Zum Inhalt springen

XM Y3 V6.24, 1992


philo4500

Empfohlene Beiträge

Am 14.6.2018 um 20:50 schrieb ben.sch:


verkauft.

vor 8 Stunden schrieb ben.sch:

...und er ist doch noch zu haben. :-)

wat soll den der Quatsch :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 15.6.2018 um 22:04 schrieb Steinkul:

Mein Gott, ist das traurig...("im wirklichen Leben")

Obwohl ich es vorhergesehen und durchschaut habe.

Philo, es wird sich aber einer finden. Vor einigen Monaten hat jemand  dieses Modell von gleicher Güte und in ähnlicher Preislage verkauft, der musste auch einige Monate warten.

Ist nicht tragisch, es ist ja kein Notverkauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht einfach mal toll aus. Echt lecker!

Der Querschalldämpfer ist dran und das Reserverad dürfte es bald ins Conservatoire de Michelin schaffen ;)

Viel Glück und Geduld beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb XMbremi:

Das sieht einfach mal toll aus. Echt lecker!

Der Querschalldämpfer ist dran und das Reserverad dürfte es bald ins Conservatoire de Michelin schaffen ;)

Viel Glück und Geduld beim Verkauf.

Danke... der Schalldämpfer ist allerdings noch dicht, wurde auch so geprüft...bisher war noch kein Ersatz aufzutreiben sonst wär der schon ersetzt...das Reserverad ist tatsächlich noch Original :P Gruß Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich frage mich immer wie man das schafft. Die Ölwanne und die Schrauben sehen aus wie neu... und ich denke mal sie sind es nicht.

Einen passenden neuen orignalen Mittelschalldämpfer könnte ich anbieten, steht bei uns auf der Arbeit im Lager. Den zu finden ist fast noch schwieriger als einen 24V in diesem Gesamtzustand zu finden.....

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Auspuffanlage vom 24V ist nicht mit der vom 12V kompatibel (zweiflutig durchgehend bis zum Querschalldämpfer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte nur den Querschalldämpfertopf. Soweit ich das in Erinnerung habe, sitzen die beiden Rohre, die in den Topf gehen, ziemlich genau an denselben Stellen beim 24V und 12V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme mit dem an diesem Wochende zum XM Deutschlandtreffen, alle Preise für German's next Topmodell sind dir sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Steinkul:

Komme mit dem an diesem Wochende zum XM Deutschlandtreffen, alle Preise für German's next Topmodell sind dir sicher!

Oh... leider zu kurzfristig... ich würde mich aber kaum trauen, weil ich keine schön rote Zündkabel auftreiben konnte:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb philo4500:

Keiner haben wollen?

Geduld. Ich würde mal gemütliche 4-6 Monate für den Verkauf ansetzen. Laß dir Zeit. Zudem ist das Kettenmonster als Y3 ein XM für versierte Liebhaber und davon gibt's nun mal nicht viele … und die müssen dann auch noch das Portemonnaie etwas weiter aufmachen. 

Wenn es schnell gehen soll, geht das immer nur über den Preis.

(und natürlich ist für den deutschen Markt der Zoll und die Mehrwertsteuer ein Posten, der Interessenten zurückzucken läßt)

Viel Glück weiterhin beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bewusst... von Liebhaber an Liebhaber:) der Preis ist ja VB... und fahren tut er einfach wunderbar:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Schon komisch...monatelang niemand und nun bekomme ich heute noch Anfragen nachdem der XM seit einigen Wochen verkauft ist...der Zustand scheint sich wohl herumgesprochen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...