Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iCX

CX 25 GTi Turbo 1. Serie mit - nahezu - rostfreiem eSSD gesucht

Empfohlene Beiträge

iCX

Liebe CX-Gemeinde:

Da über dieses Forum bereits einige ihren Partner für den Fahrzeugbund des Lebens gefunden haben, will auch ich hier mein Glück im Parshipen eines CX finden.

Ich suche einen Turbo der Serie 1 (1984/85) mit werkseitig ausgestattetem Schiebedach in solider Karosserie-/Hilfsträgerverfassung und gesundem Motor (M25/662), der ohne monatelange Sanierung wieder zulassungsfähig wird. Die Farbe und übrige Ausstattung des Turbo 1 spielen nur eine untergeordnete Rolle. Originalität bzw. ein rückbaufähiger Auslieferungszustand werden dagegen sehr geschätzt; also lieber ein mieserabler Erstlack als eine Lackdusche und eher eine intakte Hutablage, als eine, aus der subwoofer-grosse Löcher ragen.

Für Eurer Mitwirken zum Auffinden einer Braut mit inneren Werten sei Euch schon jetzt gedankt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
junkerjakob

ich habe evtl. eine solche Braut, ich muss aber nachsehen, ob die ein Schiebedach hat.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
iCX

... ich freue mich schon auf ein Foto ihrer oberen Öffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen