Zum Inhalt springen

CX-Treffen Westhofen ... wenn nicht Samstag, wann dann?


MichaelS

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Ich war bisher wenn, dann samstags auf dem CX-Treffen in Westhofen. Das wird dieses Jahr nicht möglich sein.

Mangels Erfahrung, was andere Tage angeht: Ist der Freitag eine Alternative? Oder der Sonntag? Oder fallen beide Tage gegen den Samstag ab?

Danke und Grüße
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Freitags ist das Gelände erst ab 12 Uhr offen, Sonntags ist ab Mizzags kaum noch jemand da.
Ich bin definitiv wieder von Freitag bis Sonntag dabei :)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich komme am Freitag Nachmittag bis Sonntag dorthin.

ich bringe Scheinwerfer - Blinker - R. Leuchten mit S1 mit, eine Wapu, , , braucht noch jemand Teile ? Meine Dreieckscheibe ist mitlerweile verklebt.

Fred bringt noch ein paar Leisten mit für Dreieck Scheibe, nur hat er nicht die kurzen aus Chrom für C- Säule. Eine Scheibe in grün habe ich wohl noch , muss ich morgen schauen.

Gibts evtl. Cx ler die ab ca. mittags dorthin fahren - Konvoi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad noch am schwanken.

Wollte ja eigentlich mit Kind, Kegel und Klappwohnwagen das Treffen als Auftackt einer Campingtour nutzen.

Nun das ... Frau hat nen Menskusriss und somit sind die Planungen der letzten Wochen dahin.

Entscheidung fällt morgen ganz spontan, ob ich mir und Maschine die 1300 KM für drei Tage gebe. Bock hab ich eigentlich schon :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter L.

Ich muss leider in diesem Jahr passen. Gesundheitliche Probleme erlauben leider nicht die doch sehr lange An- und Abreise von~1500 km. Allen Westhofen-Fahrern meine besten Wünsche.

Gruß, Peter

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ACCM Peter L.:

Ich muss leider in diesem Jahr passen. Gesundheitliche Probleme erlauben leider nicht die doch sehr lange An- und Abreise von~1500 km. Allen Westhofen-Fahrern meine besten Wünsche.

Gruß, Peter

Moin Peter,

ja schade, ich hättemich gefreut. Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Frank Möllerfeld:

Ich bin grad noch am schwanken.

Wollte ja eigentlich mit Kind, Kegel und Klappwohnwagen das Treffen als Auftackt einer Campingtour nutzen.

Nun das ... Frau hat nen Menskusriss und somit sind die Planungen der letzten Wochen dahin.

Entscheidung fällt morgen ganz spontan, ob ich mir und Maschine die 1300 KM für drei Tage gebe. Bock hab ich eigentlich schon :unsure:

Tja schade, evtl. gehts ja doch noch,

aber eine lange Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 14 Stunden schrieb ACCM Peter L.:

Ich muss leider in diesem Jahr passen. Gesundheitliche Probleme erlauben leider nicht die doch sehr lange An- und Abreise von~1500 km.

Meine besten Wünsche und dass bald alles wieder möglich ist was du machen möchtest!

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
Am 27.6.2018 um 20:24 schrieb MichaelS:

Moin zusammen!

Ich war bisher wenn, dann samstags auf dem CX-Treffen in Westhofen. Das wird dieses Jahr nicht möglich sein.

Mangels Erfahrung, was andere Tage angeht: Ist der Freitag eine Alternative? Oder der Sonntag? Oder fallen beide Tage gegen den Samstag ab?

Danke und Grüße
Michael

Sowohl Freitag als auch Sonntag ist definitv weniger los.

Sonntag lohnt höchstens bis 11.30, danach ist kaum noch wer da. Daher besser Freitag nachmittag / abend. Rechne aber nicht mit 30+ CXen....

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ACCM Oliver Weiß:

Sowohl Freitag als auch Sonntag ist definitv weniger los.

Sonntag lohnt höchstens bis 11.30, danach ist kaum noch wer da. Daher besser Freitag nachmittag / abend. Rechne aber nicht mit 30+ CXen....

 

das wäre aber mager , keine 30 CX e ? !

Wo sind die denn alle, habt ihr auch die Nachbarn eingeladen wie bei der Dreiländer Tour mit ca. 63 CX en ? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb petar24:

Startet jemand vlt noch vom Saarland aus. ^_^

na endlich, und wer kommt aus m Pott mit runter gen mittags ? Konvoi ? Ei wo sind sie denn ?

Gibts evtl. Cx ler die ab ca. mittags dorthin fahren - Konvoi ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos vom Treffen ; es war mal wieder schön und gut und neue CX ler kennen gelernt- Citroenisten - und auch den Vertreter von der Würtembergischen war auch da, der in der CX Club Zeitschrift steht.

Wegen der CX Mitgliedschaft bekommt man 10 % auf den Beitrg z.b. bei mir auf mein 07 er KZ. ;)

das ist dann ja schon mal gut.

Es war auch wieder sehr warm, leider kein Lagerfeuer , aber wieder mit den netten Damen von der Cocktail Bar, die wir abends wohl besucht haben bei guter Musik und reifen Cocktails ;) echt lecker , sowie wieder das Frühstücksmobil wie jedes Jahr.

Wieviele CX e waren dieses mal dort ?

Das nächste Jahr ist dann 25 jähriges CX Treffen und die Nachbarn werden auch eingeladen,

Termin dieses mal früher, wg, Ferien, 21.06.- 23 06.19.

 

DSCI1092.JPG

DSCI1094.JPG

DSCI1093.JPG

DSCI1095.JPG

DSCI1096.JPG

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zum 25. nächstes Jahr muss ich ja schon erscheinen weil ich beim ersten Treffen dabei war ...ob ich es aber schaffe mit dem gleichen Auto wie damals zu kommen möchte ich bezweifeln, der wird nicht Fertig werden bis dahin ...hab zu viele andere Baustellen die mehr Priorität haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schleifer

Es war wieder super Wetter - bei der Anzahl der Fahrzeuge die am Wochenende auf dem Platz waren wurde die Zahl 90 genannt, waren aber nicht alles CX Modelle. Eine schlecht Nachricht gibt es für das nächste Jahr schon , die Schlachterei im Ort wird in diesem Jahr geschlossen. Der Besitzer findet keine Nachfolger - somit entfällt eines der schönen Rituale beim Treffen. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war schoen! Nette Leute, interessante Gespraeche, viel zu viel Sonne, leider weniger CX als die letzten Jahre, dafuer aber schoene SM, DS, BX und sogar ein AX.

Der Prestige Turbo2 steht wieder in der Halle und kuehlt ab. Es war schoen und leider schon wieder vorbei.

Gruesse StefanWP_20180707_15_50_09_Rich.jpg.19687425938fc83bc616498aac2acd8a.jpgWP_20180707_15_48_46_Rich.jpg.dad723590795073b26864f23d498c110.jpgWP_20180707_15_13_34_Rich.jpg.03c0d10266258cbfc63ecffae1b38862.jpgWP_20180707_14_57_56_Rich.jpg.ab4d82bab21d63dc1a64f73c424e6742.jpgWP_20180707_12_08_02_Rich.jpg.5d0cfe1fc15ba2e3515e115d24f77667.jpgWP_20180707_15_03_08_Rich.jpg.fcafbc29b227d7c95c8e5bd906a8170b.jpgWP_20180707_12_07_34_Rich.jpg.f2943bdd3fd962484622044c50778790.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
vor 22 Stunden schrieb ACCM Chris Falk:

...

Termin dieses mal früher, wg, Ferien, 21.06.- 23 06.19.

... und bei mir ist eine Woche später als sonst angekommen, also 12.-14.07.2019. Da warten wir mal besser ab was die Organisatoren bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 14 Stunden schrieb Chili:

Hier der Link zu meinem Film vom CX Treffen in Westhofen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=3UIwUevIzBw

Scheiß Video, jetzt will ich schon wieder hin :(
Nein, im ernst, ein sehr schönes Video, ist schon in meine Favoritenliste :)
Mein Chaser findet es auch gut, vorallem weil er sich selbst bellen hört ;)

vor 9 Stunden schrieb ACCM Oliver Weiß:
Am 9.7.2018 um 00:20 schrieb ACCM Chris Falk:

...

Termin dieses mal früher, wg, Ferien, 21.06.- 23 06.19.

... und bei mir ist eine Woche später als sonst angekommen, also 12.-14.07.2019. Da warten wir mal besser ab was die Organisatoren bekannt geben.

Westhofen ist immer am 2. Juli-Wochenende, also ist 12.-14.07.2019 der normale Termin.
Und vom festem Termin abweichen sollte man nicht, das gibt zu viel Verwirrung.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb René Mansveld:

Scheiß Video,

Ja, genau ! Macht mich noch trauriger das ich diesmal nicht kommen konnte.

 

 

( das Video ist natürlich klasse :)  ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
vor 9 Stunden schrieb René Mansveld:

Westhofen ist immer am 2. Juli-Wochenende, also ist 12.-14.07.2019 der normale Termin.
Und vom festem Termin abweichen sollte man nicht, das gibt zu viel Verwirrung. 

Na, ob der 6.-8.7. dieses Jahr als zweites Wochenende im Juli durchgehen kann.... ;-) Ansonsten stimme ich dir zu: je fester ein Termin, desto einfacher zu planen.

Wenn es zu einer Terminverschiebung kommen sollte, dann aus guten Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also, das 25. jährige Treffen ist vom 21.- 23. 06. 19, habe ich wohl von Armin gehört. ;), weil wirklich viele Ferien haben , ,

und ich habe auch viele Gdespräche geführt, so mit Rene, Michael, Petra und Volker, Fred mit seinem weißen Break aus JÜL. Peer aus Dortmund mit seinem CX GTI , der zu heiß geworden ist, , usw, , leider kann man die Namen nicht zu denen hier im Forum verbinden, was mir wichtig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Fotos von mir bei Facebook. Kann man sich auch ohne Anmeldung und Registrierung ansehen.Fotos von mir bei Facebook. Kann man sich auch ohne Anmeldung und Registrierung ansehen.

Bearbeitet von ACCM Oliver Weiß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...