Zum Inhalt springen

Xantia Raritäten Angebote


xantiboy

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Ist das der, der für 400 angeboten wurde?

Gut, beheizbare Frontscheibe, ESP, Tagfahrlicht, blendfreies Fernlicht und Kurvenlicht sind schon extrem selten..

Bearbeitet von AndreasRS
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Nihonnezumi:

Hat sich bestimmt vertan - eine Null weniger vielleicht - obwohl der Motor ist gut eingefahren. 

Bearbeitet von xantiboy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte meinen HDI mal Putzen , gut eingefahren ist er mit Wassereinspritzung ,Motor und Kupplung bei 365000km überholt,18Zoll eingetragen , warscheinlich gibt es aber nur 120€ also bleibt er als Ersatzteileträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Fernandez

Es gibt die noch, schöne (und vor allem fahrende) X2 V6: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-exclusive-v6-automatik/2071532284-216-19759

Off Topic, dennoch auch hier eventuell interessant:  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-2-0-turbo-c-t-automatik/2071400742-216-7437 🤤 (Gibt es den parallel "XM Angebote" Topic? Konnte ich nicht finden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und weg isser - nach 9 Wochen Liebhaber gefunden. (siehe post 12.Febr.) 

large.1019072282_OperaMomentaufnahme_2022-04-16_132155_www.autoscout24.nl-Kopie(2).png.980b214eda78c0be68e287c697e13ea2.png

https://www.autoscout24.nl/aanbod/citroen-xantia-3-0-v6-exclusive-automaat-leder-cruise-schuifdak-6-benzine-grijs-aefb3e3f-c5d2-4edb-9ab9-ad5c735f0d82?sort=mileage&lastSeenGuidPresent=true&cldtsrc=listPage&cldtidx=3&search_id=60xkd9gvlm&source=list_searchresults

Idealer Sommer Sonnenschweber.

Na dann - schöne Feiertage. 🐰🐰

Bearbeitet von xantiboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder empfehlenswert und in Kennerkreisen ein potentieller Oldtimerkandidat mit Wertzuwachs

https://www.leboncoin.fr/voitures/2150988707.htm

 

large.932028453_d8d8ba3f7e51e0ad152b04c3d44a15c5c77f2160(2).jpg.ca17f10ee4f6b6926383d3097f6e5dd0.jpg

 

large.544387410_c3dcd4b105ae724d07503a425e1be795ebb44511(2).jpg.5595d9baa0155f6c1c60128062179b82.jpg

 

large.1831249450_f3e2f500-2a8b-4f9d-856e-866c6b35dd7a_9c3a7d99-bc32-4f79-98ae-04c062f96636(3).jpg.dc3dc10f39e8824c08d3d63a934cf3c1.jpg

 

Beschreibung
Citroën Xantia V6 3.0 194PS Activa.
Sehr guter Allgemeinzustand
Fahrzeug aus erster Hand

Komplette Betreuung von A.Z. bei Citroën.
Rechnung und Serviceheft vorhanden

Steuerriemen gemacht bei Citroën
4 Neue Reifen Neue Bremsbeläge und Bremsscheibe
Motorölwechsel durchgeführt

Technische Kontrolle OK

Elektrische Fenster
Elektrische Rückspiegel
Startcode
Velours-Sportsitz
activa-Federung
Leichtmetallfelgen
Servolenkung
Klimaanlage

100 % Originalfahrzeug nie neu lackiert nie verunfallt

Übersetzung : deepl

Für unter 10.000 Euro

Standort : nordwestlich von Paris. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber hatte dieses Lenkrad nicht erst der X2??? X1 hatte doch das fette das auch der XM hatte, oder irre ich mich da jetzt??🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Hier ein Foto des Innenraumes:

large.activa.PNG.25002f9f09c0ae7492b128bd83410a6c.PNG

Passt auch besser zur Jahreszeit der anderen Bilder, hier ist nämlich kein Schnee im Außenberich zu sehen. Der Kilometerstand beträgt übrigens 97.000.

Edit: Außerdem stimmt jetzt auch die Lackierung überein.

Bearbeitet von munich_carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , danke Andreas und munich_carlo für die Korrektur. 

War wohl gestern mit dem BVB geistig kollidiert.🏳️

BTW: waren die A-Säulen Verkleidungen bei der Activa Version serienmäßig nicht schwarz, wie der Himmel ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb xantiboy:

waren die A-Säulen Verkleidungen bei der Activa Version serienmäßig nicht schwarz, wie der Himmel ? 

