9. August 20188 J. Hallo Gemeinde, beim C6 (2.7 hdi) bleibt seit ein paar Tagen die Tür hinten links verschlossen, wenn über die Fernbedienung entriegelt wird. Alle anderen Türen und der Kofferraum werden entriegelt. Von innen lässt sich die Tür dann ohne Probleme öffnen. Auch schon mal erlebt? Tipps zur Fehlerbehebung? Besten Dank und viele Grüße thomas
9. August 20188 J. vor 2 Stunden schrieb citberlin36: Tipps zur Fehlerbehebung? schau doch erst mal nach den Zentralsteckern an A- und B-Säule, da kann schon mal ein bißchen Feuchtigkeit eindringen und zu Gammel führen. Graue Sicherungslasche ein Stück nach oben ziehen und Stecker dann rausziehen. Vorher aber Fenster ein Stück runter machen und wenn die Stecker nach der Reinigungsaktion eingestöpselt werde Fenster wieder initialisieren.
9. August 20188 J. Das hatte ich letzte Woche rechts hinten. Der Stecker zur AFIL rechts vorne war nach einem Werkstattaufenthalt nicht zusammen gesteckt worden. Nach dem Zusammenstecken ist alles wieder OK und die Türe geht auf. Schon mal nach der Batterie geschaut?
10. August 20188 J. vor 8 Stunden schrieb ACCM C3V6: Der Stecker zur AFIL rechts vorne war nach einem Werkstattaufenthalt nicht zusammen gesteckt worden. Nach dem Zusammenstecken ist alles wieder OK und die Türe geht auf. was hat der Spurhalteassistent mit der Tür zu tun? Dein Fahrzeug wird immer rätselhafter
10. August 20188 J. Eigenartig, nicht wahr? Kann mir keinen Zusammenhang erklären, aber die Tür funktioniert seither wieder. Madame hat Launen (Überschrift über CX-Dauertest in AMS vor knapp 40 Jahren)!
10. August 20188 J. Ersteller ... besten Dank für den Tipp mit den Steckern an der A- und B-Säule. Das schau ich mir am Wochenende an ....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren