Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BX_HUNTER

XM Gerümpel abzugeben

Empfohlene Beiträge

BX_HUNTER

Aus der letzten Schlachtung, nichts wirklich wertvolles, und bevor ich's entsorge:

Haube Tritongrün mit Rostblasen in etwa 2/3 der Länge, ganz vorne, innen und aussen. Ganz durch ist sie noch nicht. Ohne Matte. Tauglich für Alltagskarre nach Unfall o.Ä.

Fahrertür Tritongün, war mal weiss und das sieht man bei der Rammschutzleiste, Rostbeginn an der hinteren Ecke, aussen nicht sichtbar. Leer. Dito.

Plastik Einstiege, unten am Teppich: kleine Teile vorne beidseitig, Teil mit Öffnung für Haubenzug + Gegenstück. Und Plastik unter der Tür, auf dem Schweller, die beiden vo

Kunststoff"puffer" unter Heckstossstange Break, wobei einer schon mal leicht was abbekommen hat

Verkleidung Heckklappe Break, Zustand ziemlich mässig (Schrauben im Plastik verrottet, eine Bruchstelle (kann man unsichtbar kleben), Plastik oben mit tiefem Kratzer), ich hab schon 2 bessere..

Hitzeschild Auspuff, das lange

Tank, ohne Schläuche usw. Für den hätte ich gerne was und werde ich noch behalten aber der Rest muss bald weg und ist selbstverständlich gratis 

 

Gruss, Nicolas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oxygenpower

Wenns ein y3 ist wüde ich mich für das Armaturenbrett interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BX_HUNTER

Es war ein Y3, das Armaturenbrett behalte ich aber vorerst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BX_HUNTER
Am 20.6.2018 um 23:05 schrieb BX_HUNTER:

Kunststoff"puffer" unter Heckstossstange Break, wobei einer schon mal leicht was abbekommen hat

Verkleidung Heckklappe Break, Zustand ziemlich mässig (Schrauben im Plastik verrottet, eine Bruchstelle (kann man unsichtbar kleben), Plastik oben mit tiefem Kratzer), ich hab schon 2 bessere..

Hitzeschild Auspuff, das lange

Tank, ohne Schläuche usw. Für den hätte ich gerne was und werde ich noch behalten aber der Rest muss bald weg und ist selbstverständlich gratis 

Das liegt noch rum, werde bald wieder sortieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen