12. Juni 20188 J. vor 1 Stunde schrieb munich_carlo: Das macht der Kleine doch nur, damit Daddy mal wieder bisschen Bewegung hat. Die Bewegung hatte Mami. Daddy durfte basteln.
12. Juni 20188 J. Am 02.06.2018 um 16:20 schrieb TurboC.T.: Einen ganz normalen Schlüssel ohne Elektrik/Transpondder kann man nicht zufällig bestellen (so wie beim XM)? Mit dem würde ich, falls lieferbar, den Transponderschlüssel im Auto einschließen Oder den vermutlich nicht wasserfesten Schlüssel mit einem Magnet irgendwo unterm Auto befestigen. Alt bekannter Spruch: Wer klaut schon einen alten Citroen? EDIT zum ersten Vorschlag: Kann man ja vom Schlüsseldienst anfertigen lassen... Schöne entspannte Haltung, gefällt mir. Ich verwende nur den zweitschlüssel, der Erstschlüssel liegt im Wagen (versteckt) , falls man mal den mechanischen Schlüssel verliert. Und ich schliess sowieso fast nie ab, denn wer will....
12. Juni 20188 J. vor 6 Minuten schrieb Thomas_Schweden: Ich verwende nur den zweitschlüssel, der Erstschlüssel liegt im Wagen (versteckt) , falls man mal den mechanischen Schlüssel verliert. Und ich schliess sowieso fast nie ab, denn wer will.... Das werde ich 4 Wochen auf meiner Urlaubsfahrt nach Bulgarien im Juli testen. Vielleicht funzt es ja. Wenn nicht, werde ich berichten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren