26. Juli 20197 J. vor einer Stunde schrieb Gernot: Ich bin einmal gespannt, wann das Lenkrad mit dem hellen Leder in Deutschland zu bestellen ist. Gernot Diese Woche saß ich im Citroën Autohaus kurz in einem DS3 Crossback. Dabei fand ich den Innenraum wesentlich angenehmer, als er auch Bildern rüberkommt.
26. Juli 20197 J. Ich dachte, die Dinger gibt es nur im DS Store und man muß mindesten 100 km Anfahrt nachweisen, bevor man Eintritt erlangt. Gernot
26. Juli 20197 J. vor 4 Minuten schrieb Gernot: Ich dachte, die Dinger gibt es nur im DS Store und man muß mindesten 100 km Anfahrt nachweisen, bevor man Eintritt erlangt. Gernot Hier nicht. Die Feinkost wird im Supermarkt angeboten.
29. Juli 20197 J. Der Schwitalla macht das möglich https://www.dsautomobiles.de/haendlersuche.html#0000052032
7. August 20197 J. In Sochaux wird nach den Werksferien die Produktion des DS4 vorbereitet, die ab April 2020 starten soll.
7. August 20197 J. Ich habe heute auf Pro 7 tatsächlich einen DS3 Crossback E-Tense Werbespot gesehen. War völlig irritiert. Die machen Werbung? Die wollen am Ende echt ein Auto verkaufen? Gewinn der Formel E in Image und Verkaufszahlen ummünzen? Irgendetwas kneift mich. Gernot Bearbeitet (7. August 20197 J. von Gernot)
7. August 20197 J. vor 2 Stunden schrieb phantomas: In Sochaux wird nach den Werksferien die Produktion des DS4 vorbereitet, die ab April 2020 starten soll. Sollte der so kommen, interessantes Design!
8. August 20197 J. Im Moment toben sich da die Hobbycomputerautoartisten aus und malen so drauflos. Da ist nichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen sollte, dabei. Es ist sicher klar, daß zwischen DS3 Crossback und DS7 Crossback noch Platz ist für ein bis zwei Modelle. Eine Lifestyle Marke DS dürfte ja auch gerne ein Cabriolet im Programm haben, aber wir wollen die Bäume nicht in den Himmel wachsen lassen. Gernot
8. August 20197 J. Ich hoffe es kapiert hier auch jeder, dass das nur eine vom DS Divine inspirierte Illustration ist und mit der Realität nicht viel gemein haben muss. Nein! Doch! Ohhh....
8. August 20197 J. Ah, da ist einer tatsächlich noch verwirrt? Weshalb und warum? Bearbeitet (8. August 20197 J. von Vulcan)
9. August 20197 J. Ich bleibe als Hobbyfotograf immer schon am schiefen Eiffeltrum hängen. Das Auto ist schon ziemlich fett und cool. Hohe Ladekante. Saumäßiges Platzangebot durch riesige Radhäuser, mir steckt da immer noch der Jaguar F-Type in den Knochen, der weniger Platz hat als ein Peugeot 207CC. Das ist doch nur ein Showcar. Gernot
9. August 20197 J. Zum Glück ist das nur der uninspirierte Aufguss eines Concept Cars, das die Menschheit sowieso schon lange vergessen hat. Das "Design" würde schon veraltet wirken, bevor die Kiste überhaupt bei den Händlern steht.
9. August 20197 J. Ersteller der Hammer ist,sowas gefällt vielleicht den Menschen da draußen!! ich bin jedenfalls total verunsichert mittlerweile. was da so in Stückzahlen verkauft wird und was im Gegensatz Standuhren im Showroom sind.... den Massegeschmack kann ich leider nicht mehr beurteilen. uwe
9. August 20197 J. Hat was von der A-Klasse und die verkauft sich wie geschnitten Brot. Aber eben, nur ein Aufguss eines Conzeptcars....
9. August 20197 J. Die A-Klasse wurde ja kürzlich auf 421 PS aufgestockt. Dem bisherigen Modell mußte man bisher schon immer ausweichen, egal ob man auf der großen Vorfahrtsstraße war oder nicht. A AMG guckt nicht, merkt nichts und bremst nicht. Mercedes Infotainment und 400 PS in der Tempo 30 Zone Langeweile sei Dank. Die DS Autos kamen bisher kraftvoll, aber nicht peinlich daher. Ich hoffe, daß das so bleibt. Man sagt dem DS3 Crossback ein weiches Fahrwerk nach. Das ist eine gute Ausrichtung. Prollig herumheizen ist etwas für junge Männer mit teilgefärbten Haaren und Stylingschnitt der Barthaare. Die sollen ´mal schön VW und Mercedes fahren. Da paßt es. Gernot Bearbeitet (10. August 20197 J. von Gernot)
9. August 20197 J. Entwürfe zum DS8 https://www.passionnement-citroen.com/post/future-ds-8-sera-t-elle-comme-ça
10. August 20197 J. Das kommt noch dazu.... Karosserie von PUG 508 und dann Eben Gesicht und Po an DS Design angepasst. Ok, das Innendesign noch dazu. Aber eben langweilig.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren