Zum Inhalt springen

Xantia Raritäten Angebote


xantiboy

Empfohlene Beiträge

Die Bieterliste entwickelt sich optisch suboptimal.

Das fröhliches Nachbieten wird wohl noch andauern, bis sich jemand vom Gebot kurz vor 1900 Eu nicht abschrecken lässt - falls es zufällig ein Liebhaber ist. ;)

Bearbeitet von xantiboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2020 um 00:55 schrieb xantiboy:

Die Bieterliste entwickelt sich optisch suboptimal.

Das fröhliches Nachbieten wird wohl noch andauern, bis sich jemand vom Gebot kurz vor 1900 Eu nicht abschrecken lässt - falls es zufällig ein Liebhaber ist. ;)

Steht jetzt bei 2011€ - drei Tage vor Auktionsende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 96er:

Steht jetzt bei 2011€ - drei Tage vor Auktionsende...

Die Bieterliste  sagt mir :  der Preis muss hoch =  demonstrative Begehrlichkeit. Vielleicht hilft es,,,,dem Auto.

Bearbeitet von xantiboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich prophezeie mal das der letztendlich dann in ein paar Wochen erneut angeboten wird. Da boten zu viele zu Früh um auszuloten wie weit denn wohl andere mitbieten, irgendwann erwischt es dann einen der nicht mehr überboten wird ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 12 Minuten schrieb Manson:

Ich prophezeie mal das der letztendlich dann in ein paar Wochen erneut angeboten wird. Da boten zu viele zu Früh um auszuloten wie weit denn wohl andere mitbieten, irgendwann erwischt es dann einen der nicht mehr überboten wird ;)

Genau, der wird bestimmt vorerst in der Familie oder im Freundeskreis bleiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb munich_carlo:

Genau, der wird bestimmt vorerst in der Familie oder im Freundeskreis bleiben. :)

Auch möglich, glaub ich in dem Fall aber nicht, zu viele Gebote - die Ausloter sind wohl eher z.B. hier im Forum zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb munich_carlo:

Genau, der wird bestimmt vorerst in der Familie oder im Freundeskreis bleiben. :)

Das ist auch mein Eindruck - ist aber fast schon zu offensichtlich.

Wenn jemand wirklich heiß auf das Auto ist, dann würde er doch am Sonntagabend kurz vor Schluss entweder manuell oder mit einem Sniper-Programm eine kurze Gebots-Salve abfeuern und das war’s. Vorher den Preis hochtreiben macht außer für den Anbieter doch für niemanden Sinn.

Und mal so ein wenig ausloten kann ganz schön nach hinten losgehen.

Bearbeitet von 96er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 3 Minuten schrieb Manson:

Auch möglich, glaub ich in dem Fall aber nicht, zu viele Gebote - die Ausloter sind wohl eher z.B. hier im Forum zu finden ;)

Auf diese Idee bin ich nicht gekommen, kann aber möglich sein. Allerdings handelt es sich hier um einen 1.8 16V und nicht um einen V6 oder gar Activa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2020 um 11:20 schrieb SeppCx:

Bei den Aussagen zur linken Heulizecke "noch lange nicht Durchgerostet" und den Bildern dazu, da stichste locker mit dem Schraubenzieher bis in den Schweller durch muss ich mal herzhaft Lachen.

Da ist sie wieder diese rosarote Verkäufer Brille mit der teilweise Xantias beschrieben werden.

Der Typ hat mit dem Innenausbau am falschen Ende investiert. 

Bearbeitet von matgom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2020 um 11:23 schrieb SeppCx:

Und hier einer mit Luftfahrwerk und Bulleneier und Tankdeckelvorbereitung auf der Fahrerseite:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-1-8i/1513875323-216-3947

Ist übrigens das Sondermodell Prestige. Auf den Bildern zu erkennen an den Velourpolstern mit dem grünen Querstrich und Citroën-Schriftzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2020 um 09:45 schrieb 96er:

Wenn jemand wirklich heiß auf das Auto ist, dann würde er doch am Sonntagabend kurz vor Schluss entweder manuell oder mit einem Sniper-Programm eine kurze Gebots-Salve abfeuern und das war’s. Vorher den Preis hochtreiben macht außer für den Anbieter doch für niemanden Sinn.

Und mal so ein wenig ausloten kann ganz schön nach hinten losgehen.

Da tat sich dann in den letzten drei Tagen nichts mehr. Ging für 2011€ weg. Entweder herzlichen Glückwunsch oder herzliches Beileid - je nachdem. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Activa Gemeinde interessant

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-activa-x1-2-0-16-v-sammlungsaufloesung-e-teile/1517429114-216-1920

large.1970272490_X1Activa132PS-Kopie-Kopie(2).jpg.d958b225fddf1066434cf412581af586.jpg

 

Aktiviert diese rentnerbunte Rarität vom Steh- zum Fahrzeug  (38 sind unterwegs ) 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-v6-activa-x1-schalter-sammlungsaufloesung-e-teile/1517413506-216-1920

Herr Kinner war gelernter Cit-Mechaniker. 

Bekomme keine Vermittlungsprovision. 

large.1682049477_X1V6Activa.jpg.7817da0ad4f71ab09201f7c6571089e0.jpg

 

Bearbeitet von xantiboy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Break steht so schön da dass mein erster Gedanke war: "Schlachten!" 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-2-0-16v-aus-erster-hand-/1516961497-216-1353?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Also falls jemand ein neues Tankdeckelschanier sucht und an den restlichen Teilen kein Interesse hat bitte melden 😉

 

Edit: das war natürlich als Scherz gedacht. Der Wagen scheint in top Zustand zu sein. Wie es unten aussieht lässt sich nur erahnen aber hier könnte ein tolles Exemplar zu haben sein. Ich hoffe natürlich es findet sich jemand der diesen Wagen in dem Zustand am Leben hält... Falls nicht: an einigen Teilen hätte ich aber tatsächlich Interesse 😉😉

Bearbeitet von BXBreak4Life
  • Like 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BXBreak4Life:

Der Break steht so schön da dass mein erster Gedanke war: "Schlachten!" 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-2-0-16v-aus-erster-hand-/1516961497-216-1353?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Also falls jemand ein neues Tankdeckelschanier sucht und an den restlichen Teilen kein Interesse hat bitte melden 😉

 

Edit: das war natürlich als Scherz gedacht. Der Wagen scheint in top Zustand zu sein. Wie es unten aussieht lässt sich nur erahnen aber hier könnte ein tolles Exemplar zu haben sein. Ich hoffe natürlich es findet sich jemand der diesen Wagen in dem Zustand am Leben hält... Falls nicht: an einigen Teilen hätte ich aber tatsächlich Interesse 😉😉

Wirklich sehr schön zu einem vernünftigen Preis. Vielleicht sollte ich mein Portfolio doch auch mal Richtung Break verbreitern...

Ich komme Mitte Oktober am Standort des Fahrzeugs vorbei. Wenn er dann noch nicht weg ist und sich wirklich als so gut erweist, wie es erscheint - dann wird er adoptiert.

 

Bearbeitet von 96er
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb 96er:

Wirklich sehr schön zu einem vernünftigen Preis. Vielleicht sollte ich mein Portfolio doch auch mal Richtung Break verbreitern...

Ich komme Mitte Oktober am Standort des Fahrzeugs vorbei. Wenn er dann noch nicht weg ist und sich wirklich als so gut erweist, wie es erscheint - dann wird er adoptiert.

 

Mitte Oktober ist noch knapp 1 Monat. 😉

Bearbeitet von zitronabx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...