Zum Inhalt springen

XM Gerümpel abzugeben


BX_HUNTER

Empfohlene Beiträge

Aus der letzten Schlachtung, nichts wirklich wertvolles, und bevor ich's entsorge:

Haube Tritongrün mit Rostblasen in etwa 2/3 der Länge, ganz vorne, innen und aussen. Ganz durch ist sie noch nicht. Ohne Matte. Tauglich für Alltagskarre nach Unfall o.Ä.

Fahrertür Tritongün, war mal weiss und das sieht man bei der Rammschutzleiste, Rostbeginn an der hinteren Ecke, aussen nicht sichtbar. Leer. Dito.

Plastik Einstiege, unten am Teppich: kleine Teile vorne beidseitig, Teil mit Öffnung für Haubenzug + Gegenstück. Und Plastik unter der Tür, auf dem Schweller, die beiden vo

Kunststoff"puffer" unter Heckstossstange Break, wobei einer schon mal leicht was abbekommen hat

Verkleidung Heckklappe Break, Zustand ziemlich mässig (Schrauben im Plastik verrottet, eine Bruchstelle (kann man unsichtbar kleben), Plastik oben mit tiefem Kratzer), ich hab schon 2 bessere..

Hitzeschild Auspuff, das lange

Tank, ohne Schläuche usw. Für den hätte ich gerne was und werde ich noch behalten aber der Rest muss bald weg und ist selbstverständlich gratis 

 

Gruss, Nicolas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 20.6.2018 um 23:05 schrieb BX_HUNTER:

Kunststoff"puffer" unter Heckstossstange Break, wobei einer schon mal leicht was abbekommen hat

Verkleidung Heckklappe Break, Zustand ziemlich mässig (Schrauben im Plastik verrottet, eine Bruchstelle (kann man unsichtbar kleben), Plastik oben mit tiefem Kratzer), ich hab schon 2 bessere..

Hitzeschild Auspuff, das lange

Tank, ohne Schläuche usw. Für den hätte ich gerne was und werde ich noch behalten aber der Rest muss bald weg und ist selbstverständlich gratis 

Das liegt noch rum, werde bald wieder sortieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Westschweiz, am Neuenburgersee. Die habe ich schon länger nicht mehr gesehen aber sollte noch rumliegen, kann nachschauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 22.8.2018 um 22:44 schrieb guzzidave83:

WO liegen die Teile? Hätte Interesse an der Heckklappenverkleidung Break

Sorry ich habe es vergessen. Habe sie wieder gesehen und daran gedacht. Besteht Interesse? Dann würde ich sie mal sauber machen und 2-3 Bilder einstellen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Y3? Hast du noch den Lüftungsdiffusor / Luftaustritt vorm Armaturenbrett - Frontscheibe makellos für ein Sammlerstück? Wäre mir auch was wert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Cerberus:

Y3? Hast du noch den Lüftungsdiffusor / Luftaustritt vorm Armaturenbrett - Frontscheibe makellos für ein Sammlerstück? Wäre mir auch was wert....

Ja war Y3. Scheibe war schrott, der Luftauslass wäre das das schwarze Plastikteil wo die Knöpfe draufsitzen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BX_HUNTER:

der Luftauslass wäre das das schwarze Plastikteil wo die Knöpfe draufsitzen? 

Nein sorry Scheibe diente nur zur Beschreibung und auch nicht das Panel in der die Lüftungsregler platziert sind sondern die Schwarze Leiste über die ganze Breite mit den Luftauslässen zur Scheibenbelüftung (direkt unter der WSS quasi vor dem Armaturenbrett) , bricht gerne in der Mitte.

Den Schlitz ganz vorne meine ich;

https://www.google.com/search?client=firefox-b&biw=1467&bih=721&tbm=isch&sa=1&ei=1OnEW-_9MdKOapjFnsgP&q=Citroen+Xm+Armaturenbrett&oq=Citroen+Xm+Armaturenbrett&gs_l=img.3...47015.49302.0.49534.14.14.0.0.0.0.108.992.13j1.14.0....0...1c.1.64.img..0.1.73...0i19k1j0i8i30i19k1.0.oZ6W2BMMiwI#imgrc=HykY7tEm99IgMM:

Ist eine eigne Leist die relativ leicht demontierbar wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Cerberus:

Ist eine eigne Leist die relativ leicht demontierbar wäre...

Hihihi, das dachte ich auch mal....

Die oben sichtbaren 3 Schrauben halten das ganze Armaturenbrett (unter anderem) und die Leiste ist von unten mit etlichen Schrauben an den Luftkanälen befestigt ...und an die kommt man nur ran wenn das Armaturenbrett raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Manson:

...und an die kommt man nur ran wenn das Armaturenbrett raus ist.

Watt?! Und da waren sie wieder die französischen Fehlkonstruktionen... Danke für den Hinweis dann werde ich meine wohl weiter ertragen müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder das ganze Armaturenbrett tauschen ...gegen eins mit ganzer Leiste, hab ich im Frühjahr gemacht ...und deshalb auch nichts mehr da in der Richtung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cerberus:

Ah ja entschuldige. Das würde ich selber gerne behalten. Aber spalten die Dinger? Ist mir neu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bx-basis:

@BX_HUNTER ein Abschirmblech für den Krümmer vom 2.0i ist nicht zufälllig bei dem Gerümpel dabei?

2.0i habe ich nie zerlegt aber vor dem Haus steht ein X1.0 2.0i mit Motorschaden mit ungewissem Schicksal, könnte das passen falls ich mich zur Schlachtung entscheide? (was aber nicht in allzu naher Zukunft geschehen würde) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BX_HUNTER:

Aber spalten die Dinger? Ist mir neu 

Ja, im Winter durch die Hitze von der Heizung, meines war gleich 2x gerissen und den zweiten Riß hab ich letztes Jahr in Ungarn live verfolgen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BX_HUNTER:

Aber spalten die Dinger? Ist mir neu 

Naja ich habs schon bei einem tip top Kaufkandidaten gesehen und bei meinem der innen sensationell war ist es heuer an einem der heißen Tage auch passiert, genau in der Mitte wie bei ersterem....

Seit Mansons Kommentar hat mich aber ohnehin der Tatendrang verlassen.....

Trotzdem Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BX_HUNTER:

2.0i habe ich nie zerlegt aber vor dem Haus steht ein X1.0 2.0i mit Motorschaden mit ungewissem Schicksal, könnte das passen falls ich mich zur Schlachtung entscheide? (was aber nicht in allzu naher Zukunft geschehen würde) 

Leider nein, der XU10 im Xantia hat ja den großen Plastikluftfilter oberhalb des Krümmers, da sieht der Hitzeschutz ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Manson:

Ja, im Winter durch die Hitze von der Heizung

Was heizt du auch? Weichei... :D Bei mir passierte es im Sommer, vermutliche hat die Klima es zu rasch abgekühlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cerberus:

Was heizt du auch? Weichei... :D Bei mir passierte es im Sommer, vermutliche hat die Klima es zu rasch abgekühlt...

Es gibt nichts schöneres als bei -20° im T-Shirt und mit wohligen 40° im Innenraum durch den Schnee zu pflügen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...