Zum Inhalt springen

DS , das wird nix!


Empfohlene Beiträge

Und die Marke DS wurde auch nie für den europäischen Markt erfunden. Erst Recht nicht für den deutschen. In Asien läuft's aber wohl auch alles andere, als erhofft.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hinkt der Vergleich? VW hat mit dem Golf einfach kunden- marktorientiert kontinuierlich abgeliefert. Und eben das ist doch die Aufgabenstellung wenn ich mich dem Markt stelle ....??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn ich bei DS angestellt wäre,dann würde ich auch so positiv darüber sprechen..

über 90% Steigerung,Whow 

wenn 2Stück verkauft wurden und jetzt fast 4Stück,enorme Steigerung.

nur die effektiven Zahlen sind eine Lachnummer und 2023 wird es nicht mehr.

Prämien für „E“ reduziert oder ganz gestrichen.

nochmal,ich kaufe kein Auto wo der Service 70km oder mehr entfernt ist,auch wenn mir ein Billiglohnarbeiter/rin die Karre holt und bringt.

Grüezi Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Ohhh

hei und wo kann ich den kaufen?

hei und wo zum Service geben?

 

in der ganzen Zeit hab ich mal einen gesichtet  

und ich kommen viel rum…..

 

Bearbeitet von uwe.v11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

DS zeigt sein zukünftiges Innenraumdesign

https://www.passionnement-citroen.com/post/ds-présente-un-concept-pour-ses-intérieurs-du-futur

Ich fand ja die hochwertigen wohnlichen Innenräume bislang die Stärke von DS, aber hier sieht das Lenkrad furchtbar aus und der Rest wirkt einfach kühl und fantasielos.

3d5fff_5075cfcb564f4cc09b2393344b4e06ce~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach zu technisch und ohne Liebe gestaltet.

DS bekommt auch nen neuen Chef, Oliver Francois, Markenchef von Fiat, führt in Zukunft auch die Marke DS. Béatrice Boucher bekommt einen strategischen Posten im Konzern.

https://www.clubalfa.it/455897-fiat-il-ceo-francois-diventa-capo-anche-di-ds-automobiles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2023 um 12:01 schrieb Andreas Strunk:

wer glaubt, dass das so in Serie geht, glaubt auch an den Weihnachtsmann 

Der freundliche Herr Strunk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb holza:

Als Staatsauto finde ich den DS lächerlich.Ein große Limousine iäre wirklich die bessere Wahl.Nur gibt es das aus Frankreich noch?

Man könnte auch sagen: Er fährt ein bürgernahes Auto ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich erstmal einen Blick in die Preisliste werfen. Der DS9 kam ja erst viel später als der DS7 und ein Präsident, der ständig das Geld eimerweise für neue Dienstwagen ausgibt, kommt gerade in Frankreich nicht so an. Außerdem ist der DS9 "Made in China", während man den DS7 auch "Made in France" bekommt.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2023 um 08:42 schrieb holza:

Als Staatsauto finde ich den DS lächerlich.Ein große Limousine iäre wirklich die bessere Wahl.Nur gibt es das aus Frankreich noch?

Muss ein Staatsauto (mit welchem man allenfalls mal einige Kilometer auf Paraden zurücklegt) unbedingt zeitgemäß sein?  Hätte Macron Stil, würde er an Stelle dieses unförmigen Pampersbombers eine klassische DS 23 Pallas, die SM Presidentielle oder einen Facel Vega Excellence bevorzugen. Meinetwegen auch einen CX Prestige. Und nachhaltiger wäre es auch. 😉

 

 

Citroën SM Présidentielle : cette automobile croisement entre une SM Mylord  et une SM Opéra

 

Der DS7 als Staatsauto ist peinlich. Joe Biden kommt auch nicht im Tesla Model 3, Analena und Olaf fahren keinen Opel Astra.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb mdi500:

Muss ein Staatsauto (mit welchem man allenfalls mal einige Kilometer auf Paraden zurücklegt) unbedingt zeitgemäß sein?  Hätte Macron Stil, würde er an Stelle dieses unförmigen Pampersbombers eine klassische DS 23 Pallas, die SM Presidentielle oder einen Facel Vega Excellence bevorzugen. Meinetwegen auch einen CX Prestige. Und nachhaltiger wäre es auch. 😉

 

...und dann platzt just ein Hydraulikschlauch, der seit 30 Jahren nicht mehr lieferbar ist .... 🤭

 

vor 46 Minuten schrieb mdi500:

Der DS7 als Staatsauto ist peinlich. Joe Biden kommt auch nicht im Tesla Model 3, Analena und Olaf fahren keinen Opel Astra.....

Was ist daran verwerflich, daß ein hoher Politiker als Staatskarosse keinen großen Luxuschlitten fährt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Idealisten und passensten  wäre der C6.  Staatsmännusch, elegant und wirkt noch immer modern.

Peinlich ist der DS7 ansich nicht, eher das Herauswinken aus dem Dach. Das ist schon etwas viel Personenkult. Generell so eine Parade...

Bearbeitet von badscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...