Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bx-basis

Suche X2 Berline

Empfohlene Beiträge

bx-basis

Da sich ein Kunde nach 17 jahren bald von seinem 2000er X2 HDi trennen muß weil der Rost hinter dem linken Seitenteil übelst zugeschlagen hat suche ich mittelfristig für ihn nach Ersatz. Es soll wieder eine X2 Limousine werden, definitiv kein V6 und auch kein ACTIVA, ansonsten ist er eigentlich sehr offen was Motorisierung und Getriebe angeht. Wichtig wäre eine wirklich sehr gute Karosseriesubstanz, auch die Hydraulikleitungen sollten noch gut aussehen, die letzten Baujahre fallen damit vermutlich aus der Suche raus... ;) Auch ein gepflegter Innenraum (Nichtraucher) steht auf der Wunschliste. Der jetzige (als Vorführwagen gekauft) steht mit seinen fast 275tkm da als hätte er gerade mal 100tkm gelaufen. So Sachen wie Reifen, Bremsen, Auspuff, Zahnriemen, Kugeln sind eher nebensächlich, denn das läßt sich alles vollkommen problemlos ersetzen und ggf. sogar vom jetzigen Wagen umbauen (Kugeln sind kein Jahr alt). Sonstige Ausstattung ist auch eher unwichtig, der aktuelle ist ein ganz einfacher (SX ?) ohne Klimaanlage und sonstige Extras.

Falls jemand was hat so möge er sich melden. Es ist nicht brandeilig (HU ist erst in 07/19 fällig) aber wenn sich ein passendes Auto finden sollte dann würden wir auch direkt zuschlagen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
munich_carlo
vor 17 Minuten schrieb Citro-Mike:

Letzter Service bei Pitstop. Da würde ich bei Erwerb einen wirklichen Fachmann drüberschauen lassen. Ansonsten ein interessante Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen