20. Juni 20188 J. Ersteller Ich behalte ihn. Egal, ich werde wohl einfach versuchen öfter zu fahren. Alles andere ist Quatsch.
21. Juni 20188 J. vor 16 Stunden schrieb ACCM arnekurt: Ich behalte ihn. Egal, ich werde wohl einfach versuchen öfter zu fahren. Alles andere ist Quatsch. Alles andere hätte ja auch Entzugserscheinungen verursacht. Und ob dann ein BX mit wirklich guter Substanz dann wieder aufzutreiben gewesen wäre...
21. Juni 20188 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb Grinda: Alles andere hätte ja auch Entzugserscheinungen verursacht. Und ob dann ein BX mit wirklich guter Substanz dann wieder aufzutreiben gewesen wäre... Erst mal das, und meine Frau hat es verboten.
21. Juni 20188 J. vor 3 Stunden schrieb ACCM arnekurt: Erst mal das, und meine Frau hat es verboten. So geht's mir auch jedesmal, wenn ich Anwandlungen habe, meine Ente verkaufen zu wollen ... aber so langsam hab ich's kapiert.
21. Juni 20188 J. vor 7 Stunden schrieb ACCM arnekurt: Erst mal das, und meine Frau hat es verboten. Das ist IMMER ein Argument.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.