Nicht bei dem Baujahr. Und der Himmel ist dann serienmäßig auch nicht schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb xantiboy:

BTW: waren die A-Säulen Verkleidungen bei der Activa Version serienmäßig nicht schwarz, wie der Himmel ? 

Das wurde irgendwann zwischen Orga 7010 und 7137 abgeschafft. Es betraf nicht nur die A-Säulen und den Himmel, sondern auch den Rahmen des Schiebedachs, die oberen Hälften der B-Säulen, die Gehäuse der Lampen am oberen Ende der B-Säulen, die Gehäuse der Kartenleselampe(n) und die Sonnenblenden.

Mit der C-Säule bin ich nicht 100 % sicher, aber ich meine, die war auch schwarz. Außerdem hat sie nur beim Activa eine Verkleidung mit Stoff, aber das kann mit dem Wegfall der schwarzen Inneneinrichtung gekommen sein.

Im selben Zeitraum (vermutlich zugleich) kam das Holzimitat der Leiste unter dem Tacho und der Echtholz-Schaltknauf.

Grüße
Andreas

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb AndreasRS:

Es betraf nicht nur die A-Säulen und den Himmel, sondern auch den Rahmen des Schiebedachs, die oberen Hälften der B-Säulen, die Gehäuse der Lampen am oberen Ende der B-Säulen, die Gehäuse der Kartenleselampe(n) und die Sonnenblenden.

Außerdem die Haltegriffe.

vor 41 Minuten schrieb AndreasRS:

Mit der C-Säule bin ich nicht 100 % sicher, aber ich meine, die war auch schwarz.

Ja war sie.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AndreasRS:

@xantiboywill uns wohl testen ;)   Das Bild mit dem Leder-X2-Innenraum ist nicht aus der Annonce. Wäre auch komisch, ein Activa als Automatik.

Ja stimmt. Das Lederauto ist ja auch nicht rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Citrofan93:

Ja war sie.

Und auch bereits bezogen (gleicher Stoff wie der Himmel).

Grüße
Andreas

Bearbeitet von AndreasRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AndreasRS:

Und auch bereits bezogen

Ja und in schwarz hab ich die tatsächlich auch noch nicht ohne Stoffbezug gesehen, wobei das jetzt kein Garant dafür ist dass es das nicht gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb munich_carlo:

Hier ein Foto des Innenraumes:

large.activa.PNG.25002f9f09c0ae7492b128bd83410a6c.PNG

Passt auch besser zur Jahreszeit der anderen Bilder, hier ist nämlich kein Schnee im Außenberich zu sehen. Der Kilometerstand beträgt übrigens 97.000.

Edit: Außerdem stimmt jetzt auch die Lackierung überein.

Jetzt passt auch das Lenkrad!! 😁👍😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine nicht alltägliche Gelegenheit aus einem Dailydriver, einen erhaltenswerten, Break V6 Schalter ins Oldtimerlager zu "retten".

Jahrgang 1998 und 1999 nur jeweils 131 Exemplare produziert.  Gesamte Produktionsauflage 381 Stck und der seltene Xantia Break von 145989 Exemplaren (= 0,26%) 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=343527031&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&ref=dsp&scopeId=C&sfmr=false&fnai=prev&searchId=8b86ade9-8ceb-cc8f-c5df-51c45207caa3

oder

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-v6-kombi-break/2081223170-216-5325

Bilder von mobile und kleine Bucht können hier im Forum nicht hochgeladen werden (JFIF-Dateien) 

Negativ :  Beifahrerseite mit vielen kleinen Beulen, Schrammen, Dellen , Rest TÜV, 

Positiv : Zahnriemen inkl. Wapu erneuert bei 180.000 km vor paar Wochen . Steht auf Fulda Winterreifen.  MagnyCours verfügbar. 

Dieser rare Lastenschweber hat fast Vollausstattung ( Tempomathebel ?) und ist seit 21 Jahren im Zweitbesitz. Mit Stand 1.1.22 waren in Deutschland von 50 vermutlich mehr als die Hälfte als Schalter unterwegs.

Die Auskünfte des Inhabers sind teilweise verbindlich. Wärmetauscher kein Maggigeruch, Klima funktioniert.  Möglicherweise defekt : Funkschlüssel, CD Wechsler, Kugel und.....

Mailverkehr über ebayklein werden auf mobile umgeleitet und sind auf ebayklein nicht gespeichert. 

Von der Probefahrt abhängig, würde ich die Preisregion um 2k vermuten. ;)

Wem das Oldtimerherz schlägt, sollte aktiv werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

$_57.JPG

1 minute ago, xantiboy said:

Bilder von mobile und kleine Bucht können hier im Forum nicht hochgeladen werden

Geht doch ;)

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...