die Lebensdauer der Leitung auch erheblich.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.