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CX Fliehkraftregler überholen


Frank M

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Was und wie mach ich das am besten.

Ich konnte das Thema nicht mehr finden, wo das beiläufig in einem Beitrag erklärt wurde.

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Soo, alles raus . 

Der Kolben der im Hydrauliblock sitzt.

Also da wo der Dorn des Fliehkraftreglers aufsitzt.

Wie viel kann man den eindrücken ?

Bei meinem spüre ich zwar ein ganz minimales Spiel, aber nicht so das man sieht und spührt , ahh der bewegt sich millimeterweit. 

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Nachtrag. Hab jetzt endgültig kapiert was da mit den Jahren passiert.

Nach ein wenig probieren ist der Kolben wieder richtig freigängig. Darum war die Lenkung auch bei 80 KmH eher schwammig. Da konnte der Stößel noch so sehr auf den Kolben drücken. Was fest ist ist halt fest.

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Ich hoffe, Du hast Dir auch mal das Kugellager angesehen, bevor Du das alles wieder einbaust. Wäre doof wegen so einem Pfennigprodukt das nochmal auseinander nehmen zu müssen.

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Du meinst das Lager vom "Hampelmann" oder. Da scheint alles gut zu sein. Dreht sich fluffig.  Konnte bis auf den schwergängigen Kolben nichts feststellen. 

Liegt aber alles noch zerlegt auf dem Tisch. Konnte ums verrecken das Fett nicht finden. 

Bearbeitet von Frank Möllerfeld
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Hallo,

der Hampelmann sitzt doch in der Diravi und nicht im Fliehkraftregler, woll?

Grüße
Andreas

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vor 19 Minuten schrieb AndreasRS:

Hallo,

der Hampelmann sitzt doch in der Diravi und nicht im Fliehkraftregler, woll?

Grüße
Andreas

Das ist der "Hampelmann". Oder wie auch immer ;) 

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vor einer Stunde schrieb elektromicha:

Ich hoffe, Du hast Dir auch mal das Kugellager angesehen, bevor Du das alles wieder einbaust. Wäre doof wegen so einem Pfennigprodukt das nochmal auseinander nehmen zu müssen.

Ich hab die Welle , wie Du oben siehst, jetzt mal komplett aus dem Gehäuse genommen. Ja, hast recht. Mach ich neu.

Ist zwar noch nicht tot tot, aber geht besser.

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