1. September 20187 J. "Der Ersatzteileprofi" wurde hier schon erwähnt als nicht lieferfähig? https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/wasserrohr-fuer-warmluftanlage-a1148463 Ronald
1. September 20187 J. Den Lageristen wird es so beigebracht nur nach VIN Teile rauszusuchen. Mir hat man damals immerhin noch gesagt daß dies für ältere Baureihen explizit nicht funktooniert, ich fürchte diese Zusatzinformation gibt es mittlerweile nicht mehr. Insgesamt ist die Bereitschaft Teile ohne VIN rauszusuchen eher gering, man befürvhtet wohl das falsche Teil zu erwischen und dann draif sitzen zu bleiben. Bei Filterung nach VIN kann man dem System die Schuld geben... Ich habe meine Teile noch mehrere Jahre per Microfiche rausgesucht, das erzähl mal den Lageristen heute...
1. September 20187 J. Leider kann man heutzutage mit den Leuten hinterm Ersatzteiltresen meist nicht viel anfangen. Wie man passende Ersatzteile findet, scheint, bis auf "alte Hasen", kaum noch jemand zu wissen. Daher suche ich mir mittlerweile idR die Nummern selbst raus. Sei es nun bei meinen Citroens oder den Maschinen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren