2. September 20241 J. vor 2 Stunden schrieb ZXdiesel: Docbackup Schick mir deine Adresse via pn. Gruß Jens
3. September 20241 J. Termin ist morgen😄 hab mich im Datum geirrt. Aber ich hab schonmal Windlauf, Wischer und Seitenleisten abgebaut.
3. September 20241 J. vor 49 Minuten schrieb ZXdiesel: Termin ist morgen😄 hab mich im Datum geirrt. Aber ich hab schonmal Windlauf, Wischer und Seitenleisten abgebaut. Solche Kunden wünscht sich vermutlich jede Werkstatt 😄 Leicht verdientes Geld
7. September 20241 J. Mittlerweile ist das Thema Geschichte. Über die Ausführung des Kollegen bei der großen auf Autoglas spezialisierten Kette brauchen wir nicht reden😑 Es ist ein Armutszeugnis. In meinem Threat werde ich demnächst näher darauf eingehen. Siehe Kleberand: Bearbeitet (7. September 20241 J. von ZXdiesel)
7. September 20241 J. vor 23 Minuten schrieb ZXdiesel: Mittlerweile ist das Thema Geschichte. Über die Ausführung des Kollegen bei der großen auf Autoglas spezialisierten Kette brauchen wir nicht reden😑 Es ist ein Armutszeugnis. In meinem Threat werde ich demnächst näher darauf eingehen. Siehe Kleberand: ach du sch…..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren