21. Juni 20188 J. Ersteller das fragst du XM Spezi mich ? Evtl. unterm Handschuhfach, , unterm Lufteinlass vor der WSS ? ! Bearbeitet (21. Juni 20188 J. von ACCM Chris Falk)
22. Juni 20188 J. Lies doch einfach mal in der Einbauanleitung nach die Du fotografiert hast und beantworte dann die Frage...
22. Juni 20188 J. Also bitte, die Bauform des Teils und der Aufbau der XM Lüfterkästen lässt als einzigen Einbauort den Lufteinlass zu, da braucht man keine Einbauanleitung um das rauszufinden Der wäre durchaus interessant, allerdings befürchte ich das er die Pollen, die bei mir Konstant durchs permanent offene Fenster eindringen, auch nicht abwehren kann....
22. Juni 20188 J. Ja, genau. Das frage ich. Ich habe das Ding noch nie gesehen Wo sitzt der Lüfterkasten?
22. Juni 20188 J. Vorne Rechts unter der Abdeckung vor der Windschutzscheibe neben dem Scheibenwischergestänge Du hast noch keinen kompletten Lüfterkasten aus einem XM extrahiert?
22. Juni 20188 J. Nie. Bisher habe ich nur den Ventilator, die Steuergeräte unter dem Handschuhfach, die Stellmotoren und den Wärmetauscher getauscht. Man lernt nie aus Was war eigentlich noch mal das Thema???
22. Juni 20188 J. vor 59 Minuten schrieb XMbremi: Nie. Bisher habe ich nur den Ventilator, die Steuergeräte unter dem Handschuhfach, die Stellmotoren und den Wärmetauscher getauscht. Man lernt nie aus Was war eigentlich noch mal das Thema??? LOL Ich hab hier noch komplette Kästen rumliegen, 2 oder 3, weil ich mal mit dem irrwitzigen Gedanken gespielt habe in meinen V6 eine Klima nachzurüsten. Da der Wagen nur noch im Winter bewegt werden wird hab ich die Idee begraben
22. Juni 20188 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb XMbremi: Nie. Bisher habe ich nur den Ventilator, die Steuergeräte unter dem Handschuhfach, die Stellmotoren und den Wärmetauscher getauscht. Man lernt nie aus Was war eigentlich noch mal das Thema??? Das Thema, biete, , wohl etwes verstreut der Herr unterm Lufteinlass vor der WSS ? !
22. Juni 20188 J. vor 32 Minuten schrieb ACCM Chris Falk: unterm Lufteinlass vor der WSS ? ! 1. Bedienungsanleitung in die Hand nehmen 2. Bedienungsanleitung aufschlagen 3. Foto vom Inhalt machen und hier posten Dann sollte jeder Interessierte wissen wie und wo das montiert wird...
24. Juni 20188 J. Ersteller Hey Jonas, tja, jetzt hat sich zuerst jemand anderes gemeldet. Gibts den nicht mehr ? Was tun ? ! Bearbeitet (24. Juni 20188 J. von ACCM Chris Falk)
24. Juni 20188 J. Ersteller Hallo, hier sind die Unterlagen dazu und ein Filter ist nur drin, das Paket war offen schon, wo ich es bekommen habe.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.